Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3956 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Sexfantasien wirklich ausleben?60
Frage zu: Risko und Nebenwirkungen beim "Ausleben" seiner…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

******965 Mann
2.555 Beiträge
@Guitar_Girl
Diese Fantasie zu leben ist lohnenswert..........
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
So so, lohnenswert ...
... dazu fehlt ihr aber noch 'ne Kleinigkeit.

Der willige Politiker.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Veto

Der hat hier keinen Zutritt http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#politische_inhalte

Ich bitte ausdrücklich darum, auf Themendrifts in diese Richtung zu verzichten.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
********r135 Paar
310 Beiträge
träumen darf man ja, bei uns ist es ds ein zweiter mann während unseres sex spiels dazu kommt und ich ihn verwöhne und er an meinen körper greift... und auf mir kommt.... brüste....oder so ähnlich.........
Wie war nochmal das Thema?
Ach ja unsere Sexfantasien....hab die Fantasie, das Frau Dr. im Krankenhaus zu mir zur Visite kommt. *zwinker*
Eine ganz neue Fantasie hat sich bei mir während des Besuches bei einer meiner "Freundschaften Plus" gebildet. Ich hätte wahnsinnig gerne eine Zunge in Chamäleon-Länge, um mit ihr in sie einzudringen und ihren G-Punkt-Bereich zu stimulieren. Was mit den Finger funktioniert, dürfte sich mit der Zunge noch viel wollüstiger anfühlen *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Eine weitere Fantasie hab ich auch noch...
mit zwei Männern, und während ich einen langsam reite (ihm den Rücken zugewandt und leicht nach hinten gelehnt), werde ich sanft durch den anderen an der Klit geleckt.

*sabber*

Obwohl ich schon einige Dreier MFM erleben durfte, ist es dazu noch nie gekommen. Note to myself: unbedingt machen beim nächsten Mal *lach*
*******ito Mann
66 Beiträge
Meine Fantasien
sind unzählbar, aber hier mal ein kleiner Katalog:

*hand* Ich werde auf einer Massierbank massiert. Zuerst wird der Rückenentspann, die Lende, der Po und plötzlich, vollkommen überraschend, kommt die Masseuse an mein A-Loch. Ich werde nervös, aber genieße dieses neue Gefühl. Sie schiebt mir ein Kissen und die Hüfte das ihr mein Po zugänglicher ist. Sie fängt an mein Hintertürchen zu erforschen und möchte mich gezielt an der Prostata zum Höhepunkt bringen. Parallel ist steichelt sie meine Hoden und bringt mich damit schon fast zum explodieren. Sie drückt, reibt, schiebt und stimuliert mich solange, bis es in mir explodiert und ich eine vollkommen neue Art des Höhepunkts kennenlerne. Alles natürlich in einem schönen Ambiente, mit Öl, Musik und vieeeeeel Vertrauen.

*hand2* Gangbang reverse mit mehreren älteren Damen (35-45), wobei ich und meine Befriedigung im Mittelpunkt stehen. Dabei werde ich von oben bis unten liebkost und vielleicht auch ein bisschen härter rangenommen. Die Praktik aus Punkt eins kann hier ebenfalls dazu kommen. Das am liebsten den ganzen Tag, so oft es bei mir halt eben geht. Besonders erotisch an dieser Fantasie empfinde ich die Präsenz mehrerer reifer Frauen, die wissen wie sie ihren Gegenüber befriedigen können.

*hand3* In einen Swingerclub gehen und unbekannte Damen ansprechen, bei anderen zusehen und vielleicht sogar mitmachen.

*hand4* Von einer schwarzen Perle mit ihrem Schmollmund bis zum Koitus gebracht werden. Dabei werde ich so richtig gemolken, dass ich gänzlich nichts mehr zum Spritzen hab.

aaaachh menno, jetzt bin ich schon wieder scharf und kann nichts machen... Punkt 2 und 4 werden wahrscheinlich nie realisierbar sein.. *snief*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Sag niemals nie...
das Tolle an Fantasien ist ja, dass sie eben auch als Kopfgespinst schön sind.... und sobald man es erlebt, hat man eine weniger *zwinker*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Hi Pink
nein nein da muss ich dir widersprechen

die von dir beschriebene Szene hab ich schon erlebt und es ist echt der Hammer wenn die beiden Männer das im gleichen Takt können
*liebguck*

und trotzdem bekomm ich das nicht aus dem Kopf und immer wenn ein Treffen zu dritt ansteht geistert das wieder durch den Kopf und macht mich geil.

lg Sabrina
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
und ich muß dir widersprechen, denn dann ist es keine Fantasie mehr, sondern eine geile Erinnerung *bussi*

*zwinker*
Klugscheißmodus AUS
*********ossy Frau
119 Beiträge
lol
*top*

Volltreffer

die Kandidatin hat 100 Punkte *anbet*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
viele Phantasien ...
bleiben dauerhaft bestehen auch wenn man sie bereits als Erinnerung hat.
******ini Paar
66 Beiträge
Meine Phantasie ( Mann )
meine Frau zu beobachten wie Sie es mit einen anderen Mann macht ohne das der Mann davon weiß *zwinker* einfach zuschauen und genießen wie Sie immer geiler wird und sich schön verwöhnen läßt !!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hm?
wie kann Deine Frau es mit einem Mann machen ohne das er davon weiß?
Is doch nur ne Fantasie....
*zwinker* Wobei ich seine Gedanken verstehen kann.
****th Mann
128 Beiträge
Er meint damit, das er sich im Schrank verstecken will, oder hinter einem venezianischen Spiegel oder so etwas, ohne das DER ANDERE Mann davon weiss. Comprende? *g*
Ich habs auch vorher schon verstanden...
Problem ist nur, es in die Tat umzusetzen. Oder er läßt sie allein entscheiden und sie nimmt dann einen mit nach Hause. Würde sagen: Eindeutige C1 - Fantasie *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
Meine Fantasie:
Mit zwei Männern,
einer in meinen Mund,
der andere in meinen Po.
Dann wechseln sie sich ab!!!
Ganz plötzlich
Dass die Schulpädagogin bei dem Elterngespräch plötzlich die Tür verschließt und ein anderes Thema bespricht .................
*********ossy Frau
119 Beiträge
holla
booohhh Du kennst ne geile Schulpädagogin *top*
******ini Paar
66 Beiträge
Danke silath
genauso war es gemeint *zwinker* das Problem ist nicht meine Frau die das durchaus umsetzen würde sondern eher wie kann ich für längere Zeit zuschauen ohne das mich der Andere sieht ???
Ein Essen für alle Sinne
also unser Wunsch wäre es, mit einer hübschen Shemale schick zum Essen gehen,
anschließend zuhause bis auf schöne Dessous alles ablegen und heißen SM-Sex genießen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Einer unserer Phantasien ist es, wenn man sich mit einer sexy Frau, süßen Paar über Joy verabredet, sich dann dann trifft und dass einfach alles passt und der Abend in einer wilden Nacht endet.

Ohne Hemmungen, viel Sex, viel Leidenschaft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.