Vanilla- und Spielbeziehung parallel?
In meiner Beziehung bin ich sehr glücklich, im Prinzip stimmt alles, bis auf die Neigung. Seit einem 3/4 Jahr sind wir mittlerweile dabei zu reden, zu hinterfragen, zu warten... Mein Partner kann mit BDSM nichts anfangen. Wenn ich ihm ganz leichte zarte Phantasien erzähle, ganz ohne den Wunsch oder Druck sie von ihm umgesetzt zu sehen, schreckt er zurück, ist ein bisschen abgestoßen, kann damit rein gar nichts anfangen...Aus diesem Grund hat er sich vor etwa 2 Monaten entschieden, mir die Freiheit zu lassen, um mich diesbezüglich zu erkunden. Solange nichts wirklich spruchreif, entstand auch kein Problem, doch nun werden seine Gedanken mehr, kreisen um das Thema und darum, dass die gelegentlichen Treffen mit einem Top für mich zum sexuellen Höhepunkt werden und der Sex mit ihm nurmehr Routine ist....dass ich mich monatlich auf das Großereignis freue, es entgegensehne und er zum netten Beiwerk wird.
Wie lebt ihr Spiel- und Vanillabeziehung parallel? Wie geht euer Partner damit um? Wie sieht er die Prioritäten beim Sex verteilt? Kann solch ein Arrangement auf Dauer funktionieren?
auf ermutigende Antworten hoffend
LG Tiecqa