Ach, die ganzen Dinge, die man vorher abklärt, machen ja auch Spaß, und in der Realität bin ich damit auch voll und ganz zufrieden :). Und den Reiz am "nicht mehr nein sagen können" hast du nicht ganz kapiert, ist aber auch nicht schlimm: In meiner Fantasie geht es darum, dass er durchaus nein oder Safeword sagen kann - ich es aber einfach ignoriere. Etwas, was ich in der Realität logischerweise nie machen würde. Etwas, was mir auch Angst macht - ich wurde neulich mal gefragt, was ich von Tunnelspielen ohne Safeword halte, und ja, in meiner Fantasie war es tatsächlich sehr erregend. Ich weiß aber nicht, ob ich so was könnte, selbst wenn ein Sub vorher in so was eingewilligt hätte. Es würde mir einfach Angst machen, zu was ich vielleicht fähig sein könnte. Vielleicht bin ich es ja auch nicht - aber nicht, weil mir die entsprechenden Fantasien fehlen ...
Fantasien sind logischerweise meist auch ein bisschen härter als die Realität, weil in der Realität einfach noch viele Faktoren hinzukommen, die auch softere Varianten extrem spannend und aufregend machen. In der Realität ist es ja schon extrem wunderschön, wenn der Mann, den man liebt, zu meinen Füßen kniet und seinen Kopf an meine Knie lehnt.
Wobei ich zugeben muss: Ich kenne einen Mann, der hat Narben von alten Peitschenstriemen aus Sessions auf dem Rücken - für mich sehr erotisch. Habe ich gerne mit dem Finger langgefahren und mir vorgestellt, sie wären von mir.
Eine weitere Fantasie wäre daher, diesen Mann, der ja nachweislich sessionmäßig sehr belastbar ist, mal wirklich schmerzmäßig so an seine Grenze zu bringen, dass er tatsächlich um Gnade bettelt und man an seinem Rücken noch zwei Wochen später sieht, was ich alles schönes mit ihm angestellt habe.
Ich stelle es mir auch schön vor, einen eigenen Haussklaven zu haben, den es glücklich macht, mir zu dienen - und ehrlich gesagt ist das für mich auch eine sehr erotische Vorstellung. Schwer zu erklären, warum das so ist.
Was auch eine Fantasie ist, die ich bald hoffentlich endlich erleben werde, ist zusammen mit einer anderen Domme einen oder mehrere Männer zu feminisieren. Eine Freundin und ich haben schon Pläne geschmiedet, aber da wir in verschiedenen Städten wohnen, wird es wohl Vorlaufzeit brauchen.
Und ich fantasiere davon, wieder eine polyamore Zweitbeziehung zu führen. Gar nicht mal nur sexuell, sondern eben auch romantisch. Aber so lange ich nicht mal die Zeit habe, um einem Geliebten auch nur annähernd gerecht zu werden, wird das Fantasie bleiben, fürchte ich. Mein letztes derartiges Experiment ging jedenfalls in die Hose. Aber vielleicht ergibt es sich irgendwann mal wieder.
Ach ja, ich liebe Musik und ich liebe es, Musik zu machen. Das erfüllt mich sehr. Eine Fantasie handelt davon, mit einem anderen Musiker zusammen Musik zu machen, kreativ, und sich irgendwann in einer Jam-Session immer höher aufzuschwingen, bis beide richtig high sind - und dann ganz zärtlich und leidenschaftlich Liebe zu machen, während die Musik immer noch in beiden präsent ist.
*
Komisch, je länger der Thread läuft, desto mehr Dinge fallen mir ein, die ich noch mal erleben möchte :). Am Anfang hätte ich ja noch gesagt, dass alles, was sich realistischerweise erleben lässt, schon erlebt habe. Das war nämlich schon eine ganze Menge.