Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3959 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Perle_70
Na, dann sind wir ja schon zwei mit der gleichen Fantasie.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Als Bi-Frau weiß ich, dass Männer ebenso gerne Frauen zuschauen (würden).
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt,
aber hier soll es ja um die eigenen bisher unerlebten und ungelebten Fantasien gehen.

Sabrina*wink*
gerne mal von 2 Frauen verwöhnen lassen *zwinker*
Ich muss noch einen Lapsus verbessern, der mir bei der Suche unterlaufen ist. Ich habe auf einen gesperrten thread verwiesen mit ähnlichem Titel, gemeint war der:

Sexuelle Fantasien der Frauen
******eck Paar
165 Beiträge
somit sind wir 3 (und ich weiss nicht allein damit)
@ Sabrina_Schatz und Perle_70

ich schliesse mich Euch an...nur mit einem Zusatz: Ich darf es demnächst erleben... seufz

LG, Fanta (sie)
*****_nw Mann
1 Beitrag
Swingerclub
....momentan eher klassisch der wunsch einen swingerclub zu besuchen.....vielleicht findet sich hier ja jemand der mich begleiten würde?
Ich
gebe unumwunden zu *zwinker*, ich beneide Dich. Auch wenn sich mir die Frage aufdrängt, reden wir hier von einem "normalen" Dreier oder hast Du DAS Glück, von zwei Bi-Männern verwöhnt zu werden?! Und DARÜBER handelten ja unser Beiden Phantasien @ sabrina_schatz und meiner
..
...mal in einer damenrunde der toyboy sein..;)
*******lied Mann
606 Beiträge
eine Sex-Fantasie einer früheren Freundin.
Nach dem Sex in Löffel-Stellung mit dem Schwanz drin einschlafen. Am nächsten Morgen von seiner Morgenlatte drinnen geweckt werden.

Wir konnten ihr die Sex-Fantasie beim dritten Anlauf erfüllen:
1. beim Ficken keinesfalls kommen (der Mann), sonst flutscht er später raus.
2. Armbanduhr Wecker in 2 Stunden stellen (niemand schläft eine ganze Nacht in Löffelstellung) und mit dem Ohr auf der Uhr schlafen, damit sie es auf keinen Fall hört.
3. sich mit dem schlappen Schwanz in ihr heiße Gedanken machen, bis er wieder groß ist.

Sie ist tatsächlich davon aufgewacht und wir haben das Begonnene zu Ende gebracht. War sehr geil
*sabber*
******eck Paar
165 Beiträge
@Perle
Ich rede von 2 Bi-Männern, die sich ihrer Lust hingeben und der ich mich hingeben kann/darf... *zwinker*
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Ich tu mich ja nun echt schwer noch...
... eine "erotische Phantasie" zu formulieren oder zu "haben".
(Vermutlich zu "abgefucked", ...mich macht nichts (mehr) geil, - oder so)...
Naja, ich versuch's dennoch mal...:

Ich stehe mit einer netten, hübschen, eher flüchtig bekannten Kollegin in der Raucherecke.
Wie kennen einander nur wenig, haben dort! aber schon oft geplaudert und über das "Zeitgeschehen" gelästert..., über Wulff, über Kachelmann, über van der Vaart, über Syrien, die Zukunft des Euros, - das Wetter, - und überhaupt....
Auf irgendeinem Umweg gerät der Dialog, - über die Jugend von heute, die lockeren Sitten heutzutage, - usw., - irgendwie auf das Thema "Swinger-Club".
Sie:"Wie es dortdrin aussieht, würd ich mir auch gern mal von innen ansehen".
Ich (scherzhaft):"Mir geht es ähnlich, vielleicht sollten wir mal eine 'Ortsbesichtigung' machen, so rein aus akademischem Interesse..."
Sie:" Weisst Du was, Gernot, - das machen wir, - wann?"
Ich (überrascht, leicht irritiert, aber den Scherz mitspielend):" Ähm, o.k., Freitag, da ist im xyz Pärchenabend, wo soll ich Dich abholen"
Sie: "Ich wohne xyz, hole mich um 19:00 Uhr ab"
(Ich halte alles weiterhin für einen Scherz....)
Am Freitagabend klingele ich, - es steht dort nicht die mir bekannte Kollegin vor mir (jedenfalls erkenne ich sie nicht sofort) , sondern eine total aufbebrezelte, hoch frivol gekleidete Lady in kurzem Ledermini, schwarzen stayups, High heels, und durchsichtiger Bluse...
Ich: "Du hast dich aber schick gemacht, alle Achtung"
Sie: "Man tut, was man kann.
So schick kenn ich Dich aber auch nicht...
Hoffentlich läßt man uns da so rein".....

To be continued...

Have fun
Gernot
******Fun Paar
51 Beiträge
Der Traum eines Mannes
Ich komme nach Hause und finde meine Sie und eine andere Dame auf unserem Bett wie sie sich vergnügen und ich irgendwann dazu kommen darf...
@Gernot 2
... eine "erotische Phantasie" zu formulieren oder zu "haben".
(Vermutlich zu "abgefucked", ...mich macht nichts (mehr) geil, - oder so)...

Naja, für Deine einleitenden Worte hast Du einen Beweis des Gegenteils angetreten.

Eine, auch sprachlich schöne Fantasie, die viel Raum zum Ausmalen lässt. Eine Fortsetzung ist sicherlich interessant. Ich bin neugierig, wie diese Geschichte weitergeht, meine erotische Fantasie ist angeregt... *top*
*******bel Frau
477 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Noch Verbesserungsvorschläge?-Zusätzliche Wünsche?

@****988:
Wozu Verbesserungsvorschläge? Sollen doch deine Fantasien sein, die du hier beschreibst. *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Reminder
Darum gehts:

Was sind eure Sexfantasien? Welche besondere Fantasie würdet ihr endlich einmal in die Tat umsetzen wollen? würdet ihr endlich einmal in die Tat umsetzen wollen?

Wie die Phantasien eines jeden Einzelnen fortgeführt werden können, lässt sich im Chat oder per Clubmail geeigneter klären *anmach*

Informationen zum Jugendschutz gibts in unserer Hilfe:

http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html#texte

Konkrete Rückfragen sendet gern an unseren Support, hier im Thread sind diese Off Topic und werden gelöscht.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******bel Frau
477 Beiträge
FSK18
Wer den Beitrag nicht lesen kann und haben will, einfach melden.
********rtig Paar
28.105 Beiträge
ich habe eine ganze anzahl
von "ich will auch" Beiträgen löschen müssen!
wenn ihr etwas zum Thema an sich beitragen könnt, dürft ihr das natürlich sehr gerne posten, für alles andere gibt es die Clubmails.

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*********Franz Paar
15 Beiträge
Gestern fantasie, heute wirklichkeit
Seit geräumter zeit fantasiere ich meinen Partner gegenüber was ich alles machen würde in swingerclub.

Da wäre Gruppensex dabei, mit möglichst vielen Männer selbstverständlich, fesselgeschichten in dunkle räume, Sex mit 2 Männer, Sex mit 3 Männer. Sex mit Frauen...Also ziemlich kreuz und quer *g*

Allerdings wird es nächste Woche soweit sein...und dann werde ich sehen, was sich tatsächlich in der tat umsetzten lässt. *freu*
Pokerrunde
Ein Bi-Paar, meine Freundin und ich spielen Poker. Nach dem Austeilen der Karten sage ich: "Der Verlierer wird in den Arsch gefickt!" und alle gehen All-in...
Einführung in den Genuss am Natursekt
Ich habe die Fantasie, dass eine Sie oder ein Paar mich erfolgreich an dis Freuden des Natursekts heranführt. Vielleicht passiert dies demnächst. Ich freue mich drauf.
*******ler Mann
71 Beiträge
Am Abend
komme ich nach Hause. Meine Partnerin empfängt mich und führt mich ins Schlafzimmer. Dort legt sie mich aufs Bett. Sie zieht mich aus. Mir werden die Augen verbunden un die Hände ans Bett gebunden. Ich werde alleine gelassen im Schlafzimmer. Sie verschwindet in einen anderen Raum. Ich kann nur hören wie sie sich es selbst macht. Bis zum Höhepunkt. Nach dem Orgasmus, kommt sie zu mir zurück.

Sie legt sich neben mich aufs Bett und beginnt von vorne. Nochmal SB. Ich werde nicht berührt!

Kurz vor dem Höhepunkt reist sie mir die Augenbinde runter und kniet sich mit ihrer Muschi über mich. Ich kann sehen, riechen und schmecken wie sie kommt.

Jetzt erst bin ich dran. Sie beginnt mich zu streicheln. Kurz vor meinem Höhepunkt bindet sie mich los und ich darf sie von Hinten nehmen und komme nach ein parr heftigen Stößen zu einem gigantischen Orgasmus.
Sex mit Augenbinde...
hat natürlich seinen Reiz.
Wobei meine Fantasie derzeit darin besteht, vom Herrn eines Paares eingeladen zu werden, bspw. als Vertreter oder Handwerker etc. und sich aus der Situation heraus ein richtig schöner MMF entwickelt, bei dem das Paar am Ende sagt: Wir bitten um Wiederholung. *zwinker*
*******lied Mann
606 Beiträge
Eine meiner ältesten Fantasien:
ein ordentliches FaceSitting von ihr auf mir, vorzugsweise in zwölf Zentimeter hohen Lack High Heels. Mmmmmmhhhh

Habe ich mit meiner Frau schon paarmal probiert, wenn sie aber am kommen ist, beachtet sie mich nicht mehr. Sie reitet regelrecht mein Gesicht und ich ersticke wirklich, muß Sie dann leider abwerfen. Deswegen lasse ich mich so gut wie nie fesseln. Aber wenn ich fühle, wie mir ihr Schneckenschlabber auf dem Gesicht antrocknet, bin ich schon wieder geil aufs nächste Mal.
*sabber*

LG
Ritchie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.