Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3956 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Sexfantasien wirklich ausleben?60
Frage zu: Risko und Nebenwirkungen beim "Ausleben" seiner…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

*******bel Frau
477 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bel Frau
477 Beiträge
Sex nach dem Fitnessstudio
Ich gehe ins Fitnessstudio wo ich ich schon öfter war. Vor kurzer Zeit habe ich mich mit einem netten Mann unterhalten. Ich habe ihn auch an diesem Tag wieder angesprochen, wir hatten einen nette Unterhaltung und ich sagte ihm das ich heute gegen 18 Uhr auf einen Kaffee gehen werde und er doch gerne vorbei kommen könnte. .....Ich sitze mit einer Freundin beim Kaffee und habe ihr davon erzählt. Tatsächlich, er kommt. Mein Herz raste, er setzte sich zu uns und nach kurzer Zeit kamen wir auf Sex zu sprechen (na was sonst *lach*). Ich fing an ihn gedanklich auszuziehen, ich werde richtig heiß auf ihn. Ihm scheint es nicht anders zu gehen. Meine Freundin musste sowieso zu einem Termin, sie geht weg. Wir überlegen, was wir mit dem Abend noch machen sollen. Wobei wir beide den gleichen Gedanken haben. Er fragt mich, ob ich noch mit zu ihm kommen will; ich willige ein. "LEIDER" habe ich aber meine Lust auf ihn nicht mehr verbergen können und fange an ihn während der Autofahrt anzufassen, ihn zwischen die Beine zu greifen, seinen Nacken zu küssen, ihn mit Worten heiß zu machen, indem ich ihm sage was ich von ihm haben will. Er wird so dermaßen geil, dass er kaum noch fahren kann. Er hält beim nächsten Parkplatz an, schnallt sich ab und fällt über mich her. Gott sei Dank ist es warm draußen. Er bittet mich nach draußen und wir haben geilen Sex "am" Auto. Vor lauter Lust aufeinander haben wir erst kurz später bemerkt das wir beobachtet werden, aber es turnte uns nur noch mehr an. Wir haben Sex bis wir beide heftig kommen.

Er fährt mich nach Hause und wünscht mir eine gute Nacht.

PS.: Das gleiche wäre nach einem Sauna/Thermenbesuch auch interessant.
In der öffentlichkeit
Also ich liebe die Phantasie, sich zum Theater zu verabreden und in der Pause audf die abgesperrte Empore.Sie lehnt sich ans Geländer und beobachtet die Menschen unter sich. Ich stehe hinter ihr, den Rock kurz hochgeschoben und verwöhne sie.......
Zur Freischaltung

Schön wäre auch am Fenster eines Hochhauses mit Glaswand *g*
@****her,
hab ich schon mal probiert, mir hat es nicht gefallen... *g*
öffentlich
Definitiv in der Öffentlichkeit, gerne in einer Menge, eine Party, was auch immer und es bekommt keiner mit *g*
******eck Paar
165 Beiträge
offtopic
An einem Fenster/Glaswand eines Hochhauses... puh,bei meiner Höhenangst absolut unvorstellbar...
@******r93: Wenn es klappt, dann viel Glück und Spass,dass es Dir gefällt

Gruss Fanta
*******der Mann
46 Beiträge
Sauna
Ich möchte mal mit zwei Mädels in der Sauna "kuscheln"!
*********cke03 Frau
140 Beiträge
...
ich würde mich zur Verfügung stellen!! *g* *faechel*
*******der Mann
46 Beiträge
kuscheln
Okay, bei Dir würde ich auch auf das 2. Mädel verzichten! *g*
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Mit...
mir allein wirst du auch genug zu tun haben!!......:-)
*******der Mann
46 Beiträge
vielleicht
... könnte sein! Für die ersten 10 Minuten!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Helau und Alaaf Ihr holden Narren…

Liebe Joyler lasst Euch sagen, auch heute ist der "Mod" nicht faul und schaut in die Foren ganz genau.

Was er da sieht ist nicht so schön, *gr* die off-topic Narren scheinen umzugehen.

Drum seid so nett und schreibt geschwind, nur was zum Thema, damit wir alle thematisch bei Euch sind. *ja*

Ist der Thread erst mal OT, ist die Freude schnell passé. Drum lasst Euch alle ganz schnell sagen, ohne viel zu klagen:

Schluss jetzt mit dem OT-Text, sonst werdet Ihr ganz schnell verhext. *hexe*

Ist der Jeck noch uneinsichtig und schreibt weitere OT´s gewichtig, so wird´s gelöscht geschwind, damit wir alle wieder glücklich sind. Ich werd´s hier weiterhin betrachten und zur Not, im Forum übernachten.

Es grüßt der "Mod" mit viel Alaaf, nun seid mal alle wieder brav. Ich schaue jetzt zum nächsten Thread und bin gespannt, was da so steht…

Dreamteam66831
JOY-Team

**st
Im Hotel mit verbundenen Augen
  • - Ein schönes Hotel
  • - mein Mann legt mir eine Augenbinde an
  • - er hat ein paar gut gebaute Männer eingeladen
  • - die ganz nach meinem Geschmack sind
  • - und alle nacheinander Sex mit mir haben
  • - ohne daß ich die Augenbinde abnehmen darf
  • - nach dem "Vollzug" verlassen sie jeweils lautlos das Hotelzimmer
  • - ich werde nie erfahren, mit wem ich Sex hatte
  • - der Abschluß gehört nur noch meinem Mann

Da gibt es viele, meine wären unter anderen mal nicht baggern und flirten zu müssen, sondern auch mal das so genannte Zepter der Frauen in Händen zu halten und von hübschen Frauen direkt angebaggert zu werden.
(Nach dem Motto, willst de ficken)

Das wäre mal was!
*******212 Frau
30 Beiträge
@****her
das wär wirklich mal was träum *liebguck*

anonsten....
ein dunkles Zimmer, ich, gefesselt an einem großen schwarzen Kreuz und er kommt herein...ich fühle seine Macht, seine Autorität....
sehe seine dunklen und harten Augen die sich in meine Bohren.... er umkreist mich, taxiert mich....... ein löwe vor dem sprung. und ich stehe da, bewegungsunfähig und ersehne das, was gleich passieren wird.... verfolge seine anmutigen Schritte mit den Augen, halte den Atem an und spüre das Holz an meinem Körper...
mmmhh *liebguck* da bekomme ich gänsehaut ^^
Und nichts passiert. Denn er hat die Macht, er spielt mit deiner Lust und deinem Verlangen.
Er weiß das du bald alles, ja alles machen wirst nur um ihm zu gefallen. Damit er dich endlich befriedigt und dir zeigt was er will.

Er will nicht Dich, er will nur Macht ausüben und dich gnadenlos und hart nehmen........
****woa Paar
17 Beiträge
Warum...
sollen es nur Phantasien bleiben, redet offen miteinander und lebt es aus, und so kommen immer neu Phantasien zum vorschein....
Lg Bunny
warum....
weil Fantasien oft darüber hinaus gehen was man wirklich will.

Und weil es die Frauen die in meiner Fantasie vorkommen garnicht gibt.

Oder wo ist die junge, gut aussehende Frau mit einer göttlichen Figur die Tabulos ist alle meine Wünsche erfüllt?
Die sich hemmungslos vögeln lässt, die sich in jedes Loch ficken lässt und dabei immer gutaussieht?

Fantasie und Wirklichkeit, dann doch lieber Fantasie.
Ach komm, wenn sie nun vor Dir stünde hättest Du doch auch nichts dagegen....*ggg*
Mh, da hast du natürlich recht.
Aber, wenn ich alles habe ,wo wieviel Fantasie bleibt mit noch?
Wo bleibt dann die unbändige Lust und Leidenschaft!

Wenn ich eine Traumfrau habe die alles, ja alles mitmacht.....
Ich glaube trotzallem würde mir was fehlen!

Das erobern, das rumkriegen, das Spiel mit der Lust, die geilheit die mich den ganzen Tag begleitet, meine Tagträume.....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ein Märchen ...
Es war einmal ein Bruderpaar, die beiden Brüder hatten Phantasien, der eine Bruder wollte sie nicht ausleben weil er befürchtete sie zu verlieren und mit ihnen seine ganze Lust und Leidenschaft.

Der andere aber wollte die Phantasien erleben und so kam es, daß sie ihre Wege trennten, der eine Bruder lebt vortan friedlich und mit seinen Phantasien vergnügt.

Der andere zog hinaus in die Welt und vergnügte sich lernte interessante Menschen kennen und lebte seine und deren Phantasien aus.

Als er ein hohes Alter erreichte zog es ihn in die Heimat um nach seinem zurückgebliebenen Bruder zu sehen. Der öffnette ihm hochefreut Tür und Tor, bei einem Glase guten Weines unterhielten sie sich der andere Bruder fragte den einen: "Wie ist es Dir ergangen mit Deinen Phantasien?" "ICH habe mir meine Phantasien bewahrt, und bin heute noch so voll unbändiger Lust und Leidenschaft und Du lieber Bruder? Fragte der eine den anderen, worauf der andere Bruder sprach.

Ich habe mit unbändiger Lust und voller Leidenschaft meine Phantasien erlebt und auch die vielen Phantasien ganz anderer Menschen die ich traf und auf meinem Lebensweg lieben lernte, ich habe immerwieder erobert und bin auch erobert worden und es sind mehr und mehr neue Phantasien hinzugekommen die ich auch mit anderen erlebt habe und es kommen jeden Tag weiter hinzu, ich habe soviel unbändige Leidenschaft hinzug gewonnen, soviel Lust und Leidenschaft anderer gespürt, mein Leben ist reich und erfüllt.

Da schwieg der eine Bruder eine lange Zeit mit einer Träne im Auge.... bis er den anderen Bruder anblickte und sprach: "Du erzählst mir doch alles, das machst Du doch ja?
Zur Freischaltung

mmf oder mehr
Meine Fantasie ist ein richtig versauter mmf oder mmmf mit meiner Frau um Beispiel in einem swingerclub. Wenn noch ein oder zwei weitere Frauen hinzu kommen, ist auch nicht schlimm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.