Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
342 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1251 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Einen Wunsch für 2013 habe ich doch noch:
Jeder sollte die Spielwiese so verlassen, wie er sie vorgefunden hat. Also keine benutzten Kondome, offenen Kondomverpackungen, benutzten Handtücher und zerknüllten Papiertücher herumliegen lassen.

Und sollte man so eine vermüllte Matte vorfinden, nicht gleich nach dem Clubpersonal brüllen, sondern selbst den Müll schnell wegräumen. Schließlich haben die den auch nicht angerichtet - und es geht schneller als zu warten, bis die Bardame dafür Zeit hat.*zwinker*
*********rm63 Mann
1.672 Beiträge
Weiter, höher, schneller?
Nein!

Bin in 2012 in das Swinger Thema eingestiegen und habe sehr viele neue und schöne Erfahrungen gemacht. Mein Leben ist deutlich gehaltvoller bei Thema Sex geworden.

Ich wünsche mir beim Swingen eine weitere stetige Entwicklung. Dies sollen dann Wochenendtrips zu interessanten Clubs oder Events sein. Dadurch soll die Vielfältigkeit, die ich bislang habe genießen dürfen und können in 2013 weiter behutsam wachsen.

Der sinnliche-geile Genuß soll weiterhin im Vordergrund stehen!
Zwei Wünsche......
.....hätte ich dann doch noch.
Ich würde mich freuen, wenn manche Solo-Herren einen SC Besuch nicht nur aus monetären Aspekten betrachten *zwinker* ....
Motto: " Jetzt habe ich hier bezahlt, jetzt muss ich auch *pimper* "
Mit dem Handtuch unter dem Arm jeder Frau und jedem Päärchen hinterzudackeln ist nervig. Für alle Beteiligten.
Und es wäre auch sicher nicht verkehrt, mal den einen oder anderen Gedanken in Bezug auf Kleidung und Körperpflege zuzulassen...
*******chi Mann
30 Beiträge
Ich wünsche mir, das ich es in 2013 doch wieder öfter schaffe in den Club zu gehen, 2012 war schon sehr eingeschränkt durch verschiedene private Themen.

Dann wünsche ich mir noch, das einige Leute sich im Vorfeld besser überlegen, welche Party sie besuchen und ob diese zu ihren Erwartungen und Vorlieben passt, denn Vorort mit langem Gesicht sitzen, und sich am besten noch im Nachgang im I-Net beschweren, hilft ja keinem.

Ein frohes neues Jahr für alle,
Swingmichi
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
einfach mal ein Pärchen kennen lernen mit dem öftere Treffen möglich sind und es auch alle wollen
*******mal Paar
322 Beiträge
ja
Wir wünschen uns das Männer endlich kapieren das nicht jede Frau gleich funktioniert .
Das es eben Frauen gibt die es zärtlich mögen [zb. zärtlich kreisen am kitzler] 99% der Männer meinen, Finger am besten gleich 5 reinbohren und hektisches rum fummeln gefällt jeder Frau, sicher gibt es welche, aber halt nicht jede.
Schön wäre auch das einem eben kein abgestandener Kâsegeruch beim zurück ziehen der vorhaut entgegen schlägt, wie wäre also mal mit waschen vor der matte.
Eigentlich recht einfache und normale Wünsche aber nach 8 Jahren Swingen haben wir die Hoffnung schon fast aufgegeben, weil bei fast jeden Clubbesuch so erlebt.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Abgestandener Käsegeruch beim zurückziehen der Vorhaut *oh2*

Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt, wo gibts denn sowas *pfui* Da vergeht einem ja alles, sollte ich vielleicht in meiner Liste mit aufnehmen. Ich wollte eigentlich gerade frühstücken aber das verkneife ich mir jetzt lieber.

LG *katze*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@coolcat
Schätze mal auf ein Käsebrötchen verzichtest Du heute zum Frühstück........... *haumichwech* *haumichwech*
*******mal Paar
322 Beiträge
tja
Passiert einem leider immer wieder, dabei sollte Sauberkeit kein Thema sein über das man reden muss, da wird ohne Umweg über die Dusche auf die Matte gegangen .
Nach dem Spiel mal kurz mit dem Handtuch zwischen die Beine und ab in den Speisesaal oder direkt auf die nächste Matte.
Manchmal fragen wir uns schon warum sehen nur wir das,sind wir uberempfindlich?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wunsch
So, jetzt mal das Ekel - Thema abgehakt, über so etwas sollte es eigentlich gar keine Diskussionen unter zivilisierten Menschen geben.
Ich (der Mann) wünsche mir mal ein Pärchen/ Paar kennenzulernen, wo die SIE auch AKTIV am Sex teilnimmt und sich nicht nur "bedienen" läßt.
Mit Paaren haben wir da noch nicht so herausragende Erfahrungen gemacht.
Anders mit Solo - Männern, da war es wesenlich entspannter, unkomplizierter und geiler als mit Paaren, nur das ich (M) bei dieser Konstellation auf ne andere Frau verzichten muß.
@*********chsen
Ich verzichte unter Garantie heute auf ein Käsebrötchen, obwohl ich noch leckeren Käse im Kühlschrank habe aber........ich habe jetzt schon meine Brötchenhälfte übern Jordan geschickt, also manche Beiträge sind schon grenzlastig, was so den Appetit anbelangt

@****ai
In welche Clubs geht ihr denn? Das ist doch unglaublich, ihr solltet Eure Clubauswahl eventuell mal überdenken *nachdenk* Ich kenne eine solche "Körperhygiene" jedenfalls nicht, in meinen Clubs sind die Duschen ständig an und die Leute sind reinlich. Wenn ich sowas mal erleben sollte, dann kann der jenige sich auf Bröckchen freuen *wuerg2* *wuerg*

LG *katze*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Mehr Besuche
Wir wünschen uns für 2013 mehr Zeit für den Besuch in unserm Lieblingsclub WH6, da passt unserer Meinung nach alles zusammen.
Den Anfang für 2013 haben wir gestern machen können.
War Megaklasse
So ärgerlich so manche Ereignisse die man im Club erleben kann auch sein mögen, sind sie nicht Gegenstand dieses Threads.

Körperhygiene sollten wohl fester Bestandteil des Swingens sein und nicht als Wunsch an andere Swinger angesehen werden. Ebenso verhält es sich mit dem Verhalten so manches Soloherrn.

Wenn diese Dinge in den aufgesuchten Clubs nicht Usus sind, so sollte vielleicht nicht der Wunsch an Andere im Vordergrund stehen, sondern eher der Wunsch an sich selber den geeigneten Club für sich selber zu finden.

Wir möchten Euch bitten euch an euren eigenen Wünschen und von uns auch aus Erwartungen zu halten, die ihr im Bezug auf das Jahr 2013 an das Jahr habt. Lästereien über eine andere Gruppe ( z.B. Soloherren ) sind hier total fehl am Platz.

Unsere Meinung zu Soloherren kann man in unserem Profil nachlesen. Für uns sind die Soloherren eine Bereicherung der Swingerei und haben durchaus ihre Berehtigung in der Swingerszene. Wir respektieren Paare die mit Soloherren nichts anfangen können, verstehen jedoch die Paare in sofern nicht, warum diese dann immer wieder Mischclubs anstatt reine Paareclubs aufsuchen.

In sofern wünschen wir uns für das Jahr 2013 viel mehr Toleranz in der Szene, die zwar immer propagiert, aber viel zu wenig gelebt wird.

LG
Business Sie & Er
*******mal Paar
322 Beiträge
ups
Wer hat denn etwas über die solo Herren geschrieben wir nicht, es ging drum was man sich für das neue swingerjahr wünscht, wir haben geschrieben mehr Sauberkeit und mehr Zärtlichkeit und das hat auch nichts mit den Clubs zu tun die wir so besuchen wir waren in den vergangenen 8 Jahren schon in der ganzen republik unterwegs und das gibt es überall , wer sagt Nein sollte mal Augen und Nase offenhalten und sooooo selbstverständlich ist das Thema nicht wie hier von einem User vorgetragen.
Es ist also ein legitimer Wunsch für das neue swingerjahr .
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ magrai
Sorry, da muss ich doch einmal einmischen.
*offtopic*
Ich swinge auch schon seit 9 Jahren und bin bundesweit aktiv. 2012 war ich zwar nicht so viel in Clubs wie in den Vorjahren, aber trotzdem vermutlich mehr als die meisten User hier im Forum.

Also wenn ich die Situation 2003 mit der Derzeitigen ´12/´13 vergleiche, dann hat sich schon einiges verändert.
  • Das Clubpublikum ist wesentlich jünger geworden (...nicht nur, weil ich älter geworden bin*zwinker*)
  • Feinripp bei meinen Männern ist praktisch ausgestorben.
  • Körperhygiene (gerade bei Männern) hat stark zugenommen. Ich unterhalte mich wirklich viel an der Bar - und wer Vorhautkäse hat, also eine Pilzinfektion hat, ist sofort Gesprächsthema an der Bar und sollte danach seinen Clubbesuch schleunigst beenden...*zwinker*
  • Herrenüberschuss hat leicht abgenommen (mir sind es zwar immer noch zu viele Männer, aber ich merke schon, dass viele Soloherren die Pauschalangebote der Partytreffs mittlerweile viel stärker nutzen. Auf jeden Fall ist das unter Soloherren inzwischen ein ernstes Gesprächsthema.)

Was die Zärtlichkeiten angeht, kann ich euch jedoch zustimmen. Da hat sich die Jahre über nicht viel geändert. Swingen ist immer noch sehr technisch und in einer gewissen Weise leidenschaftslos.

*zumthema*
@ magrai

Wer sich angesprochen fühlt....

@ zweiaussachsen

Nicht einfach ein passendes Pärchen zu finden wo alles passt. Ein Wunsch den sicherlich viele andere User hier im Joy ebenfalls haben. Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Suche.

@ TomSwinger_hh

Betreffend deines Wunsches zu Soloherren, so sollte man nicht immer nur das Negative sehen sondern vielmehr das Positive.

@ Buecherwurm63

Schön das dir das Jahr 2012 so viele Erfahrungen gebracht hat. Du zeigst hier eine gute Einstellung zur Swingerei was deine Wünsche an 2013 anbelangt. Viel Glück und noch mehr Spaß dabei.

@ swingmichi

Auch wir würden uns wünschen wenn in 2013 mehr darauf geachtet wird zu welcher Party sich angemeldet wird. Auf der anderen Seite, können wir uns selber davon freisprechen immer das passende Event ausgesucht zu haben? Letztlich stellt man doch immer erst auf der Party fest ob es die passende ist oder nicht. Leider werden doch oft Motto`s vorgegeben an die sich selbst die Veranstalter dann nur bedingt halten.

@ die_2aus_4

Das "Mehr" an Clubbesuchen wünschen sich nicht wenige User. Ob es immer umsetzbar ist liegt doch an vielen Faktoren.

Das WH6 ist ein wirklich guter Club den wir auch kennen gelernt haben. Wir wünschen euch in der Location noch viele schöne Nächte.

@ your_joker

Dir wünschen wir für 2013 viele Clubbesuche, damit die anderen User und wir auch in Zukunft von deinen Beiträgen profitieren können.

Die von dir gemachten Erfahrungen konnten wir auch für uns feststellen. Es ändert sich bezüglich Altersdurchschnitt etwas, auch im Bezug auf Anzahl Soloherren die leicht abnimmt. Betreffend Sauberkeit haben wir eher an so manchem Club etwas zu bemängeln als an Personen.

Ein Manko das wir sehen und wo wir uns wünschen das mehr Gleichstellung zwischen Solodame, Soloherr, Paare stattfinden sollte, ist nach wie vor die Einbtrittspreispolitik der Clubbetreiber. Aber eben "Wunschdenken".

Business Sie & Er
Rückblick und Wünsche
Wir haben dieses Thema bis jetzt aufmerksam verfolgt und möchten nun unseren Beitrag leisten und unsere Erfahrungen mitteilen.

Im April 2012 haben wir mit der Swingerei angefangen. Vorab gab es natürlich von der Partnerschaft her, in Gesprächen, ein langsames Herantasten und Offenbaren.
Können wir uns als Ehepaar überhaupt so etwas vorstellen und was würde uns wohl in dieser Szene erwarten? Gedankengänge, die das ein oder andere Paar wohl ähnlich erlebt hat. Nach unseren ersten Besuchen, die zu 90% positive Eindrücke hinterließen, hatten wir auch schnell das Glück, ein Paar kennen zu lernen, dass sich unserer angenommen hat.
Dieses hat uns natürlich den Einstieg ins Swingerleben mit allen Ängsten und Fragen sehr erleichtert und auch die Clubauswahl unseres ersten Besuches war ein reiner Glücksgriff.

Wenn man mal so überlegt, mit welchen Vorstellungen und persönlichen Grenzen und Tabus man so in die Club´s gegangen ist, können wir für uns jetzt ein schnelles und positives Herantasten verzeichnen. Wichtig ist für uns aber noch, dass ein gemeinsames, in der Partnerschaft immer wieder neu abgesprochenes und abgestimmtes Vorgehen bei allen neuen Besuchen vorrausgeht.
Wir sind der Meinung und unsere bisherigen Erfahrungen zeigen uns, dass dieses Swingerleben wachsen muss und die in diesem Forum gewünschte Toleranz und kritisierte Eifersucht mit zu diesem Wachstumsprozess dazugehören und keine Selbstverständlichkeit sind.
Um nicht völlig an dem vorgegebenen Thema vorbeizugehen, „Welche Wünsche in Bezug auf Swingen habt ihr 2013?“ möchten wir jetzt zu unseren Wünschen kommen.

Unser Hauptwunsch ist natürlich der, immer positive Erfahrungen und Kontakte zu haben.

Die Erfahrung Partnertausch mit GV hatten wir bis jetzt noch nicht, liegt aber mittlerweile in unserem Vorstellungsvermögen und könnte auch sicherlich in 2013 passieren.

Bis jetzt haben wir das Swingen als Bereicherung unserer Partnerschaft gesehen und wünschen uns natürlich, dass dieses auch so bleibt.

Ansonsten wünschen wir allen Joylern ein positives Jahr 2013 und schließen diesen Beitrag mit unserem Profilmotto
„Zärtlichkeit ist hautnahe Verehrung“.

LG Sie und ER
*****_nw Mann
8 Beiträge
Mehr besuche
Ich würde gerne in private Swingerclubs gehen, wo wenig Männer und Frauen in überschuss sind...aber die findet man leider selten zu
mindestens in NRW oder????
******fun Paar
427 Beiträge
Wir wünschen uns das die Jungs beim Herrenüberschuß weniger zugucken und mit ihrem besten Stück spielen sondern mit harter Lanze ins Gefecht vorrücken sonst muß ich die ganze Arbeit wieder alleine machen *kondom* *musketiere*
*****_nw Mann
8 Beiträge
Also ich spiele nicht mit meinen Penis und schaue zu! Ich gehe doch nicht zu Swingerpartys um zu gucken!!!

Ich bin ein stecher, der nicht genug bekommt....die Frauen bringe ich zum höhepunkt...
@ Hizli
So danken wir denn dem Herrn/der Dame, die diese saugstarke und leistungsstarke Forendunstabzugshaube gebaut hat...

...andernfalls würden hier nicht wenige User nun eine Atemschutzmaske benötigen, bei soviel Eigenlob, das ja bekanntlich unglaublich stinken soll *fiesgrins*

Oder besser ausgedrückt, mache deine Eigenwerbung doch einfach im Chat, per Dater oder per Clubmail, anstatt hier den Thread mit so voll zu müllen.

Danke

Lady Business
********uXXX Paar
358 Beiträge
Oder besser ausgedrückt, mache deine Eigenwerbung doch einfach im Chat, per Dater oder per Clubmail, anstatt hier den Thread mit so voll zu müllen.

*ironie*
Um Gottes willen, bitte nicht das. Wir empfehlen Hizli_nw ein neues Swingerclub-Outfit, mit dem ihn die Frauen bestimmt mit Gewalt auf die Matte zerren werden und er hoffentlich noch sein ständig mitgetragenes Handtuch vorher blitzschnell ausbreiten kann:

[P.S.: Wir wünschen uns für 2013 weniger Vollpfosten in den Clubs]
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Na da versuchen wir zum Thema zurück zu kommen
haben zwar unseren Beitrag geleistet, aber dann kommt noch einer.

Für 2013 wünschen wir uns viele nette neue Kontakte und das wir unsere vorhandenen Kontakte aufrecht erhalten.

Das Gleiche wünschen wir allen Swingern.
Wir sind für ein TÜV-Siegel bei Clubs *zwinker* damits ein lohnenswertes und unvergessen schönes Erlebnis für alle bleibt.

Das deckt sich in etwa mit einem Wunsch den auch wir haben.

Ob es nun gleich ein TÜV-Siegel sein sollte, wäre zwar wünschenswert, jedoch denken wir das sich der TÜV damit nicht befassen wird.

Aber es gäbe andere Möglichkeiten.
Da wäre zum Einem ein schon hier angesprochenes Bewertungssystem für Clubs. Für den Joyclub sicherlich ein Leichtes etwaas derartiges umzusetzen. So wie der grüne Haken für persönlich bekannt, könnte ein Bewertungssystem mit verschieden farbigen Haken auf den Swingerclub-Profilen den Joyusern einen besseren Überblick verschaffen.

Zum Anderem könnte ähnlich wie bei den Swingerpaten eine Gruppe eingerichtet werden, in denen sich User Informationen über Swingerclubs abholen könnten.

Super wäre auch, wenn der Joyclub alle bei ihm geliesteten Clubs selber testet und diese Tests hier den Usern zur Verfügung stellt.

Eine weitere Möglichkeit wäre Eigeninitiative der User in dem diese hier eine Gruppe wie z.B. "Clubtester" gründen und alle ihre gemachten Erfahrungen dort in Beiträgen hinterlassen.

Vielleicht wären die Wünsche nach mehr realen Inforamtionen zu Swingerclubs ja ein Anreiz für den Joyclub.

Business Sie & Er
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Verbesserungsvorschläge nehmen meine freundlichen Kollegen im Support per Links nur für Mitglieder gern entgegen. Hier im Thread gehts ja um die persönlichen Wünsche - da bin ich gespannt auf weitere Statements.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.