frivoles Ausgehen
Mir gefällt die Vorstellung, dass meine Freundin unpassend bzw. nicht vollständig bekleidet in der Öffentlichkeit herumläuft.
Das kann bedeuten:
• einen (oder mehrere) Kno(e)pf(e) an der Bluse zu viel offen (und natürlich ohne BH)
• einen viel zu kurzen Rock (und natürlich ohne Höschen)
es kann aber auch bedeuten, dass sie z.B. mit Sperma im Gesicht (vielleicht auch mit zusätzlichen Flecken auf der Bluse) einkaufen geht. Dabei kann das ein ein Erotikshop oder auch ein ganz normaler Laden sein (nur Kinder sollten nicht in Sichtweite sein, da bin ich konservativ).
Gerne auch ganz nackt im offenen Cabrio langsam durch die Stadt.
Wichtig bei dem ganzen ist, dass sie nicht den Eindruck vermittelt, es sei ihr peinlich, sondern mit ausgesprochenem Selbstbewusstsein ganz nach dem Motto: Ist was?
Auch lustig wäre folgendes:
Sie ist in einer Bar am Tresen und trinkt etwas. Ihr Erscheinungsbild vermittelt den Eindruck, als wäre sie Männern nicht abgeneigt. Aber jeder, der ankommt, wird mittelmäßig nett abgewimmelt. Nach einer Weile kommt sie zu mir an den Tisch (ich sitze da schon bevor sie hereinkam und verhalte mich die ganze Zeit absolut unauffällig) und bittet mich (so laut, dass es jeder hören kann) sie zu ficken, sie bräuchte das jetzt. Woraufhin wir gemeinsam die Bar verlassen...