Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1140 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

was ich schon manchmal mache...

beim Tanzen (wenns grad was langsames ist), presse ich mich an ihn und fühle, ob sich da was tut ... und dann überlege ich mir schon, wie er so gebaut ist... *zwinker*
*******1974 Mann
70 Beiträge
****ra:
und fühle,

das kann bei dir ja nicht lange dauern, bis du das was fühlst *zwinker*
********zt69 Paar
356 Beiträge
@mainz_heinz
das ginge mir glaube ich auch so ...

... kenne aber zum Glück auch keine Frau Waigel ... *smile*
********ator Mann
9 Beiträge
*ggg* Auweiha

Ich habe mittlerweile eine gute methode gefunden diese Gedanken zu töten.

Ich stelle sie mir als Kriegerin vor, so im sinne von der SCHIELD Agenten aus Iron Man 2. *ggg*

Danach muss ich dauerhaft an episches zeug denken und bin abgelenkt.
Unten herum
Ich mag es wenn sie auch mal unrasiert ist, da habe ich nicht immer das Gefühl das ich mit einer jungen frau schlafe sondern mit einer die Erfahrung hat.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Da möchte ich doch
die Herren der Schöpfung dann mal in Schutz nehmen, ich hab mich selbst nämlich auch schon dabei ertappt, wie ER wohl unten rum aussieht.

Wobei es eher abschreckend für mich ist, wenn er Achselshirt trägt und überall - also wirklich ÜBERALL aus jeder Shirtöffnung lange Haare rausquellen. Man kann ja nix für die starke Körperbehaarung, mein Ex hatte ja im Laufe der Zeit auch immer mehr Rückenbehaarung bekommen die ich ihm entfernt habe. Trotzdem kann man sich da eben auch pflegen ODER man lässt es wild sprießen und es sieht nicht wirklich gut aus.

Wenn oben rum schon Urwald ist, dann will ich von unten rum erst gar nix wissen. Wenn sie aber oben rum glatt sind, dann wunder ich mich schon kurz, ob da unten rum auch Kahlschlag herrscht oder ob dieser Teil ausgelassen wurde.

Bin ich deshalb Teils männlich? *zwinker*
Wobei es eher abschreckend für mich ist, wenn er Achselshirt trägt

Das allein reicht mir schon um die Flucht zu ergreifen *zwinker*

LG Petra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Nicht Achsel-
Sondern Axe-Shirt 4 petry? *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie mag sie unten herum aussehen?

kommt in der Phantasie nur bedingt vor, Ich stell mir eher die Frage wie sie duftet, riecht und schmeckt. Wie das ganze aussieht ist mir relativ egal ist alles geil. *g*
*******_85 Mann
4 Beiträge
Rasiere meine Beine und den intimbereich jedes monat . aber ein paar haare dürfens schon sein *g* .

will ja auch keine Kindermuschi xd
****11 Mann
5 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Also ich sage mal das reifere Frauen auch untenrum noch Rasiert sind, habe schon mal so eine Erfahrung gehabt.
Aber es kommt ja immer auf den Typ Frau an.
Daran denke sogar ich manchmal wenn ich borstige Frauen sehe,
im Sommer wenn die Beine aussehen wie bei einem Igel denk ich nur noch "oh weh naturbelassen"
da wird wohl der Rest auch haarig sein
Ich unterstelle den weniger gepflegten Männer auch immer einen strubbeligen Busch. *roll*
Zugegeben ein NoGo für mich!
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ich unterstelle den weniger gepflegten Männer auch immer einen strubbeligen Busch.

die frage, die mich jetzt interessieren würde...
wie definierst du "weniger gepflegt"?
Ein bissl nachlässig eben.

Schlecht rasiert, Haarschnitt, der längst mal wieder fällig wäre, verknittert...., ungepflegte Nägel etc.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
bis auf die ungepflegten nägel erkenne ich mich wieder! *schock*

aber:
wer morgens zerknittert ist...
*hand* hat tagsüber zeit sich zu entfalten! *g*
Lange Haare sind was anderes - wenn sie gepflegt sind...
Also immer frisch gewaschen!

Und das ein Mann sein Hemd bügelt und seine Schuhe putzt ist selbstverständlich!
*******you Mann
444 Beiträge
Es gibt sicherlich auch Männer, welche sich eher den Schwanz rasieren als es zeitlich zum Friseur zu schaffen. Aus dem Grund kann man das sicherlich nicht verallgemeinern.
Ich seh in seine Augen, auf die Brust....hmmm lecker, wenn dort Haare wachsen...stell mir vor, wie er unten herum aussieht, aber eher seine Ausbeulung in der Hose betrachtend. ...ob mit oder ohne Haaren am Sack ist mir wirklich wurst...das gute Stück ist eh immer unbehaart und lecker. *spitze*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Sie!
Ging es in der Überschrift nicht um SIE ???
*********illy Mann
135 Beiträge
Nichts könnte mich weniger interessieren - finde Muschis per se nicht besonders attraktiv *skeptisch*

Ganz anders sieht das aus wenn es um große Brüste geht *hotboobs* - da interessiert es mich immer wie diese wohl ohne Klamotten aussehen *floet*
Ich denke da anders...
Ich denke manchmal eher welche art unterwäsche jene frau wohl trägt! Ist sie der hotpants oder eher der string typ? Oder doch was anderes?
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
euere sorgen möcht ich haben...
baggert sie an, packt sie aus...
dann wisst ihr´s! *fiesgrins*
ok
1)glatt
2)naturbelassen
3)Frisur
mehr Möglichkeiten sind es wohl nicht
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
1)glatt
2)naturbelassen
3)Frisur
mehr Möglichkeiten sind es wohl nicht

*hand* und hoffentlich senkrecht

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.