Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4956 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann16
Würde gerne mal wissen, was Ihr so denkt und wie es Euch gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann?

@Unbaendige
Ich danke dir.... für das tolle kompliment!!!!

Es freut mich sehr dieses zu lesen!!!!

KISS *kuss*
*********p_69 Paar
40 Beiträge
ich (m)...
... fiinde das ein Bauchnabelpiercing zu einem Mann nicht passt. Selbst wenn er einen Sixpack hat sieht es sehr komisch aus.

Aber wems gefällt...


Gruß
wenn der mann nen netten body hat, dann geht das finde ich... hab das auch schonmal gesehen...
selbst frauen gibt es denen das nicht steht...
Es gibt in der Tat Männer bei denen ein Bauchnabel Piercing sehr Hot aussehen kann!!
jedoch steht das nicht jedem ...
Einer meiner besten Freunde hat eins und ich muss sagen es ist sehr sexy ... Japp ... *ggg*
Warum soll das bei einem Mann nicht sexy aussehen?? Und es muss doch jeder selbst wissen ob er sich sowas mache lässt oder nicht. Viel sagen auch ein Arschgeweih beim Mann geht nicht, ich habe mir trotzdem eins stechen lassen.
Ich nochmal also hier nen mann mit bauchnabel piercing ...
is das nicht sexy?? =)
Tolles Bild!
Bin überzeugt, warum eigentlich nur bei Frauen?

LG @ all
@BittersweetSin
..huch....dachte es wäre ne frau...
Bauch Pircing Mann
Also ich für meinen Geschmack finde es nicht so prickelnd mag es eher an anderen stellen bei Männern

Wie Zunge
Augenbraun
Brust
Intim..............

*lol* *ggg* *rotwerd* *floet*
@ Veith
*ggg* Ich denke man erkennt aber doch das es ein Mann ist *oha*
**C Mann
12.642 Beiträge
..huch....dachte es wäre ne frau...

....das war auch mein erster Eindruck .... *zwinker*
... liegt das nun am eher weiblichen Tattoo?


FTC
@*********etSin

du erkennst es..weil du es weisst...
für mich sieht das sehr weiblich aus...


@**C
schön das ich nicht der einzige bin...
****ar Paar
537 Beiträge
Bauchnabelpiercing beim Mann
@*********etSin

also wir haben auf den ersten Blick auch gedacht ist eine Frau!! Der Body ist zu weiblich und auch das Tattoo (wie FTC schon festhgestellt hat).

Zum Thema:
Es gibt genügend Stellen beim einem Mann die mit Piercings erotisch aussehen, dazu gehört unserer Meinung nach bestimmt nicht der Bauchnabel! Hat so etwas feministisches! Aber jeder so wie es Ihm gefällt!

LG
M&F
Sorry
Also ich finde Brust geht ja noch aber Bauchnabel ne wirklich nicht sorry aber das sieht echt mädchenhaft aus *g*
bauchpiercing beim Mann geht gar nicht. Für mich ist das absolut unmännlich wogegen ich eine gepiercte Brust sehr anziehend finde, vorausgesetzt der Mann hat die entsprechende Figur dafür.

@*********etSin sorry aber auch ich muß mich meinen Vorrednern anschließen, daß ich im ersten Moment dachte das sei das Foto einer Frau.
Die Figur, das Tattoo und Bauchpiercing gibt dem "Mann" auf dem Foto einen sehr femininen Touch, aber die Geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein.
******s4u Paar
92 Beiträge
Nein danke.....
Ich finde es wirklich nur tuntig wenn sich Männer dort ein Piercing machen lassen........

Bei Frauen ist es wirklich schön, aber absolut nicht bei Männern...........
...Tuntig?!
Hey zusammen,

ja, Tuntig sieht es aus!!

Aber für mich ist es zweitrangig ob ein Mann sich den Bauchnabel piercen lässt!

Schön ist was gefällt!

Wenn ich mit Ihm in Kontakt träte, würde ich auch so ein Piercing mit einbeziehen. Das Tattoo ist gewagt aber ich könnte mich mehr als gewöhnen!! *idee*

LG

Lotus_Koi
Also,ich habe auch als Mann neben einigen anderen Piercings auch ein Nabelpiercing,wie man ja auch auf meinen(unseren) Bildern sehen kann,und mir gefällt es sehr gut,auch wenn es vielleicht nicht jedermans Sache ist.Ob es euch gefällt,könnt ihr ja selber entscheiden,anhand der Fotos,aber was ich noch zu diesem Thema sagen möchte,und was eigentlich ja kaumer einer weiß ist,dass der Ursprung des Bauchnabelpiercings eigentlich bei den Männern liegt,und zwar bei den ägyptischen Königen.

@**********hable : Also von dir würde ich mir auch sehr gerne ein Piercing stechen lassen,so groß könnte der Schmerz dabei gar nicht sein,dass ich den wahr nehmen würde.Jetzt ist mit auch klar,warum du so echt geile Piercings hast,aber auch deine Tattoos gefallen uns beide sehr gut,wie du eigentlich als ganzes.Ist ja echt ein kleines Kunstwerk dein echt toller Körper.Das eine Piercing am Bauch,zwischen dem Christina und dem Bauchnabelpiercing finden wir total geil,wie lange hat das zum verheilen gebraucht?Großes Komplimnet an dich,für deine Tattoos,Piercings,deinem Körper und deine Fotos!!!
seit doch nicht so...
...konservativ...
ein bauchnabelpiercing war schon bei den Ägyptern trend... oder so ähnlich.. und wir sind beide leidenschaftliche träger eines belly bottons..
ich zeig euch mal seins!
tja
also ich hab ein Narbelpiercing asymmetrisch, aber hab nur ne Banane mit Kugeln drin, weil ich das dezent ganz chick finde ........... hatte vorher nen Ring mit Kugel drin, aber das gefiel mir irgendwann nichtmehr ....

also ich denke es kommt sehr stark auf den Schmuck an was man sich einsetzt, ich würd mir z.B. niemals irgendwas mit Strass reinmachen, weil das find ich absolut zu weibisch .. hab das damals gemacht, weil ich Bock drauf hatte .. lach ........... und nein ich bin garantiert nicht tuntig oder weibisch...

Anbei angemerkt hat der Bauchschmuck seinen Ursprung tatsächlich bei den Männern und nicht bei den Frauen und die Männer bei denen das entstanden ist waren garantiert nicht tuntig ........ aber googlet ma, da steht so einiges drüber.

Gruss Unix

PS: Was garantiert nicht weibisch wirkt ist ein dezenter Schmuck vergoldet ..
******_by Frau
554 Beiträge
...
find ich bei Männern nicht soooooooo toll.
also ich persönlich...
gehöre zu den frauen, die bauchnabelpiercings bei männern sehr sexy finden.
ein mann macht sein verhalten und seine ausstrahlung männlich und nicht die tatsache, dass er an bestimmten stellen gepierct oder eben nicht gepierct ist.

es ist eben wie so vieles geschmackssache und ein gutes hat es ja, wenn die mehrheit nicht drauf steht:
bleibt mehr für mich *fiesgrins*

lg vom zwerg
wir mögen piercings ja prinzipiell sehr gerne und haben ja auch welche, aber ein bauchnabelpiercing sieht bei einem mann einfach nicht gut aus ... *hae*
Naja, wem es steht. Warum eigentlich nicht ?
Möchte mein Bauchnabelpiercing auch mal zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.