Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|193
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hi, wir…
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?

"Ich liebe dich" habe ich von meinem Partner noch nie gehört. Ganz selten kommt ein "Ich hab dich lieb!"
Es wenigstens einmal zu hören, wäre wunderschön!

Aber es gibt eben Männer, die lieber Taten setzen, als ihre Gefühle zu sagen - mein "skin" gehört eben zu der Sorte. Dafür ZEIGT er seine Gefühle, indem er mich in aller Öffentlichkeit auch küßt, wenn ihm danach ist, indem er mich in den Arm nimmt, gerne seine Zeit mit mir verbringt und mich genau so nimmt, wie ich bin - mit all meinen Ecken und Kanten!
Wenn er mir etwas schenkt, dann weiß ich, daß es nicht lieblos gekauft wurde, sondern er sich viele Gedanken vorher gemacht hat.
Und außerdem ist er meiner Tochter ein guter zweiter Papa, die beiden mögen sich, als wären sie ein Fleisch und Blut...

Umgekehrt hab ich es auch schon mal mit einem Mann erlebt: Er SAGTE die berühmten Worte, aber wie er mich behandelt hat, war das ein absoluter Widerspruch....

Da ist mir die Variante ZEIGEN - NICHT SAGEN noch lieber... auch wenn es kombiniert noch schöner wäre.

Ich habe es ihm meine Gefühle schon sehr oft gesagt, werde aber versuchen, dies aufzuhören... obwohl, bei uns bin vermutlich ich der Typ, der es dafür zu wenig zeigt...
*******o_he Mann
266 Beiträge
nach jetzt knapp 6 Jahren sagen wir es uns auch noch mehrmals täglich *ggg*
einfach schön...gehört für uns dazu!

chochito
ja
Mein Schatz und ich sagen uns täglich das wir uns lieben, gehört einfach dazu, ihm es jeden tag zu sagen, was man fühlt für ihn *achtung*
*********9_oo Mann
2 Beiträge
ich liebe meine frau noch immer
bin mit meiner frau schon 8 jahre zusammen und wir haben echt viell mitgemacht und ja ich sag ihr schon noch das ich sie liebe und zwar wie am ersten tag wo ich sie gesehen habe
natürlich. Meiner Meinung nach ist es auch sehr wichtig, sich gegenseitig diese Zusage zu geben. Zugegeben fällt mir die Aneinanderreihung dieser drei einfachen Wörter nicht immer leicht. Das liegt aber nicht an der mangelnden Zuneigung, die ich meiner Freundin gegenüber verspüre, sondern vielmehr in der Sorge begründet, dass dieser kurze Satz im jeweiligen Moment zu pathetisch, zu schwülstig oder wie auch immer rüberkommt.
Da ich ihr dies aber so erklärt habe, versteht sie es, wenn ich ihr nicht ganz so oft meine Liebe verbal bestätige. Als Ausgleich lass ich Taten sprechen.
@*****boy: Das ist schön und auch sehr wichtig sich es immer wieder zu sagen das man sich liebt... vor allem wenn man laut seinem Profil eine Frau für Dating und Abenteuer sucht *roll*

Die Tante
*katze*
*sorry* das mußte ich los werden
Schön
ist es immer wieder , nach über 30 J , dieses zu hören und zu sagen.
Es gehört dazu wie nackter Sex
Ja...
Natürlich! Mehrfach täglich und immer, wenn sie mich besonders bezaubert, meine kleine Fee...:-)
Liebesgeständnis
Wir sagen uns jeden Tag dass wir uns lieben,und das nach 17 Jahren Ehe.
Ich finde es gehört einfach dazu,seine Gefühle immer wieder auf´s Neue zu sagen und zu zeigen... *lol*

****ndy Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
upps
@*****boy *flop*

@*******ante *top*
- unsere Hobby-Detektivin

*zwinker*
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
wie oft man es sagt ist unwichtig,
aber wenn man es sagt, muß man es auch so meinen

lg

Tina und Ingo
*******004 Frau
1 Beitrag
Also wir sagen uns es ungefähr einmal pro Tag, mal mehr, mal weniger

<mfg Sinann>
wir sind nun.-...
schon sehr lange zusammen haben ein baby und sagen uns täglich mind einmal das wir uns lieben...

finden wir aber auch serh wichtig
ja klar, nach 5 jahren immernoch mindestens 3mal am tag...
*******paar Paar
285 Beiträge
ABER HALLO *wiegeil* LG vom silber_paar
*****one Frau
6.940 Beiträge
Wir hatten Heute Vormittag eine Starke Auseinander Setzung ,und als die Ausdiskutiert war ,haben wir gewust wie sehr wir uns brauchen und Lieb haben *knuddel2*

Dann haben wir uns in Unsere Augen gesehn und es uns gesagt wie Lieb *herz2* wir uns haben *knutsch2*

Ich finds WICHTIg es zu sagen

JEDEN TAG!!!

Und wir werden damit nicht aufhören auch nicht in 50 Jahren *herz2*

Lieb dich Anthony aus tiefsten *herz2* für immer *herz2*

Sunny *sonne*
!!!
Ich (w) bekomme mindestens einmal am Tag einen Anruf bzw. ein SMS von meinem Schatz, wo er sagt/schreibt dass er mich liebt!

Sicher, wir sind erst 7 Jahre zusammen, trotzdem hat das bisher bei uns noch nicht aufgehört!

Ich hoffe mal das dies auch so bleiben wird!

lg
Ja!
Also wir sagen es uns ziemlich oft, ich D würde sagen mindestens einmal am Tag. Und ich finde es auch nicht überflüssig.

LG
D & T
hallo,

also mein freund und ich sind 1 1/2 jahre zusammen und wir sagen uns noch ganz oft das wir uns lieben und das hat sich seit anfang unsere beziehung geändert.... *liebhab*

weil wir beide das brauchen um uns gegenseitig aufzubauen!!!
*******ond Mann
250 Beiträge
täglich
Also, wir sind jetzt fast ein jahr verheiratet und seit (rechne rechne) gut 5 Jahren zusammen, und wir sagen es uns auch noch sehr oft, und eigentlich jeden Tag.
Gut, es gab und gibt immer mal Zeiten in denen wir Streit miteinander haben, und da geht mir das "Ich liebe Dich" mitunter nur sehr schwer über die Lippen...
Aber ich hoffe doch dass wir uns das in 50 Jahren auch immer noch sagen!
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Also da gehören wir hier wohl eher zu den "wenigen" (zumindest die sich darüber outen *g*)!

Sind bisschen mehr als 2 1/2 Jahre zusammen und sagen es uns [i]nicht[/i] täglich. *zwinker* Finde es auch gar nicht schlimm, denn ich weiß auch so, dass er mich liebt und er weiß, dass ich ihn liebe. Von daher brauch ich ihm das doch nicht täglich sagen. Mich würde das wahrscheinlich irgendwie nur "nerven", wenn ich es [i]mehrmals[/i] täglich zu hören bekommen würde. So wie es bei uns ist 1-2 mal die Woche reicht mir das vollkommen und ich freue mich darüber viel mehr, als wenn ich es täglich hören würde.
Wenn ich es täglich hören würde, wäre es nicht mehr so besonders für mich..
Also wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und wir sagen es uns täglich in einem kleinen Wettstreit. Man versucht immer der erste zu sein, der es sagt. *zwinker*
Da können 3 Minuten ne Ewigkeit sein, wenn man von 23.57 Uhr bis 0:00 wartet, um vor dem einschlafen noch das "Ich liebe dich" auf den Weg zu geben. *zwinker*
Oder gleich nach dem "Guten Morgen" ein glückliches "ich liebe dich" zu hören oder zu sagen, da kann und wird der Tag wunderbar beginnen. *love*

PS: *liebhab*
ich bin 17 Jahr mit meiner Frau zusammen und für uns ist das sehr wichtig. Wir sagen es uns oft und immer noch mit dem gleichen Gefühl.
@sive...
wie süss...

*diegroessten*
Wir sind
mitlerweile seit 3,5 Jahren zusammen und es vergehtkein Tag, wo wir uns das nicht sagen bzw. SMSsen. Wir lieben uns MINDESTENS immer noch wie am Anfang unserer Beziehung.

LG
Hi_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.