Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
342 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1251 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?

2013...
eigentlich finde ich es sehr spannend, wenn sich anstelle von Clubbesuchen, lieber ein Kontakt zu einem sympatischen Paar herstellt, die wirklich Lust auf MMF haben, wobei dabei die Frau eindeutig im Mittelpunkt stehen sollte. *zwinker*
*******Muc Paar
1.055 Beiträge
Wünsche
haben wir viele,

endlich mehr Zeit für Swingerclub oder private Treffen

das es klappt mit der Dauerfreundschaft zu einem Paar (erste Kontakte sehen gut aus)

das manch Clubbetreiber die Kritik oder Verbesserunsvorschläge anniehmen die man macht, weil irgendwie vergessen die Betreiber das wir alle ihm sein täglich Brot einbringen mit unserem Eintritt.

das ein Swingerclub wieder ein Swingerclub ist, gehen seit nun mehr an die 13 Jahre in Clubs, weil mittlerweile einige Clubs eine bessere Kneipe werden, meine das die Gespräche über Politik und Kochrezepte usw auf der Matte oder hinter der spamnischen Wand aufhören (leider öffters erlebt),stört.

Matte sauber verlassen

und Körperpflege, nicht nur bei den Solo´s, auch Paare, man was haben wir letztens alles gerochen, brrrrrrrr.

Sorry, wenn manche Wünsche sich nach meckern anhören, aber hoffen wir mal das Wünsche nicht gleich Träume werden und diese zerplatzen.

LG
Jungfernfahrt
Es platze da bitte keiner vor Lachen, aber ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem Club war, was sich ja 2013 durchaus ändern könnte.

Ich war allerdings mal bei einer Gang Bang, rein privat und echt klasse. Eine Situation, von der mancher Clubbesitzer wohl immer mal träumt *lol*.
Es stimmt, dass die Frau dabei absolut im Zentrum des Geschehens ist, und das ist ungemein aufregend und sexy. Klar war alles "safer ", aber das irre ist doch dieses aufregend unvorstellbare.
Gerade noch zivilisierte Erwachsene und plötzlich diese Grimassen des Genusses. *pimper*
Könnte mir an dieser Stelle mal jemand einen Tip geben, wo man im Saarland swingertechnisch solche Dinge erleben kann.
Dann wäre meine Jungfernfahrt zum Thema Swingerclub endlich hinter mir. *juhu*
Ich würde mir davon sogar gerne ein par bleibende Eindrucke und Freundschaften erschliessen. über die Clubberei hinaus, versteht sich. *zwinker*
*****012 Paar
91 Beiträge
Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen
Eigentlich gibt es nichts, was nicht schon gesagt wurde.... *zwinker*

Persönlich für uns ist es der größte Wunsch, genügend Zeit und Gelegenheit zu haben, unsere Freundschaften zu erhalten und zu pflegen.

Die Hoffnung, dass sich der Freundeskreis vergrößert, ohne an Qualität zu verlieren, finden wir auch sehr wichtig.

Aber wir erwarten nichts - es wird alles kommen, wie es kommen soll...

In diesem Sinn an alle ein aufregendes, anregendes, erregendes Jahr 2013.

Liebe Grüße
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wunsch

Das Menschen die man in Swingerclubs trifft so offen über Ihre Wünsche live reden, statt nur im Forum darüber zu schreiben.

Sextalk statt .... wir schauen nur mal.

Ansonsten ... ein Bewertungssystem im Joyclub für Swinger-Clubs wäre schon sinnvoll, aber nur wenn auch negative Bewertungen möglich sind und nicht nur positive Lobpreisungen.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Swinger Wünsche für 2013
  • Eine größere Vielfalt an unterschiedlichen Clubs und Locations in AT
  • Ein Mehr an tatsächlich aktiven Swingern und darüber weniger „mobile Kleiderständer“, die Clubs primär aus voyeuristischen respektive exhibitionistischen Gründen besuchen.
  • Ein Mehr an Pärchentagen in den Clubs
  • Weniger Fakes auf den Plattformen
  • Zuverlässige Dater und Dates
  • Ein offenes und aktives Miteinander aller Mitspieler
  • So es sich ergibt eine aktivere, harmonierende Gruppe, die sch gelegentlich Zusammenfindet
  • Lustig/lustvolle Gruppengewusel Aktivitäten
  • Geile, Interessante und amüsante Begegnungen
  • Stabile Gummis, die nicht Reißen
  • Gesundheit


LG MausUndBär
*******nrw Paar
984 Beiträge
2013
Wir sind jetzt seit einem Jahr dabei und haben sehr schöne Erfahrungen mit unseren ersten Dates gemacht.

Wir haben neue Freunde gewonnen und sehr viel geilen Sex gehabt.
Das soll in diesem Jahr bitte so weiter gehen, vielleicht noch eine Prise mehr...

Wir haben bisher noch keinen Club besucht. Das ist der nächste anzugehende Schritt.

Sonst ist die Erfahrung von fremder Haut einfach ein totaler Knaller in unserem sonst schon nicht langweiligem Leben.
********ernd Paar
3 Beiträge
Mehr Spaß & Erotik
...der Alltag sollte uns bitte nicht so stark beantspruchen. Etwas mehr "Prickeln" und "Erotik" möchte ich/wir wieder leben...

...ab und an fremde Haut spüren....

...nette Leute Kennen lernen und einfach mehr Spaß haben...


Tja, das wär's eigentlich schon für 2013 - hört sich doch recht einfach umzusetzen an, oder? Sprich Vorsätze sind (noch) gefaßt -es ist ja erst Jahresanfang *g*
2012 haben wir die ersten Schritte in Clubs gewagt. 2013 wollen wir natürlich wieder den einen oder anderen Clubabend verbringen und hoffentlich Leute kennenlernen, die (auch angezogen) gut zu uns passen und mit denen man auch außerhalb der Matte etwas unternehmen kann. Mit anderen Clubbesuchern ins Gespräch zu kommen - das müssen wir noch ein wenig üben. Wir lassen es auf uns zukommen, erwarten nix und freuen uns doppelt, wenn es gelingt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Garnicht viel, außer tolle Abende / Events mit vielen netten Leuten und viele neue interesante Bekantschaften.
****_st Paar
81 Beiträge
Wen alles so weiter läuft wie letztes Jahr wären wir sehr zufrieden. Nette Leute abundzu einen Tausch .was will man mehr.
Was soll man sagen,2012 war ein gutes Jahr, wir wünschen uns nur dass wir die netten Paare die wir kennen gelernt haben noch lange zu unseren Freunden zählen dürfen.

LG
Nicht nur für das Jahr 2013...
...sondern generell gesehen wünschen wir uns erwachsene Menschen (in unserem Fall Damen) mit einem klaren, durchdachten Kopf sowie ein offenes und ehrliches Verhalten auf allen Seiten.

Frohes Neues... *gg*
Weniger
schüchtern sein. Ich wünsche mir von mir, mit anderen Swingern an der Bar zu quatschen. Bin bisher einer von den für manche nervig empfundenen Soloherren. Also einfach lockerer sein im Club.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Bin bisher einer von den für manche nervig empfundenen Soloherren.

*nein* Bist du wohl eher nicht, denn dann würdest du dir solche Gedanken gar nicht machen.
Wenn er das schon selber von sich sagt, wird er es schon sein ..........@*******erli

Was sollen denn die Frauen machen in Clubs, damit sie weniger schüchtern sind? Sich von Dir angrabbeln lassen? Soloherr, d.h. Du investierst ne Menge Schotter um in die Clubs zu gehen und erwartest im Gegenzug was, ist verständlich. Aber wenn Du ne 100% Nummer schieben willst, musste schon in einen Puff gehen, da haste was von Deinem Geld *haumichwech*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Was sollen denn die Frauen machen in Clubs, damit sie weniger schüchtern sind?

Statt zu warten, das die Männer sie ansprechen auch mal selber auf einen Mann zugehen und ihn ansprechen ?

Schüchterne Männer werden kaum Frauen einfach so berühren oder begrabbeln, wie du es nennst.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr 2013?

Weniger fremdgehende Männer die sexuell offene Swingerfrauen als Professionelle sehen und von anderen Dinge fordern die sie selbst nicht bereit sind zu geben...
@ dirkschnirk
Bin bisher einer von den für manche nervig empfundenen Soloherren.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, so lautet ein altes Sprichwort, welches nur weil es alt ist aber nicht weniger richtig ist.

Schüchternheit ist nicht das was von Frauen als nervig empfunden wird.

Hier eine kleine Story die mir widerfahren ist und wo ich den Mann als nervig empfand.

Mein Mann und ich saßen an der Bar in einem Club. Drei Barhocker saß den die ganze Zeit ein Typ der mir über eine Stunde lang, ohne auch nur ein Wort von sich zu geben, auf die *titten* starrte. Das so penetrant, dass ich meinen Mann dieses schon zuflüsterte. Mein Mann sagte nur ruhig das ich mich nicht aufregen solle, vielleicht wäre er entweder stumm, was ja eine Behinderung wäre oder aber er wäre vom Anblick so fasziniert das es ihm die Sprache verschlagen hätte.
Nach über einer Stunde stand mein Mann auf und ging zur Toilette. Kaum war er aus dem Blickfeld verschwunden, stand der Typ auf und setzte sich direkt neben mich und oh Wunder er konnte sprechen. Er fragte ob es mir was ausmachen würde, wenn er sich neben mich setzen würde. Ich erwiderte das es mir was ausmacht wenn Männer sich nur dann zu mir setzen wollen, wenn mein Mann nicht dabei ist. Er ging dann wieder auf seinen Barhocker zurück.
Mein Mann kam zurück und ich erzählte ihm was geschehen war. Sogleich sprach mein Mann den anderen an und sagte zu ihm wörtlich "wenn Du Erfolg haben willst bei einer Paarefrau, dann mußt Du sie dann ansprechen wenn der Mann dabei ist. Komm einfach rüber und ich erkläre dir die Spielregeln in einem Club".

Vorab, es lief nichts mit diesem Mann, aber es entwickelte sich ein Gespräch, in dem mein Mann und ich ihm erklärten wie er besser vorgehen sollte.

Ein paar Wochen später sahen wir ihn wieder in dem Club und siehe da, er saß an der Bar, grüßte kurz und nach einer Zeit stand er auf ging auf ein Paar in der Sitzecke zu und sprach es an. Später waren die drei dann in Richtung Spielwiesen für eine lange verschwunden.

Später kam er zu uns und fragte ob wir zusammen etwas trinken könnten. Bei dem Drink bedankte er sich für die Tipps die er bekommen hatte und meinte noch, dass das Ganze so viel mehr Spaß machte.

Wenn Du also Erfolg im Club haben willst, ist es erforderlich das auch Du mal den ersten Schritt machst, denn ansonsten wirst du oft an der Bar sitzen wie auf einem Bahnhof und dennoch den Zug jedes Mal verpassen.

Welches Risiko gehst Du wenn du den ersten Schritt machst? Du kannst Dir eine Absage einfangen, okay, aber wenn Du nicht den ersten Schritt machst, hast Du auch keinen Erfolg. Du magst vielleicht auch vier, fünf oder sechs Mal dir eine Absage einfangen, aber irgendwann nicht und genau auf dieses Mal kommt es an.

Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Lady Business
Für einen....
schüchternen Mann ist das Geschriebene von Lady Business jedoch nicht so einfach in die Tat umzusetzen, da diese Schüchternheit ja nun mal vorhanden ist. Ich war ganz ganz früher auch total schüchtern, wenn ich im Misikunterricht nach vorn mußte und ein Liedchen singen, wurde ich knallrot und verlegen, weil es mir peinlich war und ich Angst hatte ausgelacht zu werden. Ich schaute beim singen nie zu den Klassenkameraden sondern lieber aus dem Fenster, einfach nur aus Angst mich in irgend einer Form zu blamieren. Naja, gut dass diese alten Zeiten doch schon eine Weile her sind, jetzt bin ich eigentlich recht offen, wobei mir der Einstieg ins Gespräch mit einem Paar auch nicht immer leicht fällt. Hatte bisher jedoch immer recht nette Gespräche führen können, wenn ein Paar ebenfalls recht locker war. Manchmal reicht ein zuprosten schon aus und es entwickelt sich ein Gespräch und dann manchmal auch mehr. Ich wünsche mir jedenfalls, dass einfach beide Seiten, sowohl der Soloherr als auch das Paar vielleicht Signale setzen sollten, die es einem vielleicht zu schüchternen Menschen/Paar leichter machen, diese erste Hürde zu überwinden. Es gibt schließlich auch Anfängerpaare, die beim ersten Clubbesuch vielleicht auch noch nicht so ganz locker sind. In diesem Sinne: Frohes Swingen *zwinker*
*danke* für die Beiträge die hier bislang geschrieben wurden.

Ich ( der männliche Part ) stimme http://www.joyclub.de/my/2408608.ich_183.html darin zu, dass es nicht für jeden so einfach ist den ersten Schritt zu tun, auch wenn ich selber als sehr selbstsicherer Mensch, mir nicht so richtig vorstellen kann schüchtern zu sein.

Ganz klar, mit "guten Tag mein Name Fischer, ich wollt mit dir angeln gehen...
...eigentlich heiße ich ja Vogel, aber ich wollt nicht mit der Tür ins Haus fallen", kommt man auch nur bei ganz selbstsicheren und coolen Damen an, ansonsten gibt es einen Korb.

Der goldene Mittelweg ist eigentlich der richtige. Erinnern wir uns doch mal unsere Jugendzeit, wo wir in der Disse die Babsie doch auch nur angebaggert haben, um sie später in die horizontale Lage zu bekommen. Aber wie haben wir das getan? Doch meist mit Höflichkeit und nicht mit abgedroschenen Phrasen. Wir haben geflirtet und sie umgarnt. Was sollte heute in einem Swingerclub ( wo doch das Anliegen eigentlich klar ist ) daran anders sein? Frauen wollen sich geschmeichelt fühlen (Männer übrigens auch) und sie wollen erobert werden. Sprüche a la "Hasse Bock su figgn" sind da eher abtörnend und vermitteln in ihrer Plumpheit der Frau doch nur, dass sie als Stück Fickfleisch gesehen werden. Ich denke das ist der falsche Weg. Und genau da haben Schüchterne meines Erachtens nach sogar Vorteile. Man(n) mag noch so schüchtern sein, aber ein verstohlenes Lächeln, ein Zwinkern mit den Augen oder ein Zuprosten bekommt auch der Schüchternste hin. Es gilt doch erst einmal nur den Weg zu einem Gespräch zu ebnen. Alles andere ergibt sich dann, oder eben auch nicht.

Und wir sollten auch nicht vergessen das es Frauen gibt, die diesen zurückhaltenden, schüchternen Typ Mann dem selbstsicherem Machotyp bevorzugen.

In einem weiterem Punkt stimme ich dem Tenor hier aber auch zu. Im Zeitalter der Emanzipation sollten Frauen sich darauf besinnen warum sie ausgerechnet einen Swingerclub aufsuchen. Sie wollen letztlich ja auch nichts anderes als der Mann. Es schadet keiner Frau wenn auch sie mal den ersten Schritt macht. Okay, nicht jede besitzt die Selbstsicherheit dafür, aber so manche schon.

Die Paarefrau ist eine ganz besondere Spezies. Ich weiß wovon ich schreibe, habe ich doch selber so ein Exemplar. Okay, okay, auch die ist nun wiederum nicht gerade das Vorzeigebeispiel dafür das Frauen zurückhaltend sind, aber dennoch stellen wir immer wieder fest, das viele Männer sich nicht trauen sie anzusprechen. Schade drum. Wenn es ihr zu bunt wird, geht sie auf den Mann zu und erklärt ihm auch ganz ohne Umschweife wo der Weg zu den Spielwiesen ist.

Was wir aber in Clubs immer mehr feststellen (hier im Joy steht es gleich in den Profilen), ist die Abneigung sehr vieler Paare gegen Soloherren. Aus so manchem Profil stich einem gleich die *panik* entgegen. In Clubs ist es oftmals auch so. Sehr schade. Es gibt reine Paareclubs, da wären die Pärchen besser aufgehoben. Nicht jede Paarefrau findet einen anwesenden Soloherrn sympathisch und nicht jede will mit einem anwesenden Soloherrn auf die Matte. Völlig okay, aber ich habe in der langen Zeit in der wir swingen und in den vielen Clubs die wir besucht haben, noch nie einen Soloherrn gesehen der einer Frau bei einem Gespräch etwas getan hat.

In sofern wünsche ich mir sehr viel dessen was hier jeder (egal ob Mann oder Frau) immer von sich behauptet - Toleranz.

Business Er
Für diese Zeilen...
gibt es natürlich ein ganz dickes Kompliment. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. *zwinker*
Danke für
die Antworten von den Themenstellern und den anderen. Das hat mir Mut gemacht. *wink*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Ich würde...
...mir wünschen, dass die lieben Swinger einmal besser hinhören. Dass sie lernen auch zwischen den Zeilen zu lesen. Dass die Vollzeitswinger nicht so von sich und ihrem Können überzeugt sind.

Wenn ich sage ich will keinen Analverkehr... dann will ich auch keinen..
dann brauche ich keinen der mich vom Gegenteil überzeugen muss, wie gut das doch tut, und wie mich das anmachen würde

Wenn ich sage ich will kein heißes Wachs auf meinen Brüsten ..
dann will ich das nicht
dann brauche ich keinen der mir sagt wie geil das ist, und was ich alles versäume wenn ich das nicht machen will

Wenn ich sage ich will nicht poppen ... dann wird das schon seinen Grund haben
dann brauche ich keinen der mir sagt wie gut er ist und was mir alles durch die Lappen geht wenn ich nicht mit jedem poppe

Wenn ich sage wir suchen gerade nicht ...dann suchen wir nicht
dann will ich nicht Seitenlang von dem überzeugt werden was ich alles versäume und was für ein großer Stecher er doch ist
Vielleicht suchen wir ja keine großen Stecher

Ich wünsche mir, dass es auch akzeptiert wird wenn ich eine Absage --welcher Art auch immer-- nett formuliere.

Ich wünsche allen neuen Swingern, nicht an solche zu geraten die meinen alles besser können.
@ Sabrina_Rossy
Wahrlich fromme Wünsche...

...und dann noch in erhöhter Anzahl.

Bei der Flut an frommen Wünschen, kommt dein Posting für die Wünsche an das Jahr 2013 sicherlich ein wenig spät, aber...

...vielleicht findet sich ja ein Joyuser/in die anfang 2014 einen ähnlichen Thread eröffnet.

Wir danken Dir für deinen Beitrag, so wie wir allen danken die sich an diesem Thread beteiligt haben.

Unsere Wünsche für 2013 haben sich weitestgehend erfüllt und da wir wissen wie es sich mit den Wünschen so verhält, sind wir damit vollends zufrieden.

LG
Business Sie & Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.