Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3955 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Sexfantasien wirklich ausleben?60
Frage zu: Risko und Nebenwirkungen beim "Ausleben" seiner…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

****Too Paar
13.568 Beiträge
Geil, wenn man sich Fantasien
erfüllen kann und konnte.

Und interessant, dass bei mir immer noch die eine oder andere Fantasie in diesem Zusammenhang aufkommt, ich stelle dabei fest, dass meine Fantasien wechseln. Ich weiß nicht einmal, wovon das abhängt. Mal so mal so *g*

Eine sexuelle Spielart schon einmal erlebt zu haben, bedeutet für mich also nicht, dass ich keine Fantasien mehr für oder zu dieser Spielart habe. Dazu gehören MMF, FFM, MMMF, MFMF, FF und alles, was dazugehört. Da geht sooooooooo viel, einfach geil und macht eben Lust auf mehr *freu2*

Von denen, die ich noch nicht erlebt habe, finde ich die bereits mehrfach beschriebenen Fantasien mit den verbundenen Augen prickelnd, für meine Partnerin oder mich. Immer unter Berücksichtigung der Wünsche des Partners natürlich. Das Vertrauen des Partners sollte nicht beeinträchtigt werden.

Noch eine Bemerkung, ich bin der Meinung, dass solche Kommentare

diese Fantasie kann ich nicht teilen


genau hier nix zu suchen haben, natürlich unter der Voraussetzung, dass die geäußerten Fantasien in dem von der Gesellschaft gesteckten und erlaubten Rahmen zu finden sind.

Viele Grüße
Hagen
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich habe neulich in der Disco einen sehr heißen Typen im Käfig tanzen sehen, mit nacktem Oberkörper, schlank und leicht definierte Muskulatur, halb in Trance und schweißbedeckt.

Den hätte ich gerne, evt. auch zusammen mit der Freundin, die mit da war, entführt. Sein Rücken war wirklich verdammt sexy - aber meine Freundin stimmte mir zu, dass er mit ein paar Peitschenstriemen und Kratzern noch viel erotischer aussehen würde.

Ich hätte gerne zusammen mit ihr diesem Unbekannten aufgelauert, ihn überwältigt, ihm die Augen verbunden und ihn dann in ein Separee entführt, um ihn dort nach allen Regeln der BDSM-Kunst fertig zu machen.

Natürlich kann man das so eins zu eins nicht umsetzen, wäre schließlich strafbar, und echte Gewalt find ich in der Realität überhaupt nicht geil, die gehört ins Kopfkino, wo sie dem Opfer dann eben auch gefällt - aber mich verfolgt die ganze Zeit die Überlegung: Was, wenn er tatsächlich zu der Sorte Mann gehören würde, die so was mag und freiwillig mitspielen würde?

seufz *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
@KenTower
*g*
Genau das stelle ich mir auch vor *ggg*
Das wäre echt klasse *g*


Lg *g*
@hihi23
das 1. oder das 2. oder beides?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
na :D
beides *ggg*

Träume ich echt schon lange von.
Wobei ich denke dass das 1. sich wohl eher erfüllen wird.
Ich meine ich kenne TV nur aus dem Internet. Gemeint sind die wirklich hübschen.
Es gibt ja jede Mende die wirklich nach wenig bis nichts aussehen.
Aber wenn ich mal so einen kennenlernen darf.... wow
Am liebsten Bailey Jay *ggg*

Ohhh klasse

Lg *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Dark_Amber
An gutaussehenden Männern auf die das zutrifft:

*******ber:
Was, wenn er tatsächlich zu der Sorte Mann gehören würde, die so was mag und freiwillig mitspielen würde?

... ist wirklich kein Mangel
*******ber Frau
1.279 Beiträge
@ Sean_Sirion: Ja, aber dann hat man ja wieder "nur" eine ganz normale Session?
.....Entführung....
.....Ich denke mal...zumindest bei mir ist das so.....wenn zwei weibliche Stimmen, die sexy klingen....mich entführen und dann das machen was Amber beschrieben hat tun...wäre es schon reizvoll....

Man kann als Mann ja immer noch NEIN sagen....ausserdem wäre zu überlegen, die Fesseln nicht zu fest zu machen....als Anfang....wenn er es sich gefallen lässt und stöhnt....davon abgesehen, sieht man es an seiner Beule in der Hose....kann man die Fesseln fester machen...

Oder?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
In meiner Fantasie geht es eben genau darum, dass er nicht mehr nein sagen kann - und dass es WIRKLICH wehtut. Mal eben unaufgewärmt Peitsche auf Haut, so heftig, dass wirklich Striemen bleiben?

So viele gibts nicht, die das mögen und abkönnen.
Was tun dafür!
Was ist schon normal....?
Viel häufiger ist doch die Tatsache, das Mann oder Frau oft nicht wirklich bereit sind, für die Verwirklichung der eigenen Träume, Wünsche und Fantasien etwas zu tun und ggf was oder sogar alles zu riskieren.

Und da bin ich bei mir mittendrin. Niemand in meinem Umfeld kennt meine, darum auch tatsächlich geheim - was mir auch nicht wirklich weiter hilft.

Und damit stehe ich sicher nicht alleine, sonst wäre joy auch fast leer - grins
...an Amber.....
....ja das stimmt....das könne böse nach hinten losgehen.

Wie steht es denn mit Dir?
Würdest Du es denn so wollen?

Ja klar...normale "Sitzung"...aber so unverhofft und "brutal"?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Dark_Amber
Striemen und Striemen sind zwei Dinge die man am besten präzisiert.

Striemen als gerötete Haut, verabreicht mit scherzhaften Schlägen
= damit sind viele sumissive Männer durchaus einverstanden und auch damit das es richtig weh tut, viele sind bereit Schmerzen zu erdulden weil es ihrer Lady gefällt
andere finden den Schmerz an sich reizvoll

oder

Striemen als blutige Striemen die Narben hinterlassen.
= die meisten submissiven Männer sind mit damit eher nicht einverstanden, weil sie ihren schönen Rücken behalten wollen und auch aus anderen Gründen, z. B. weil sie ihrem Hausarzt keine Narben erklären möchten und ggf auch mal später einer neuen Lebensgefährtin nicht erklären wollen warum sieht denn der Rücken so aus?

Ich denke eine Session die keine Narben als Folge hinterläßt kann trotzdem sehr heftig und geil sein - es kommt auch darauf an mit was man schlägt und wie...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das mit dem NICHT MEHR NEIN SAGEN können ...
halte ich ebenso für ein leichtlösbares Problem:

Besteht ein gewisses Vertrauen lassen sich viele Männer knebeln.

Das NEIN ist dann sicher kein Problem mehr, wichtig ist nur das VORHER KLAR IST WAS GEHT.

Versteht sich von selbst ODER?
beide haben wir natürlich fantasien
oder sind es wünsche?? auf jeden fall ist es wichtig man tauscht sich aus sonst kann ein wunschdenken nie in erfüllung gehen. unsere letzte ausprache natürlich im bett ging damit los das er fixiert werden wollte. ich stutzte zuerst und fragte ob er noch mehr so wünsche hätte. nach einem eindeutigen klarem ja meinte mein schatz wenn wir nun schon reden über seine geheimen sexwünsche könnt ja ich auch welche aüssern. so hatten wir einen sonntagnachmittag im bett verbracht mit reden und ein kleines etwas mehr. es blieb dabei nichts trocken. auf jeden fall es war ein paar tage später als es uns mal nur so in den kopf kam sex zu treiben. ich erinnerte mich an die worte von ihm also besorgte ich mir zuerst was zum fixieren solange er es sich im bett gemütlich machte. bewaffnet mit halstüchern und schal stieg ich zu ihm ins bett, und deute unmißverständlich an das er nun wehrlos gemacht wird, um anschließend abgeritten zu werden. beim fixieren der beine kamen bei ihm schon die ersten lusttropfen zum vorschein, und kaum war ich über ihm und führte seinen schwanz ein kam er auch schon. für ihn wars die erfüllung. und mir gab das ein zeichen das ich gut war. ich hoffe er erinnert sich auch an meine fantasien.

lg y
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Solche und solche Phantasien...
Meine Phantasien sind so vielfältig wie meine Neigungen - und zum Teil auch ganz gegensätzlich, da ich sowol dominant als auch submissiv sein kann, sowohl aktiv als auch passiv.

Und oft kommen diese Gegensätze in der gleichen Phantasie vor im Wechsel und daran finde ich gut das eine besonders große Spannung entseht die auch beim ERLEBEN dieser Phantasien sehr stark ist.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ach, die ganzen Dinge, die man vorher abklärt, machen ja auch Spaß, und in der Realität bin ich damit auch voll und ganz zufrieden :). Und den Reiz am "nicht mehr nein sagen können" hast du nicht ganz kapiert, ist aber auch nicht schlimm: In meiner Fantasie geht es darum, dass er durchaus nein oder Safeword sagen kann - ich es aber einfach ignoriere. Etwas, was ich in der Realität logischerweise nie machen würde. Etwas, was mir auch Angst macht - ich wurde neulich mal gefragt, was ich von Tunnelspielen ohne Safeword halte, und ja, in meiner Fantasie war es tatsächlich sehr erregend. Ich weiß aber nicht, ob ich so was könnte, selbst wenn ein Sub vorher in so was eingewilligt hätte. Es würde mir einfach Angst machen, zu was ich vielleicht fähig sein könnte. Vielleicht bin ich es ja auch nicht - aber nicht, weil mir die entsprechenden Fantasien fehlen ...

Fantasien sind logischerweise meist auch ein bisschen härter als die Realität, weil in der Realität einfach noch viele Faktoren hinzukommen, die auch softere Varianten extrem spannend und aufregend machen. In der Realität ist es ja schon extrem wunderschön, wenn der Mann, den man liebt, zu meinen Füßen kniet und seinen Kopf an meine Knie lehnt.

Wobei ich zugeben muss: Ich kenne einen Mann, der hat Narben von alten Peitschenstriemen aus Sessions auf dem Rücken - für mich sehr erotisch. Habe ich gerne mit dem Finger langgefahren und mir vorgestellt, sie wären von mir.

Eine weitere Fantasie wäre daher, diesen Mann, der ja nachweislich sessionmäßig sehr belastbar ist, mal wirklich schmerzmäßig so an seine Grenze zu bringen, dass er tatsächlich um Gnade bettelt und man an seinem Rücken noch zwei Wochen später sieht, was ich alles schönes mit ihm angestellt habe.

Ich stelle es mir auch schön vor, einen eigenen Haussklaven zu haben, den es glücklich macht, mir zu dienen - und ehrlich gesagt ist das für mich auch eine sehr erotische Vorstellung. Schwer zu erklären, warum das so ist.

Was auch eine Fantasie ist, die ich bald hoffentlich endlich erleben werde, ist zusammen mit einer anderen Domme einen oder mehrere Männer zu feminisieren. Eine Freundin und ich haben schon Pläne geschmiedet, aber da wir in verschiedenen Städten wohnen, wird es wohl Vorlaufzeit brauchen.

Und ich fantasiere davon, wieder eine polyamore Zweitbeziehung zu führen. Gar nicht mal nur sexuell, sondern eben auch romantisch. Aber so lange ich nicht mal die Zeit habe, um einem Geliebten auch nur annähernd gerecht zu werden, wird das Fantasie bleiben, fürchte ich. Mein letztes derartiges Experiment ging jedenfalls in die Hose. Aber vielleicht ergibt es sich irgendwann mal wieder.

Ach ja, ich liebe Musik und ich liebe es, Musik zu machen. Das erfüllt mich sehr. Eine Fantasie handelt davon, mit einem anderen Musiker zusammen Musik zu machen, kreativ, und sich irgendwann in einer Jam-Session immer höher aufzuschwingen, bis beide richtig high sind - und dann ganz zärtlich und leidenschaftlich Liebe zu machen, während die Musik immer noch in beiden präsent ist.

*

Komisch, je länger der Thread läuft, desto mehr Dinge fallen mir ein, die ich noch mal erleben möchte :). Am Anfang hätte ich ja noch gesagt, dass alles, was sich realistischerweise erleben lässt, schon erlebt habe. Das war nämlich schon eine ganze Menge.
Die...
...größte Phantasie von unserem Er ist mal mit einer reifen Lady ab 40 intim zu werden.

die phantasie unserer sie ist mal erfahrungen mit einer Frau zu sammeln
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Dark_Amber
Ich habe Dich sehr gut verstanden - und das bereits ausführlich GELEBT.
Wir beide werden beim Sex von 2 oder 3 Männer überrascht, die uns beide dann gefesselt benutzen......geil !!!
....Danke Amber....
...ich weis zwar nicht, ob es eine Antwort auf mein Posting war...nehme es aber einfach mal an...

Ich danke Dir für die lange Erläuterung und stelle fest, dass ich rein gar nichts von diesem Thema verstehe und ehrlich gesagt, auch nichts verstehen möchte. Aber ich denke mal, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Verurteilen werde ich das sicher nicht!
Unsere Fantasien sind die Macht beim Sex.
Je mehr Fantasien um so erfüllter der Sex.

Sexfantasien machen den Tag lebendig.

Ich habe 1000 Fantasien, 1000 mal und doch habe ich meine Vorlieben.
Denn ich bin devot und möchte bedingunglos dienen.
*******lied Mann
606 Beiträge
Fremdes Sperma genießen
Ein MMF oder GB bei dem sich die Herren nacheinander in der Dame entladen. Ich habe diese Fantasie in einem anderen Fred verfolgt, die Schreiber kamen sich ständig ins Gehege, ob und wie man diese Fantasie ausleben sollte. Ich denke, so einen Fantasie sollte Fantasie/Phantasterei bleiben. Es ist also kein Wunsch von mir.

Man kann sich ja schmutzige Fantasien beim Liebesspiel ins Ohr flüstern... das kickt himmlisch.
*schleck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ritchie_ratsch
Du hast interessante Gedanken in Deiner Homepage, schön das es Menschen gibt die sich Gedanken machen...

Sean
Trotz der aktuellen...
Sexismusdebatte muss ich zugeben: Jedes Mal, wenn ich mich in einem Hotel aufhalte, bekomme ich diese Phantasie:

...ich bin an der Bar. Nicht mehr viel los. Nur noch ein Typ, der mir vage bekannt vorkommt. Politiker? Ich glaube. Dann auch noch einer von einer Partei, die ich eigentlich verabscheue. Spießig irgendwie, ich dagegen in seinen Augen sicher total underdressed mit Chucks und Jeans. Dennoch reizt er mich irgendwie. Und ich ihn. Wir sind anders, beide. Er setzt sich zu mir, eröffnet auf irgendeine peinliche phrasendrescherische Art das Gespräch, macht deutlich, dass es hier nicht um intellektuellen Small Talk geht. Der Mann will Sex, mit einer Frau, die deutlich jünger ist als er und ganz anders als die Frauen, mit denen er sonst zu tun hat, anders als die Frau, die zuhause auf seinen Anruf wartet. Er streicht mir ungeschickt-absichtlich über den Oberschenkel, die Brust. Ich stelle mich ein bisschen quer, frau hat ja schließlich ihre Prinzipien. Dann aber erbarme ich mich, sage ihm meine Zimmernummer und verschwinde.

Zehn Minuten später klopft es an meiner Tür. Ich öffne, draußen steht Herr XY, ohne Krawatte, weiter hat er sich das lockermachen nicht getraut. Ich dagegen habe nichts mehr an, genieße sein Erstaunen, er dagegen lernt rasch, den Blick auf meine nackten Kurven zu genießen. Er kommt herein...und er kommt. Zahllose Male in dieser Nacht. In mir, auf meinem Gesicht, auf meinen Brüsten. Ich bringe ihn dazu, alles Understatement fahren zu lassen, wir verlieren die Kontrolle, so guten Sex hatte er noch nie, ich natürlich schon. Am nächsten Morgen bin ich weg, verzichte auf das Hotelfrühstück. Und immer, wenn ich ihn später im TV oder in Zeitungen sehe, wie er die moralische Keule schwingt, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.