Hallo,
Hier schreibt mal "Kuschel" der Männliche teil von uns.
@****ter:
leider hat mein schatz noch einen satz vergessen hinzu zuschreiben.
Diesen hole ich hier nach.
Es müssen keine "realen" echte Fotos sein, gezeichnete Bilder dürfen es ebenso sein.
Dieses Foto von Wildcat ist zu 60% von uns so gestellt. also keine Panik sie ist ganz sicher nit im Käfig angebunden oder so ein quatsch
Es hat auch ganz sicher nichts mit "hilflosigkeit" zutun sie weis sich zu wehren und ich weis wo ihre grenzen sind ! Und wenn sie was nicht will macht sie es auch nicht.
Zum Thema traurige /weinende gesichter:
Ich habe einmal ein BDSM Foto gesehen mit einer jungen Frau, dieses Foto war von der "erotischen" Seite sehr schön rüber gekommen. Die Augen glänzten in der Sonne so schön das es nahezu kein anderes Bild (möge die Frau noch so hübsch und attraktiv sein) von der erotik der Augen herran kommen könnte.
Deshalb habe ich mir dieses Thema gewünscht.
Thema: Missbrauch, ausnutzen etc.
Ich und meine Ex-Partnerin haben in einem Club schon eine sehr "derbe" BDSM Session mit erlebt. Am anfang war es noch schön, aber nach einer Zeit kam die Situation ausser kontrolle, so das wir den Club betreiber holen mussten.
Also kannst und brauchst du keine angst haben das Wir sowas billigen würden.
solche intimen seelenportraits haben meiner meinung kaum platz in diesem forum
Hier geht es um Kunst, und freie Meinungs Äusserung. Wir denken wenn dieses Thema hier nicht rein passen würde hätte man es nach der Prüfung sicher nicht freigeschalten.
Es lebe die Toleranz
Danke aber Painter für deine offene ehrliche Meinung.
Danke auch an die netten Mails mit Fotos die wir bis jetzt bekommen haben Danke an euch das ihr den Mut zusammen genommen habt und mir/uns diesen wünsch erfüllt.
macht weiter so
liebe grüße
Sash (Kuschel)