Dom als Sub enttarnt
Neulich ist es passiert...... ich kommm vom einkaufen nach hause und erwische meinen partner,dom dabei wie er online via cam den devoten spielt und befehle ausführt.......nun ansich ist das ja nichts schlimmes...... ich bin ja selber switcher und kann verstehen wenn man beide seiten auslebt oder ausleben möchte!
trotzdem ist die sub in mir in ein ganzes tiefes loch gefallen.... ich hatte erstmal fast nen nervenzusammenbruch!
da ich ja davon ausgegangen bin das mein dom nur dom und sad ist, weil er ja auch immer sehr darauf bestanden hat das die devote seite nichts für ihn wäre!
ausserdem habe ich so schlagartig die antwort erhalten warum er die letzte zeit kein bedürfniss mehr danach hatte seine dominante seite auszuleben!
dazu kommt dann noch das ich mich als partnerin belogen und verletzt fühle, weil er einfach nicht sagen konnte das es ihn interessiert es doch mal zu probieren! und es hinter meinem rücken tut und wie ich mittlerweile weiss auch schon länger!
mein vertrauen zu ihm ist irgendwie angeknackst dadurch!
gespräche diesbezüglich mit ihm bringen nicht viel.... er tut es ab mit sätzen wie: das ist doch bloss spass! (das es spass macht weiss ich selber )
wir müssen da nicht drüber diskutieren oder interpretier da nicht soviel rein!
nun ist meine frage haben andere von euch schon ähnliche situationen erlebt? wie seit ihr damit umgegangen?
lg talia