Meine Fantasien
sind unzählbar, aber hier mal ein kleiner Katalog:
Ich werde auf einer Massierbank massiert. Zuerst wird der Rückenentspann, die Lende, der Po und plötzlich, vollkommen überraschend, kommt die Masseuse an mein A-Loch. Ich werde nervös, aber genieße dieses neue Gefühl. Sie schiebt mir ein Kissen und die Hüfte das ihr mein Po zugänglicher ist. Sie fängt an mein Hintertürchen zu erforschen und möchte mich gezielt an der Prostata zum Höhepunkt bringen. Parallel ist steichelt sie meine Hoden und bringt mich damit schon fast zum explodieren. Sie drückt, reibt, schiebt und stimuliert mich solange, bis es in mir explodiert und ich eine vollkommen neue Art des Höhepunkts kennenlerne. Alles natürlich in einem schönen Ambiente, mit Öl, Musik und vieeeeeel Vertrauen.
Gangbang reverse mit mehreren älteren Damen (35-45), wobei ich und meine Befriedigung im Mittelpunkt stehen. Dabei werde ich von oben bis unten liebkost und vielleicht auch ein bisschen härter rangenommen. Die Praktik aus Punkt eins kann hier ebenfalls dazu kommen. Das am liebsten den ganzen Tag, so oft es bei mir halt eben geht. Besonders erotisch an dieser Fantasie empfinde ich die Präsenz mehrerer reifer Frauen, die wissen wie sie ihren Gegenüber befriedigen können.
In einen Swingerclub gehen und unbekannte Damen ansprechen, bei anderen zusehen und vielleicht sogar mitmachen.
Von einer schwarzen Perle mit ihrem Schmollmund bis zum Koitus gebracht werden. Dabei werde ich so richtig gemolken, dass ich gänzlich nichts mehr zum Spritzen hab.
aaaachh menno, jetzt bin ich schon wieder scharf und kann nichts machen... Punkt 2 und 4 werden wahrscheinlich nie realisierbar sein..