Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3955 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Sexfantasien wirklich ausleben?60
Frage zu: Risko und Nebenwirkungen beim "Ausleben" seiner…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

@SS
mein Gott - ist diese Welt bescheuert...

Dabei sind Eure Bilder so voller Leben und Begeisterung.

Ich selbst habe jüngeren Männern gegenüber Hemmungen, weil mein Körper mit 50 nicht mehr mit dem einer 20jährigen zu vergleichen ist..., ich früher nie wirklich "Bubi´s" wollte, sondern eher auf reifere Männer stand...

Dennoch weiß ich, dass ich heute als reife Frau - eine ganz andere "Qualität" in meiner Sexualität gefunden habe, mehr Tiefe... mehr Hingabe... mehr Leidenschaft und vor allem auch Wissen darüber was ich will und was nicht - und dies auch im Gegensatz zu früher äußern kann.

ein junger Mann, der schon seit 1 Jahr hinter mir her ist sagte mal, ich kann mit jungen Frauen gar nichts anfangen... usw. und so fort..

vielleicht sollten wir mal ein Thema im Forum zu diesem Bereich aufmachen. Mich interessiert das sehr, zumal ich auch gerne mal von Männern etwas dazu hören würde.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich würde gerne mal in einer Fertighausaustellung Sex machen....
Liebe Isis 2013
Das mit den jüngeren Männern kann ich bestätigen!! Einerseits kommt man sich als Frau in unserem Alter schon etwas zu alt vor und vor allem die Selbstzweifel an der eigenen Figur sind da auch nicht sonderlich hilfreich.
Aber wenn du es erst einmal getan hast und das Feedback der jüngeren erhalten hast, dann wirst du auch du dich wundern.
Wir sind deshalb so begehrt, weil (das hast du auch so gesagt) wir uns gehen lassen können, geniessen, empfangen und auch jede Menge zu geben haben.
Versuch es, lass es keine Fantasie bleiben!! Es lohnt sich!
an cares und iris
....ich habe mit Interesse Eure Postings gelesen und kann Dich cares nur bestätigen. Ältere Frauen sind in der Regel reifer und erfahrener. Sie wissen was sie wollen und holen sich das. Sie müssen sich nicht beweisen und können es geniessen. Sie müssen auch niemanden gefallen, denn der jüngere Mann will sie ja, also gefällt sie ihm.

Ältere Frauen, die lange in einer Ehe gelebt haben bzw. leben und nicht so viel Erfahrungen haben, wollen oft neues kennen lernen und ausprobieren.....

Und ausserdem sind jüngere Männer oft knackiger *g*

Und bezüglich eurer Figuren...da müsst ihr euch nicht verstecken!
Lieber T-Bone
Na das nenn ich mal prompt!! Danke für die Bestätigung und danke für das wunderbare Kompliment!
Deine Interpretation von junger Mann und ältere Frau habe ich noch nie so gesehen, aber du hast vollkommen Recht. Und ab heute werde ich es auch so sehen! Danke!!
...danke cares.....
....es gibt aber auch eine Schattenseite an dieser Sache...

....es wird sicher auch junge Männer, gerade junge Männer die nicht bei anderen Frauen landen, versucht sein eine "ältere" Frau zu bekommen, weil sie davon ausgehen, dass diese leichter zu haben sind....

Aber das sind die wenigsten, hoffen wir mal! *g*
*top* T_Bone!

Mancher junge Mann hat nichts außer seinen wenigen Lebensjahren in die Waagschale zu werfen!

Der denkt dann wirklich, daß seine Korpulenz und sein mangelnder Charme allein durch seine Jugend ausgeglichen werden.
Für wie notgeil hält man die Overfourties nur?

Aber meine Fantasie sind sie sowieso nicht.
Warum auch?

Mit ihnen plagte ich mich früher rum.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@mad_and_lucky
Da muss ich doch jetzt mal schmunzeln............
Kuba,schwüle Hitze,ein feiner Schweißfilm auf ihrer Latinahaut,ein Cuba libre;oh man,ich bin schon wieder spitz.
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Junge Lover
es ist irgendwie komisch, kaum hatte ich ( liebchen ) die 50 erreicht, wurde ich mit komplimenten juengerer maenner angeschrieben.
ehrlich gesagt, mein fester hausfreund ist 31 jahre und tut mir sehr gut. auch im swingerlcub, kommen oefters juengere maenner und flirten und finden mich als reifere frau sehr erotisch, anfangs ziemlich verdutzt aber mittlerweile geniesse ich es.
gruss
liebchen
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich finde Frauen in meinem Alter oder auch etwas älter attraktiv. meinen besten Sex hatte ich als junger Kerl mit einer um einige Jahre ältere Dame............
ganz einfach, Sex mit einer reifen Frau
Ich glaube...
man kann das nicht so pauschalissieren. Es gibt in jeder Altersklasse, egal welchen Geschlechts, Menschen, die eine erotische Ausstrahlung haben und auch so mit sich im Reinen sind, daß sie sich ungehemmt gehen lassen können.
Außerdem hat jeder auch andere Vorlieben und Geschmäcker sind wohl auch nicht überall gleich.
Aber die Fantasie mit einer reifen Frau hat natürlich seinen Reiz und wenn man hier so einige Profile anklickt, sind da auch wirklich sehr reizvolle Damen bei, die die 40 schon weit überschritten haben und trotzdem eine unwahrscheinliche sexuelle Ausstrahlung haben. *zwinker*
@ich_183
genau das meine ich auch
Na da sind wir....
uns ja einig *zwinker*
Im Gegensatz zu anderen Beiträgen hier, sind unsere Phantasien und Wünsche ja mal recht "einfach" gehalten^^

ER(sme) wünscht sich schon seit Jahren eine zweite Spielgefährtin mit im Bett... demgegenüber war ich(smo) stets irgendwie abgeneigt aus diversen gründen...mittlerweile reizt mich dieser Gedanke aber ebenfalls enorm...muss sich nur "die Richtige" finden lassen dafür^^

Meine Phantasie jedoch ist ein Dreier MMF... dazu ist sme jedoch noch schwer zu bewegen...kann ich auch verstehen, da ist ja bei den meisten Kerlen die Hemmschwelle etwas größer *zwinker*

Außerdem wäre Sex im, am oder auf dem Auto auch mal eine Erfahrung wert... sme hat das zwar schon alles hinter sich, er ist aber auch weitaus erfahrener, als ich^^
Tja, dann hilft nur...
nochmal "Two and a half man" schauen, wie Allan und Lindsey sich geeinigt haben, diese Fantasie wahr werden zu lassen. Es war einfach zum Totlachen. *zwinker*
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

oh...
diese Fantasie kann ich nicht teilen. Zu Zweit eine Frau verwöhnen, sehr gern, aber ihm einen zu blasen ist nicht mein Ding. MMF ging bisher auch ohne sexuellen Kontakt zum männlichen Part ganz gut. Aber naja, so hat jeder seine Wünsche und Fantasien. Angefangen hat die Story jedenfalls sehr gut. *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das hier ist eine Fantasie die nur zu dritt geht und die ich manchmal auch selber schräg finde

Deine Fantasie ist absolut nicht schräg und sicher bei dem einen oder anderen Bi-Paar (also wo er bi ist) zu realisieren.
Also einfach hier die Augen aufhalten bei den Datings oder Paare anschreiben.
Solche Hoteldates zu dritt sind etwas wunderschönes, haben wir auch schon mehrmals erlebt allerdings ohne Bi-Aktionen.

Wünsche dir viel Glück, dass du diese Fantasie bald in real umsetzen kannst.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Eine meiner Fantasien ist ein Blind Date im besten Sinne.

Man kennt sich nur vom mailen, Bilder werden nur wenige getauscht, ggf. mal kurz telefonieren.
Der Treffpunkt ist neutral, ein Hotel zB.

Ich warte im Zimmer, mache es stockduster. Nichts, aber auch garnichts ist zu sehen. Ich gebe ihm die Zimmernummer, entkleide mich, und warte.... Er klopft vereinbarungsgemäß 5x, ich öffne die Tür nur leicht, und schließe sie sofort wieder.

Und dann fängt das Tasten an. Küssen, fühlen, ihn ausziehen, seine Haut berühren, sein hartes Teil fühlen... und sich nur auf seine Sinne verlassen.

Ja, das ist eine sehr alte Fantasie *ja*

(ach übrigens: in meiner Fantasie sieht der Mann natürlich beim Anknipsen des Lichtes nach dem fantastischen Sex genauso scharf aus, wie ich es mir wünschte, hihi)
***dy Mann
527 Beiträge
ich küsse ihren Hals
und schliesse das glatte Lederhalsband. Mit einem leisen rasseln sinkt die glatte kalte Kette die daran befestigt ist zwischen Ihre Brüste...

so beginnen im Moment meine Sexfantasien. Die Ursache ist ein Foto ...

gruß ho
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********den62 Mann
91 Beiträge
Fantasien
ausleben, ansprechen, ihre/seine Reaktionen erleben, kann auch eine wunderbare Sache sein, ob als Vorspiel, nebenher oder als Auklang mit der Vielleicht ...? Option ...
FFW
ich möchte gerne einen weibliche körper erotisch verwöhnen, die zarte wiche haut spüren, streichel und küssen.
mein mann der faziniert zuschaut, irgendwann, wenn er die lust nicht mehr aushält in unser spiel mit einbeziehen.
ein alter traum von männer, aber auch von mir als frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.