Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1140 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

*****ara Paar
1.005 Beiträge
Okay Petra, dann lasse ich Dich als die berühmte Ausnahme der Regel durchgehen *zwinker* *wink*
******hal Mann
617 Beiträge
Bin davon überzeugt, dass es jede ab und an tut, nur keine will es zugeben.

Ein typisches Totschlagargument. Eine Behauptung, die unwiderlegbar ist, weil der Betroffene direkt der Lüge bezichtigt wird. *roll*

Nur weil's für dich so ist, muss es nicht für alle so gelten, ehrlich nicht. *zwinker*

Ich mach es übrigens sogar als Kerl nicht.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Okay, Okay, kinners, nehme den Satz zurück *zwinker*
**oa Mann
34 Beiträge
warum sollte man nicht darüber nachdenken
ich bekenne auch meine rasurfreundlichkeit poste das aber nicht und finde entsprechende sinnfreie beiträge doof.

warum wird aber das nachdenken über eine andere person hier teilweise verdammt? bei interesse an einem menschen überlegt man doch viele einschätzungspunkte unter anderem vielleicht auch wie es da oder dort bei ihm ausschaut.
Dieser Gedanke ...
... geht mir auch beim Anblick einer attraktiven Frau sofort durch den Kopf! Dabei hoffe ich, dass sie unten keinen Busch hat. Ich mags dort nämlich schön glatt. Ist doch auch viel erotischer!
********r135 Paar
309 Beiträge
ja die gedanken sind auch bei uns schon mal da, wir selber wechseln, mal iro, mal herz, mal alles weg.... also blank.... so ist das bei ihm und bei mir... immer wieder wechselnd.
aber nie als busch.......
vlg ines
Ist ja auch schön ...
... wenn im Intimbereich mal für was Abwechslung gesorgt wird. Eine schöne Intimfrisur ist ja auch geil. Hauptsache, da unten ist kein "Wildwuchs". Das find ich nämlich total abtörnend!
Hauptsache, da unten ist kein "Wildwuchs". Das find ich nämlich total abtörnend!

Du wiederholst dich. Das schriebst du bereits in deinem Posting zuvor.

wir selber wechseln, mal iro, mal herz, mal alles weg.... also blank.... so ist das bei ihm und bei mir... immer wieder wechselnd.
aber nie als busch.......

Bezieht sich das auf den weiblichen Part oder kann man auch den Mann beizeiten mal mit einem Herzchen bestaunen? *zwinker*

Petra
********r135 Paar
309 Beiträge
*lol* *zwinker* *wink* naja auch es versucht immer mal wieder was .... *smile*
Variationen
So viele Variationsmöglichkeiten gibt es für Mann ja nicht. Herzen o. ä.? Nein danke! Am liebsten blank.
********r135 Paar
309 Beiträge
das stimmt, ich habe viele möglichkeiten, männe nicht.... *freu2*
muss passen!
Bei FRAU sieht so was sexy aus, bei MANN einfach nur komisch ... finde ich!
Nun, ich wäre wohl auch etwas überrascht, wenn ich einen Mann mit Herzchen im Intimbereich vorfinden würde.

Um beim Thema zu bleiben, vielleicht sollte ich künftig mal drüber orakeln, ob der Mann den ich angezogen sehe, wohl so ein Herzchen hat *nachdenk*

Petra
was könnte MANN denn machen?
Was könnte MANN denn unten so machen? Hab da keine wirkliche Idee. Also ich hatte schon mal so nen kleinen Balken über dem Schwanzansatz stehen lassen oder einen schmalen Streifen Richtung Bauchnabel. Aber mehr fällt mir auch nicht ein.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
in Arbeit
das mit dem schwarzen Balken richtung Bauchnabel wächst im Moment
Na dann ...
... ist wenigstens mal ne Abwechslung. Hoffentlich gefällt's den Mädels *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Gibt es das dann auch für Blondinen
in Arbeit
das mit dem schwarzen Balken richtung Bauchnabel wächst im Moment

Mit *pfeil* in Richtung Genital, damit frau sofort weiß, wo sie ansetzen muss?

Für solche Gedanken und anblicke würde ich dann mal einen intimfriseur-Kongress besuchen
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Gepflegt
Sollte in jedem Fall gepflegt sein der Irokese .
Aber das mit dem Pfeil Richtung Penis ist doch eine gute Idee.

Hab das vor kurzem mal bei einem in der Sauna gesehen und fand es echt toll
Einfach mal wieder was neues und eine Abwechslung.
Werde demnächst mal ein Foto reinstellen.
Kahlschlag
Moin,

am liebsten komplett glatt rasiert.

Da ich selberrasiert bin, habe ich es bei meiner Partnerin auch.

Lg Mischaaa
schön glattrasiert ...
... mag ich es auch am liebsten. Siehst echt sexy aus und macht auch einfach mehr Spass *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
nur mal so nebenbei

hier gehts nicht darum wer was am liebsten mag, sondern die Frage ist, wie und ob eure Fantasie spielt

Wie mag sie unten herum aussehen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Warum nicht?
Vielleicht bin ich (m) ja notgeil, was für mich kein Problem darstellt. Auch ich stelle mir Frauen, die ich auf der Straße, im Büro etc. sehe, nackt vor. Wie sieht sie untenrum aus, wie ihre Brüste, wie fässt sich der Arsch an?
Mir versüßt das den Tag! Meine Fantasie ist meine, niemand wird dadurch belästigt, ist doch völlig okay!
******n56 Mann
110 Beiträge
schaue der dame in die augen, die farbe der augenbrauen ist ja oft auch die farbe unterherum. sind es buschige augenbrauen, überlege ich ob der "pelz" auch so dicht ist oder sie rasiert ist.
ich bin am ganzen körper rasiert *lol*
Richtig so
Haare stören nur, ich kenne keinen, der sie gern im Mund hat *wuerg*
welche SIE.........
.. hat den buschige Augenbrauen?? *schock*

Wenn Sie Augenbrauen wie Theo Weigel hat, würde ich garnicht mehr daran denken (wollen) wie sie "unten" aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.