Mal Macht, mal Ohnmacht...
fällt mir da spontan zu meinen beiden letzten Phantasien ein.
Phantasie Nummer 1 handelt eher von der Ohnmacht bzw. dem Ausgeliefertsein, ich stelle mir vor, dass ich in einem Club mit Händen und Füßen an eine Art gynäkologischen Stuhl gefesselt bin und die Augen verbunden habe. Jeder Mann, der Lust hat, darf mich streicheln, lecken oder vögeln...wahrscheinlich werde ich das eines Tages wirklich umsetzen, im Moment nehme ich da innerlich noch Anlauf...
Phantasie Nummer 2 wird ein bisschen schwieriger in der Umsetzung
:
ich bin die stolze und machtvolle Besitzerin eines großen Lusttempels, eines Edel-Puffs, eine Mischung aus Domina und Carmen, immer beherrscht und kontrollierend. Viele Kunden lechzen nach mir, aber ich zeige ihnen nur die kalte Schulter.
Eines Abends kommt der Wikileaksgründer Julian Assange in Begleitung einiger Freunde zu uns. Ich signalisiere nur durch Blicke meinen Mädels, dass ausschließlich ich mich persönlich um diesen Gast kümmern werde
...ich führe ihn in meine geheimen Gemächer und lasse dort die ganze angestaute Lust raus, die sich angesammelt hat
....ja ich weiß: er sieht aus wie ein Käsekuchen, den man zu früh aus dem Backofen geholt hat, aber er hat was, das würde mich ALLEN ANSTAND vergessen lassen....