Ich tu mich ja nun echt schwer noch...
... eine "erotische Phantasie" zu formulieren oder zu "haben".
(Vermutlich zu "abgefucked", ...mich macht nichts (mehr) geil, - oder so)...
Naja, ich versuch's dennoch mal...:
Ich stehe mit einer netten, hübschen, eher flüchtig bekannten Kollegin in der Raucherecke.
Wie kennen einander nur wenig, haben dort! aber schon oft geplaudert und über das "Zeitgeschehen" gelästert..., über Wulff, über Kachelmann, über van der Vaart, über Syrien, die Zukunft des Euros, - das Wetter, - und überhaupt....
Auf irgendeinem Umweg gerät der Dialog, - über die Jugend von heute, die lockeren Sitten heutzutage, - usw., - irgendwie auf das Thema "Swinger-Club".
Sie:"Wie es dortdrin aussieht, würd ich mir auch gern mal von innen ansehen".
Ich (scherzhaft):"Mir geht es ähnlich, vielleicht sollten wir mal eine 'Ortsbesichtigung' machen, so rein aus akademischem Interesse..."
Sie:" Weisst Du was, Gernot, - das machen wir, - wann?"
Ich (überrascht, leicht irritiert, aber den Scherz mitspielend):" Ähm, o.k., Freitag, da ist im xyz Pärchenabend, wo soll ich Dich abholen"
Sie: "Ich wohne xyz, hole mich um 19:00 Uhr ab"
(Ich halte alles weiterhin für einen Scherz....)
Am Freitagabend klingele ich, - es steht dort nicht die mir bekannte Kollegin vor mir (jedenfalls erkenne ich sie nicht sofort) , sondern eine total aufbebrezelte, hoch frivol gekleidete Lady in kurzem Ledermini, schwarzen stayups, High heels, und durchsichtiger Bluse...
Ich: "Du hast dich aber schick gemacht, alle Achtung"
Sie: "Man tut, was man kann.
So schick kenn ich Dich aber auch nicht...
Hoffentlich läßt man uns da so rein".....
To be continued...
Have fun
Gernot