Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1140 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

@gats
Da geb ich Dir völlig recht..

Doch mir stellt sich schon die Frage, hat sie - den wild natürlichen Busch - oder eben nicht.

Und da ich mich nicht mehr in der prähistorischen Welt der Urahnen befinde - mein Interesse als erstes - ist hat sie noch oder nicht..

Die haarige Unterwelt mit meiner Zunge zu erforschen - grrrrrr...

Leider sind das meine einer ersten Gedanken - natürlich neben anderen - aber einer der Bedeutsamen..

Sorry..

LG noelle
*******you Mann
444 Beiträge
Nicht 'sorry' *zwinker* Man ( n ) sollte dazu stehen. Wenn eine das nicht versteht, hat sie ein Problem. Irgendwann sollte die Zeit vorbei sein, dass man sich dafür 'entschuldigt'.

Ja ja, ist offtopic..... *zwinker*
****di Mann
856 Beiträge
alles haarig
Busch oder nicht Busch, das ist hier die Frage bzw. meine Antwort:

Es kommt nicht darauf an, ob sie glatt, Streifen oder gestutzt ist.

Ich finde, gepflegt und zart ist alles akzeptabel.

Was ich nicht könnte, wäre ein in die Beinzonen auswuchernder und dichter Naturbusch.

Zwischen dem und galtter Babyhaut gibt es eine Menge Spielraum.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Busch oder nicht Busch, das ist hier die Frage bzw. meine Antwort:

Es kommt nicht darauf an, ob sie glatt, Streifen oder gestutzt ist.

Apropo Busch bei zuviel "Busch" hat Gardena gute Geräte im Angebot *g*
**********93_bb Mann
13 Beiträge
geht gar nicht
nämlich der Busch. Hatte meine Ex und ich finde seitdem feuchte Büsche sehr sehr abtörnend.

Habe allerdings kürzlich eine sehr süße Frau überreden können sich für mich eine Landebahn wachsen zu lassen, das war dann ein sehr erregendes Gefühl, den Kontrast zwischen der glattrasierten Haut und der flaumigen Bahn zu spüren.
ertappe mich dabei regelmässig, wenn ich meine Schwägerin ansehe...aber ich kriegs schon noch raus....und hab dazu bereits jetzt schon das "GO" meiner Frau ;-))
hach...das Leben kann schön sein *zwinker*
Schwägerin
Ist das die Schwester deiner Frau oder die Frau deines Bruders?
Und hast Du nur zum "gucken" oder auch fuer's ficken grünes Licht?

Sex mit Verwandten zuzulassen finde ich nen ziemlich bemerkenswerten Schritt!
haare
Hallo,
mir geht es ähnlich seitdem ich mal eine Kollegin hatte die eine so enge Jeans getragen hat, dass sich die Schamlippen abgezeichnet haben. Ich finde es nicht nur interessant ob rasiert sondern auch die Form der Vagina.
Gruss
Toptec
****mi Mann
8.068 Beiträge
Verschwägert ist nicht verwandt
Hallo Kaempferin,

normal sind bei uns Verschwägerte nicht miteinander verwandt. Das gab es früher sehr oft und ist in anderen Ländern teilweise noch üblich.
Schwägerin
Eines Mannes ist entweder die Schwester seiner Frau oder die Frau seines Bruders. Mit beiden ist er nicht blutsverwandt. Aber sozial macht es, in meinen Augen, einen Unterschied, deshalb interessiert es mich.
****mi Mann
8.068 Beiträge
soziales Umfeld
Ja da hast Du wohl recht, Kaempferin.
Er
Also ist es ist genau das, was die Frauen interessant macht? Ich persönlich sehe Frauen immer lieber wenn sie was an haben, als nackt.
Das lässt die viel Raum nach oben, wie man sie sich vorstellt. Ob es nun so ist oder nicht, spielt dabei keine Geige.
Nur der Moment zählt. *zwinker*

Gruß
Ronny
Gelegentlich ertappe ich mich auch dabei darüber nachzudenken wie sie wohl untenrum ausscahut, rasiert oder nicht, Größe der Schamlippen. Na meist angestoßen durch sehr eng anliegende Kleidung oder wenn man nen String blitzen sieht. Von den Mädels ohne Höschen mal ganz zu schweigen. *g*

Wobei ich ronnst recht geben muß, direkt nackt würds mich nicht interessieren, Kleidung gibt dem Kopf was zu tun.
Für den Kopf
Aber gebe ich nicht gerade meinem Kopf etwas zu tun, wenn ich genau darüber nachdenke? Im ersten Moment geht es ja nur um den Wunsch. Man geht schließlich nicht gleich hin und reißt der Dame die Klamotten vom Leib, um herauszufinden, ob die eigene Vorstellung richtig war.

Und ja, ich stelle mir das ab und an schon vor. Meistens durch sexy Outift getriggert. Wobei es bei mir da eher um den Gesamteindruck geht und ich da weniger auf die Vagina "reduziere".
Ich denke es macht den Reiz aus sich vorzustellen wie sie unter den Klamotten aussieht *zwinker*
Nicht nur...
... der Gedanke, was sie drunter trägt....
Wenn ich/wir unterwegs sind und wir begegnen Personen weiblichen Geschlechts, schaue ich erst mal, passt es grössenmässig ( "sie sollte kleiner sein als ich, schwierig genug, da ich kein Riese bin), altersmässig, gefällt die Figur, und so weiter.
Aber dann... kommt als erstes meine Schüchternheit und dann das Gewissen, und ich denke mir dann "Joa, ganz nett, wenn man allein wäre..."
**cM Mann
2.562 Beiträge
Noch nie!
Ganz ehrlich: Noch nie habe ich mir diese Frage gestellt!

Wenn mir eine Frau gut gefällt in dem Sinne daß ich an sexuelles denke, dann frage ich mich eher gleich ,,wie sieht sie wohl aus, wenn es ihr kommt?" oder sowas in der Richtung! Und auch da eher das gesicht oder das Gesamtbild, als irgendwelche Intimdetails...
ja, natürlich
mit Busch! Ohne geht auch, aber lieber mit Busch. Wobei die viel angeführte Hygiene damit absolut nichts zu tun hat.

Allgemein steht bei mir immer der Mensch als Ganzes, wenn das passt denke ich schon mal ans Darunter.

Übrigens scheinen manche Vulva und Vagina nicht auseinander halten zu können. ...aber "schön" glatt zu präferieren. Ziehe ich da falsche Schlüsse??
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Übrigens scheinen manche Vulva und Vagina nicht auseinander halten zu können. ...aber "schön" glatt zu präferieren. Ziehe ich da falsche Schlüsse??

Und was ziehst du daraus für Schlüsse?

Dass alle, die es halt lieber ohne Haare mögen, nicht deinen geistigen IQ haben?
***ak Mann
12 Beiträge
Mir doch scheißegal, wie eine Frau unten rum aussieht.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
worin...
liegt dieses desinteresse denn begründet? *skeptisch*
Für einige ist es egal wie Frau untenrum und allgemein aussieht-hauptsache sie macht die Beine breit *flop*
***ak Mann
12 Beiträge
pelikan_nrw
Meinst du mich?

Weil der Intimbereich nicht ausschlaggebend für ein näheres Kennenlernen ist. Sollte eine Frau tatsächlich mein Interesse wecken, ist es mir scheißegal, ob sie unten rum behaart, teil- oder komplett rasiert ist.
Also ich finde es immer sehr rezvoll mir vorzustellen wie sie unten herum aussieht. Einerseits ob sie rasiert ist oder nict, aber auch welche Größe und Form die Schamlippen haben.
Die meisten Menschen sind heute intimrasiert.

Ich habe mir schon überlegt bei meiner Joyclub Vorliebenliste aufzuführen "Will ich mal ausprobieren: Intimrasur".

Kann mich nicht erinnern in den letzten 10 Jahren einen Menschen mit Intimbehaarung gesehen zu haben.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.