Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|193
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hi, wir…
zum Thema
Schwindende Lust in der Beziehung, wie kann es dazu kommen?82
Stark angefangen... schwach nachgelassen In meiner fast 5 monatigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?

Jeden Abend
Jeden Abend wenn wir ins bett gehen sagen wir uns das wir uns sehr lieben , und wir sind auch 13 jahre zusammen man sagt ja alte liebe rostet nicht *liebhab*
also
wir kennen uns jetzt über 3 jahre und sind in ezwa auch schon so lange zusammen. wir sagen uns jeden tag das wir uns lieben und das nicht nur einmal am tag. *ggg*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
*kuss* *herz*
*kuss* *herz* *kuss* *herz* *kuss* *kuss* *herz* *herz* *kuss* *herz* Ich liebe Molle und er mich *kuss* *herz* wir lieben uns *kuss* *herz* *kuss* *herz* *kuss* *herz*
klar
ich sag des meinem schatzi immer.....kann ich mir net "verkneifen" *zwinker*
ist doch auch schön wenn man des gesagt bekommt also ich mmag es auch wenn er es zu mir sagt *ggg*

und ich finde es auch wichtig dass man sich auch noch nach 20 jahren zusammensein sich sagt dass man sich liebt....ist doch einfach wichtig *achtung*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
******lis Paar
34 Beiträge
wir lieben uns sehr und das sagen wir uns immer...und noch viel schöner ist, dass wir es auch gegenseitig spüren...was gibt es wunderbareres, als zu hören und zu spüren das man liebt und genauso geliebt wird?!

*love* *love* *love*
Aber sicher
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und sagen uns immer wieder das wir uns lieben...das gehört denken wir in einer guten Beziehung doch auch dazu oder?
Natürlich
Auch nach über 20 jahren immer noch. Nicht mehr so oft wie am Anfang aber in der richtigen Situation immer wieder...
Noch immer!
Wir sind im Juni 31 Jahre zusammen und seit 26 Jahren verheiratet und wir sagen uns immer noch, daß wir uns lieben. Nicht immer mit diesen 3 Worten, aber mal eine Süßigkeit auf dem Kopfkissen, ein streicheln im Vorbeigehen, abnehmen einer ungeliebten Arbeit, spontanes überraschen mit einem kleinen Ausflug in trauter Zweisamkeit, Fußmassage und, und, und.....
Ich denke es ist schade um jeden Tag, an dem man sich seine Liebe nicht zeigt.
***es Mann
6.412 Beiträge
auch
wir sagen uns natürlich noch immer was wir für einander empfinden

aber wo wir gerade hier beim ich liebe dich sagen sind, möchten wir allen die ihren liebsten hier im joy öffentlich nochmals seine/ihre zuneigung bekunden wollen dieses thema hier

I LOVE YOU

ganz doll am herzen legen.
hier könnt ihr euren liebsten ganz öffentlich eure zuneigung nochmals bekunden *love*

LG *kuh**hund*
**MI Paar
715 Beiträge
immer noch
und das nach sooo vielen Jahren. *love* *love*
Klar wissen wir es das wir uns lieben, aber hören tut es trotzdem jeder gerne. Immer und immer wieder. *love*
lg m+c
*liebhab*
*********1998 Paar
709 Beiträge
lieb dich
wir sind seid über 9 jahren zusammen und sagen uns immernoch das wir uns lieben.
wäre doch auch traurig wenn nicht ,oder?
das gehört immernoch dazu und ist auch wichtig
Immer und immer wieder ...
... sagen wir uns auch nach 4 Jahren dass wir uns lieben.

Wir wissen es zwar aber man hört es doch immer gerne!
*********exy83 Paar
175 Beiträge
hallo,

also wir beide sind seit über 4 jahren zusammen und sagen uns auch heute noch jeden tag das wir uns lieben. er sagt es mir eigentlich jeden morgen bevor er zur arbeit fährt was ich sehr lieb finde. ich denk wenn man so fühlt sollte es man den partner auch wissen lassen.

lg
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
ich liebe dich
wir sagen es uns täglich und das am liebsten mehrfach
lg
Liebe ist...
...Zu wissen dass man sich trotzdem liebt!

Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns auch mehrmals am Tag gesagt wie sehr wir einander lieben, doch mit der Zeit wurde es immer weniger. Ich sage ihm noch immer jeden Tag dass ich ihn liebe aber von ihm höre ich das inzwischen eher selten was ich sehr schade finde.
Denn auch wenn ich weiß das er mich liebt, höre ich es doch ab und zu ganz gerne. Wer hört es nicht gerne dass er/sie geliebt wird. Das gibt einem einfach ein noch besseres Gefühl.
PS: (Wir sind nun seit 5 jahren zusammen)
*******_ni Mann
35 Beiträge
2,5 jahre bin ich mit meiner partnerin zusammen und wir sagen es bestimmt 1-2 mal am tag. Finde das auch ziemlich wichtig!
jaaa!!
ganz oft ,und es tut wahnsinnig gut ,sich gegenseitig das zu sagen oder schreiben . *herz2*
Auch nach 11 Jahren noch.
Und weil es so schön ist.........für meinen Schatz : *liebhab*
Man kann es nicht oft genug zeigen...
und sagen, dass mann sich liebt. Auch nach 11 Jahren fester Beziehung ist es ein Ritual geworden. Zumal der eine Partner beruflich sehr viel unterwegs ist, ist es wichtig sich aufeinander verlassen zu können, denn ohne den Anderen ginge das nicht. Es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit. Ich finde, dass es schön ist, wenn man gesagt bekommt, ich komme gerne nach Hause. Andersherum ist es ein schönes Gefühl, wenn man sich nch 11 Jahren immer noch freut, wenn der Partner nach Hause kommt. Und so soll es auch bleiben.
liebe!!
wir sind jetzt 15 jahre verheiratet und es hat nicht nachgelassen
wir sagen uns es immer noch das wir uns lieben
und es ist wunderschön

lg
kitkat
*****one Frau
6.940 Beiträge
Ich glaube gerade wo das Leben die Beziehung extrem auf dem Prüfstand stellt, ist es wichtig das man nicht vergißt wie lieb man den Anderen hat *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
Hallo, wir sind schon sechs Jahre zusammen und sagen uns mehrmals am tag das wir uns lieben.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
aber sicher doch...
mehrmals täglich durchaus aber ganz besonders natürlich dann, wenn wir wieder swingen waren...
****aar Paar
955 Beiträge
>>>>> JEDEN TAG <<<<<
Auch ohne swingen. *ggg*
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Jeden Tag
Wir sind seit 23 Jahren verheiratet und sagen uns täglich das wir uns Lieben.
er
wir sagen uns immer noch täglich dass wir uns lieben. das ist eine der sache die niemals in einer beziehung fehen darf. egal wie lang man zusammen oder verheiratet ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.