Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|193
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hi, wir…
zum Thema
Schwindende Lust in der Beziehung, wie kann es dazu kommen?82
Stark angefangen... schwach nachgelassen In meiner fast 5 monatigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?

*****one Frau
6.940 Beiträge
Wenn ich an Ihn denke ist das Gefühl da

*love* ICH LIEBE DICH *love*

Es ist immer was besonders wenn ich Ihm das ins Ohr flüstern tue ,oder Ihm Liebevoll sage *ja*

Am schönsten jedoch finde ich es wenn wir es Ergenzen mit

Ich hab dich Lieb .....Ohne Ende *knutsch*

Es wird noch eine Zeitlang dauern bis Er mir das vielleicht sagt Irgendwan,den bisher hab ich es nur ausgesprochen.Das Stört mich aber nicht !!!Weil Er mir immer zu Zeigt Auf seine Art und Weise wie Lieb Er mich hat *lol* *g*

Ich glaube Männer sind da allgemein Vorsichtiger,und Er hat Angst es zu sagen,das weiß ich...

Es ist wunderschön diese Verbundenheit zu spüren.

Es zu sagen und zu spüren,was ganz besonderres und ein ganz großes Geschenk *love* *kuss2*

Anthony Lieb Dich Ohne Ende *love*

Sunny *sonne*
:-)
Wir kennen uns seit 4 Jahren und sagen und schreiben es uns jeden Tag ganz oft.... einfach so, wenn uns der Sinn danach ist... und finden es beide total schön!!!!!
*****che Mann
30 Beiträge
Auch wenn wir erst knapp 8Monate zusammen sind, sagen wir es uns täglich mehrmals und schon währen der Zeit auf der Arbeit fängt das Vermissen an.

Aber so ist das halt mit der Liebe und mit den "frisch" verliebten.
Auf jeden Fall !!!
Wir sagen uns das täglich.
diese Wörter verlieren nie die Wirkung...
Wir sind seit fast 8 Jahren verheiratet und sagen uns ziemlich oft, das wir uns lieben und das nicht aus der Gewohnheit, sondern weil wir uns wirklich sehr lieben und Bedürfnis haben, das zu zeigen... es ist immer schön das zu hören bzw. zu sagen
*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*
@sweetPaar
genau! Man sollte diese Liebesbezeugung wirklich nur sagen, weil es so ist und nicht aus Gewohnheit!
@ vitelli
ganz genau unsere Meinung!!!
****eys Paar
173 Beiträge
ja...
....wir sagen es uns täglich,aber nicht weil man es muss sonder weil es so ist und wir es auch so empfinden,weil wenn es nicht so wäre,würden wir es uns auch nicht mehr sagen.Traurig finde ich einfach,das es soviele Paare gibt,die es sich sagen,aber leider nicht so meinen und es nur sagen um den Partner bzw.das eigene Gewissen zu beruhigen.

Ich hab ein liebes Foto dazu,das ich euch gerne zeigen mag.Wir finden,daß man es sieht auf dem Foto das wir uns auch noch nach fast 6 Jahren immer noch sehr lieben.

lg Miss Rooney
thx an zaphyr,das er diesen Augenblick verewigt hat
Wir
sagen es uns täglich. *liebhab*
Nicht, weil man sich daran gewöhnt, sondern weil es tatsächlich so ist.

Tolles Gefühl!!!

*love* *love*
****_nw Frau
521 Beiträge
Ich halte nichts davon "Ich liebe dich" mehrmals am Tag zu sagen. Irgendwann wird das zur Gewohnheit und man sagts obwohl man es nicht mehr so meint.
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und am Anfang war das "normal" es öfter zu sagen. Wohl auch weil mans kaum glauben konnte *zwinker*
Mittlerweile sagen wir uns das selten (höchstens einmal am Tag, manchmal "nur" dreimal die Woche), aber wenn dann kommt mit den Worten auch Liebe rüber (Wisst ihr wie ich das meine?). Wenn er es sagt, dann weiß ich einfach, dass er das immernoch genau so meint wie beim ersten mal. *meinheld* *liebhab* (das war´s Schatzi, heut kommt nix mehr *zwinker* )

LG Tiff
Für Liebe bedarf es keiner Worte
Aber es ist denoch schön, wenn man das was man tagtäglich sieht auch mindestens genau so oft zu hören bekommt.

Wenn mein Liebster sagt "Hey, ich liebe dich, meine Kleine", dann ist das für mich wie im Kettenkarussell: ich bin erwartungsvoll neugierig, es wird mir schwindlig und dann die pure Glückseligkeit. *lol*

Jaaaaa...ich könnte den ganzen lieben langen Tag Karussell fahren...grins..

Wobei ich zugeben muss, dass ich es ihm weniger oft sage....verzeih mir Liebster...ich werde mich bessern....schmatz... *knutsch*

Du bist das Beste was mir je passiert ist....es tut so gut, dass es dich gibt...ich sag's dir viel zu selten.....

*love* *love* *love*
ICH LIEBE DICH !! ICH LIEBE DICH !! ICH LIEBE DICH !! ICH LIEBE DICH!!
*love*

Ok, das musste ich jetzt noch unbedingt loswerden....
Wir sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate zusammen, am Anfang haben wir es uns schon sehr oft gesagt, dann wurde es von meiner Seite eigentlich immer weniger, warum weiß ich auch nicht...aber seit einem Monat sage ich ihm mehrmals Täglich wie sehr ich ihn liebe und es macht mir richtig Spaß, ich habe ein richtiges Bedürfniss es ihm zu sagen.
Ich denke das es immer so Phasen sind wie oft man seinem Partner sagen möchte das man ihn liebt.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Fast jeden Tag
Also wir sind seit 7, 5 Jahren zusammen und sagen uns eigentlich fast täglich, dass wir uns lieben. Wir passen gut zu einander und sind ein eingespieltes Team, das schon jede Art von Höhe und Tiefe erlebt hat.

LG Andrea
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und sagen und das mindestens 1mal am Tag.

Und ich hoffe das bleibt auch so *ggg*

Gruß

Die_Siedler
wir sind jetzt fast 7 Jahre zusammen und davon fast 4 Jahre verheiratet und sagen es uns sehr oft am Tag

ist doch schön wenn man sich liebt dann sollte man es auch sagen

hoffen das dies auch auch so bleibt

LG Shpirt
Wir sind -erst- 3 Jahre zusammen und sagen / schreiben uns die berühmten drei Worte noch immer täglich...

Aber was noch viel schöner ist:
Er zeigt es mir auch täglich...
Und sowas zu sehen, zu spüren, zu erleben................, ist noch tausendmal schöner...
Mit Worten kann man manchmal nicht wirklich das ausdrücken und zeigen, was einem der andere bedeutet, aber mit Taten, Gesten, Blicke.... etc.

*meinheld*
Ja
wir sagen es uns immer noch. Aber nicht permanent, sondern in diesen bestimmten Momenten. *zwinker* Es gibt noch andere Dinge, mit denen man seinem Partner zeigt, das man ihn liebt. Manchmal zeigt man es auch nur an der Art, wie man seinen Partner ansieht, irgendwie ohne Worte.
wir sind erst gut zwei jahre zusammen. was für uns nicht viel ist da wir beide vorher schon schon längere beziehungen hatten.

trotzdem sagen wir es uns mehrmals am tag... falls ich aber mal nen tag kein "ich liebe dich" von ihm höre ist das keine katastrophe, solange ich es spühre.
ich finde es schöner wenn es ungezwungen kommt. also nicht nur als antwort auf mein "ich liebe dich"....

lg lilly
*******w13 Mann
431 Beiträge
bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sagen es uns mehrmals die Woche
ein muss
man sollte NIE damit aufhören es zu sagen,es sollte auch noch nach Jahren so sein und sich öfters am Tag sagen das man sein Partner lieb.
Wenn dies verschwindet dann geht auch die Liebe.
Auserdem ist es nach Jahren immer noch ein kleiner beweis seiner Liebe.

*love* Die Liebe im Leben ist das Leben der Liebe *love*
****ys Mann
35 Beiträge
Meine Freundin kriegt auch jeden Tag mindestens ein SMS, in dem ich ihr schreibe, wie lieb ich sie habe, dies verbunden mit einer Gute-Nacht-Nachricht. Das schöne daran: am nächsten Morgen beim aufwachen habe ich meistens ein SMS von ihr mit dem "Gegenstück"... Wie schön das ist *zwinker*

Und wie sehr ich mich freue, sie am Freitag zu treffen
*******o07 Paar
9 Beiträge
Oh Ja.......
...........wir sind seit 22Jahren zusammen ,17Jahre verheiratet und lieben uns noch immer.Wir müssen es nicht immer schreiben oder sagen .Wir wissen es zudem.Es sind die Kleinigkeiten ,wie z.B. ein liebes streicheln am Arm, wenn man aneinander vorbeigeht,oder sich einfach mal spontan in den Arm nehmen, oder der Klaps auf den PO,die es einem zeigen das man sich LIEBT.

Liebe ist doch so was Schönes

Anja und Peter
@****ys: Das ist eine schöne Geste... und deshalb bist du sicherlich auch auf der Suche nach einer Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft *zwinker*

Die Tante
*katze*
*sorry* dieser Thread entwickelt sich für mich leider teilweise zur Selbstdarstellung Scheinheiliger
Ich bin jetzt knapp 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir kannten uns schon einige jahre vorher und am Anfang war es schwer zu sagen ob es tatsächlich etwas festes werden kann, aber als mein Freund mir das erste Mal gesagt hat, dass es mich liebt wusste ich, dass es richtig ist und das ist es noch immer.
Ich denke man sollte es nur sagen, wenn man es gerade wirklich fühlt, so dass man es sich immer wieder irgenwie neu anfühlt. Natürlich funktioniert das nicht immer, aber mir ist die Qualität wichtiger als die Quantität.
Auch wenn ich sagen muss, dass wir es nach den 1 1/2 Jahren noch immer minstestens täglich sagen. Aber sooo lange ist das ja auch noch nicht.
****ys Mann
35 Beiträge
@*******nte: Mein Profil besteht schon lange, und hab es nie geändert, weiss inzwischen auch gar nicht mehr wie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.