Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3960 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

******_th Paar
313 Beiträge
Sabrina und daydream

Es ist eben ein Thema, das sich recht schnell erschöpft, weil es scheinbar gar nicht so viele verschiedene Fantasien zu geben scheint, dann driftet so ein fred natürlich auch schnell mal ab...
*******lied Mann
606 Beiträge
@ eostre
du hast wohl recht.... ich habe mal mitgeschrieben:
bei den Frauen:

mit der Affäre in den Swingerclub
Strand 2x
in den Wellen
mit den Nachbarn im Pool
Penthouse Wolkenkratzer mit nur einem Bett in der Mitte
sexuelle Auslieferung BDSM 7x, angebunden im Club mit Augen verbunden, Polizeistrafe abarbeiten,
BSDM biFFM, Mann wird erst gegen Ende benutzt
MMF mit verbunden Augen 2x
MMMF mit verbunden Augen
Partnertausch 3x
MFM 2x
Sex mit einem Fremden 6x, Fahrstuhl, Zugabteil, Kneipentoilette, im Hotelzimmer mit verbundenen Augen warten
einen jüngeren Arbeitskollegen vernaschen 2x
Sex in der Öffentlichkeit 7x, Buffettisch, Autorücksitz, Disko, Kaufhaus, Umkleidekabine, Wald
MMF mit dem Ehemann 5x
bi MMF mit dem Ehemann 3x
erotisches Flaschendrehen
mit einem Promi 2x
Vergewaltigung 3x
Glory Hole
bi FFM 4x
bi FF
ordentlich Untersuchung beim Frauenarzt
riesen Brüste haben
Gangbang
dem Partner beim Sex mit einer anderen zusehen
beim Sex mit einer anderen den Partner zusehen lassen
*******lied Mann
606 Beiträge
bei den Männern
von einer unbekannten älteren in der Öffentlichkeit angequatscht werden, ob sie mir einen blasen darf und dann Sex haben 2x
Röntgenkabine
Freundin läuft nuttig durch die Stadt mit Sperma an Kleidung oder in den Haaren
Freundin fährt nackig im Cabrion durch die Stadt, und tut als sei es nix besonderes
bei einer öffentlichen Party unter vielen Leuten gefickt zu werden
MMF 2x, bi MMF 4x mit Ehefrau
Strap on Dildo mit Ehefrau 2x
FFM 2x
Tantra 2x
Sex mit einer Unbekannten am Strand 3x, Zugabteil 1x,
Arbeitskollegin
die High Society vom hohen Roß ficken
Partnerin vorführen, zur Verfügung stellen MMF
Partnerin vorführen, zur Verfügung stellen Gangbang 3x
mit einem Promi 1x
Mitternacht aufm Eifelturm
als Baby mit Windeln
Pussysucker
4 Frauen gehen in 4 Zimmer, obere Etage, 4 Männer warten unten, Stromausfall, die Männer gehen nach oben
Bewerberin beim Vorstellungsgespräch ran nehmen
Sex in der Schwerelosigkeit
*******lied Mann
606 Beiträge
2x Tantra bei den Männern, bei den Frauen gar nicht. Überrascht mich
*g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
2x Tantra bei den Männern, bei den Frauen gar nicht. Überrascht mich

Wir haben noch 14 Seiten. Nur Geduld, das wird noch......

Ich träum davon mir einen neuen Job zu suchen, damit das mit der Arbeitskollegennummer endlich mal was wird *smile*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich, dass in einem Thread zum Thema "Sex-Fantasien" durchaus auch Raum sein sollte für Diskussionen oder Spekulationen zum Thema, warum welche Fantasien wann auftreten. Finde das gar nicht offtopic, sondern spannend, daher hab ich dazu ja auch einiges geschrieben.

Wenn das aber von der Mehrheit als offtopic empfunden wird und es mehr um eine Schilderung von Fantasien als solchen gehen soll, verspreche ich Besserung und halte von nun an meine Klappe, es sei denn, mir kommt doch noch die eine oder andere Fantasie in den Sinn, die ich hier tatsächlich als solche teilen soll.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich die kreativeren Variationen, wie z.B. Malerin sucht sich Mann als lebende Leinwand für eine andere Art von Komposition und Kunst (also nicht für Paintbrush), lieber in "richtige" Geschichten verwurschtle, mit denen ich dann auch noch ein bisschen Geld verdienen kann.

Aber vielleicht fällt mir ja doch noch die eine oder andere ein, die sich mit wenigen Absätzen beschreiben lässt und weder zu noncon noch langweilig ist.
*******bel Frau
477 Beiträge
@ritchie
Also was das Tantra angeht, ich habe das schonmal erlebt, also keine Fantasie mehr, ich war wohl die jüngste Frau damals und warscheinlich auch bis heute, die dort war *lach*
Ich würde es seeeeeeeehr gerne wiederholen, aber nicht dort *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Was genau meinst du denn mit Tantra, sie 1998? "Nicht da", und "die jüngste, die je da war" verbinde ich jetzt nicht damit, eher so was wie "Energieaustausch zwischen zwei Liebenden, der sich auf spirituelle und sexuelle Energie bezieht".

So was würde ich (hah, jetzt habe ich doch eine bisher noch nicht erlebte Fantasie, die ich hier schildern kann) gerne mal jenseits der Wohnung, vielleicht auf einer Lichtung im Wald oder neben einer Quelle oder so erleben, um herauszufinden, ob es da vielleicht noch mal viel intensiver ist.

Da das aber etwas ganz besonderes sein soll, eilt es damit nicht und ich warte geduldig, bis der richtige Zeitpunkt dafür kommen wird.

Weiß allerdings nicht, wie das in deine Beschreibung passt, daher bin ich neugierig, ob ich bisher was verpasst hab.
*******bel Frau
477 Beiträge
@Dark_Amber
Also Tantra Massage selbst machen, sofort her mit dieser Frau/Mann die das WIRKLICH drauf hat *zwinker*
Also ich finde, ein wenig rummspielen kann man ja; streicheln usw. aber es bedarf auch sehr an Technik (finde ich)
Und es gibt dafür Tantramassage(Institute/Einrichtungen) die man besuchen kann und Geld dafür bezahlt.
Dies kann man alleine wählen oder auch gleichzeitig mit dem Partner/Freundin wie auch immer.
Man liegt dann nebeneinander und beide werden von einer jeweils anderen, meist Frau "verwöhnt"
Dann kannst du es dir aussuchen ob sie das bis zum Orgasmus machen sollen oder du mit deinem Partner den Abschluss krönst, je nach Lust und Laune.
Die Einrichtung war schmuddelig, es war eine nette Erfahrung aber dort müsste ich es nicht nochmal haben, ansich das Erlebnis war TOP! *g*
Ahja und ich war 17 Jahre als ich das erlebt habe, laut deren Aussage mit abstand die jüngste *zwinker*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Einfach nur zusammen verschmelzen und den anderen ganz doll fühlen.
*kuschel*
*******enta Frau
41 Beiträge
Wohnungsbesichtigung
Im Sommer eine Wohnungsbesichtigung mit Makler machen.
Sie trägt kurzen Rock ohne Wäsche.
Wir ziehen uns nach erfolgtem Rundgang der Wohnung zur "Beratung" zurück und treiben es in einem leeren Zimmer im Stehen.....
Wenn das Thema in der Überschrift "Unsere Sexfantasien" heißt, kann es einmal bedeuten, dass man solche schildern soll, kann aber ebenso bedeuten, dass man über Sexfantasien und ihre Ursprünge nachdenkt und berichtet, es ist ein sogenanntes "offenes Thema" , zumindest in meinen Augen.

Hinweisen möchte ich auch auf das: Geheime Sexfantasien der Frauen

Ein Freund erzählte mir, dass seine ersten BDSM-Fantasien mit 12 auftauchten, als eine etwas ältere Freundin mit ihren Eltern auswandern sollte. In seinen von ihm geführten Träumen entführte er sie in einen Folterkeller, kettete sie an der Wand fest, tat ihr aber nicht weiter weh, sodass sie von ihren Eltern nicht real hätte mitgenommen werden können.

Wäre es nicht interessant, auch solche Zusammenhänge zu lesen?

@**rk amber, du hast es selbst bemerkt, meine realen Erfahrungen gehen bereits jetzt relativ noch am Anfang meiner Sklavinnenzeit, über "übliche" Fantasien hinaus. Ich schließe daraus, dass ich meine eigenen Fantasien getrost tief in mir ruhen lassen kann. Sollte dann doch die eine oder andere nach oben gespült werden, wird er sicher bereit sein, auch diese umzusetzen. Es gibt auch Fantasien, die ich deshalb nicht verwirklichen lassen möchte, weil sie längst zum Standard wurden, zum Beispiel das lebende Buffet. Allerdings lassen sich auch Standards umformen, vielleicht dann.
****ura Frau
49 Beiträge
Die hatten wir noch nicht :)
Derzeit dreht sich meine Lieblingsfantasie um meine Badewanne in Kombination mit einem Mann, hinter mir sitzend, viel Schaum und meinem (keine Sorge - wasserdicht :)) geliebten Vibrator, den er in seiner kundigen Hand hält...

Ich freue mich darauf *juhu*
Der "Flow"
Es ist weniger eine Fantasie, weil ich es bisher einmal erlebt habe, davon aber sehr gerne wieder durchströmt werden möchte. Es ist ein Zustand, der weit über das kurzzeitige Feuerwerk eines Orgasmus hinausgeht. Ich nenne es, weil mir sonst keine andere Begrifflichkeit einfällt, den "Flow". Diesen habe ich bisher nur mit einer Frau erlebt, die ich Dank JoyClub kennenlernen durfte, und mir demonstriert hat, dass guter Sex mehr als nur Körperlichkeit ist. Ich bin für Esoterik & Co. nicht sonderlich empfänglich, aber der "Flow" besitzt etwas, was ich fast zwingend mit Spiritualität bezeichnen möchte: Eine Art Loslösen aus dem Körper, vermischen mit gefühlten Farben und verschmelzen mit Nervenreizen, die ihre Berührungen auslösen. Ein treibender Zustand halb im Bewußtsein, halb in einem Empfindungsrausch - getragen von tiefer Geborgen- und Sicherheit. Ein wunderbarer Gefühlswirbel, ausgelöst von der besten Droge überhaupt: Unseren Hormonen. Eigentlich kaum in Worte zu fassen, weil jenseits des Verstandes stattfindend. Und es funktionierte sogar ohne direkten Einfluß eines Coitus, rein durch Hingabe - der Partnerin und letztlich auch der eigenen Lust.
Weil es ganz eng an Vertrauen gekoppelt ist, bezweifle ich stark, dass dieser "Flow" auch bei einem One-Night-Stand in solch einer Dimension erzeugt werden.

Ich freue mich sehr auf den nächsten *juhu*
****ura Frau
49 Beiträge
@ John_Blacksad
Eine wunderschöne Beschreibung.
*****112 Mann
45 Beiträge
Meine fantasien sind weitlaeufig.vom bisex ueber spermaspiele bishin zum natursekt...alles dabei.
aber einige lassen mir keine ruhe.
gay gangbang
filmen lassen
im swingerclub partnertausch
von wildfremden m oder w auf der strasse angesprochen werden ob ich bock auf sie habe...vllt passiert es ja noch
j_b: das, was du beschreibst, ist bei mir das Fliegen. Viele Männer könnten das auch außer Dir kennen, aber sie lassen es oft nicht zu, die Angst vor Kontrollverlust sitzt tief.

Gonzo: es ist unglaublich schwierig, Männer, noch schwieriger Paare, zur Tat zu ermuntern. Sie schildern genau wie und wann sie es haben wollen, plötzlich hört man nichts mehr von ihnen.
*Angels_tongue:
Du denke/fürchte, dass Du damit einen wunden Punkt im patriarchalischen Urdenken vieler Männer berührst. Mann muss immer und unter allen Umständen die Zügel in der Hand behalten. Hingabe ist Schwäche und damit gefährlich. Sich vertrauensvoll auszuliefern ist unmännlich. Und das ist keine Frage des Alters/der Generation. Wenn ich hier so in den Foren herumschlendere, finde ich Aussagen von jüngeren Männern, die sich aus Angst vor - scheinbar enthüllender - Hingabe so sehr hinter einem altbackenen Machomännerbild verstecken, dass ich nur Mitleid empfinden kann. Denen gehen so viel fantastische Erlebnisse verloren, nur aus Angst, die Kontrolle und damit ihr Gesicht zu verlieren. Eines weiß ich inzwischen: Je authentischer man(n) ist und je entspannter er sich selbst nimmt, desto mehr kann er den Sex genießen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Meine Fantasie
wäre einmal mit zwei Bi-Männern Sex zu haben und dann aber auch zuschauen zu können, wenn sie miteinander Sex haben.
Ich stelle mir das sehr schön und erotisch und erregend vor, wenn zwei Männer Sex miteinander haben.Da ich das noch nie gesehen habe, ist es eine noch nicht umgesetzte Fantasie, mal sehen ob ich das noch erlebe.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Zu j_b: Es wäre sicher interessant, das psychologisch zu ergründen. Ich weiß nur, dass hier in den Foren ganz deutliche Ablehnung aufkommt, wenn man männliches Augenmerk von seinem Identifikationsmerkmal weg zu anderen Empfindungen lenken möchte.

Obwohl es schon gerügt wurde, mich würde interessieren, ob Fantasien nur Selbstzweck sind, also oft gar nicht gewünscht wird, wie manche Beiträge es ausdrücken, dass sie real werden. In Fantasien kann man ganzer Kerl sein oder als Frau hemmungsloses Luder. Könnte Mann/Frau das auch real?
Also die Fantasien, die ich habe, will ich defintiv auch ausleben *gg* Und zwar hoffentlich bald *zwinker* Hab aber auch festgestellt, dass so einiges, was Männer großspurig von sich geben, dann an der Umsetzung scheitert ^^
"Im Traum ein Tiger, im wahren Leben ein Bettvorleger" *zwinker*
Krass,
Meine Fantasie,
wäre einmal mit zwei Bi-Männern Sex zu haben und dann aber auch zuschauen zu können, wenn sie miteinander Sex haben.

die Phantasie habe ich auch *zwinker* und alleine schon der Gedanke daran, dass zwei gut gebaute Männer unter der Dusche stehen, sich gegenseitig ein- und abseifen und sich verwöhnen, zaubert mir ein breites, versonnenes Grinsen ins Gesicht und wo anders grinst was noch viel mehr *smile*.
Eines darf man Fantasien zubilligen: sie sind absolut ungefährlich- ohne jede Ansteckungs-, Hexenschuss-, Fettnäpfchengefahr. Und man kann es ruhig angehen lassen, ohne sich körperlich zu verausgaben.
Grins,
na ja, wenn ich Phantasien habe, lasse ich es zwar ruhig angehen, bis ich komplett hippelig bin und dann verausgabe mich aber sehr gerne körperlich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.