Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1140 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

******rot Frau
13.137 Beiträge
sicher kann mir jetzt jemand von euch erklären was das mit der Fragestellung des TE zu tun hat? - wir treffen uns in meinem Postfach

Ist es denn so schwer, einfach weiterzuklicken, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat?


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich habe länger überlegt,
ob es einen Sinn hat, auf die Eingangsthemenanregung einzugehen. Weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass Mann da wirklich drüber nachdenkt, welche Frisur eine Dame gerade trägt...

Ich meine, es ist doch wirklich nichts einfacher am Körper zu verändern als Färbung und Schnitt von Haaren. Das macht doch in keinem Fall einen wichtigen Teil der Persönlichkeit aus (auch wenn die Ärzte in einem Lied frecherweise das Gegenteil behaupten und offenbar damit einigen Leuten noch ernsthaft aus dem Herzen singen).
Je nach Lüsternheit mag es vielleicht einmal vorkommen, dass ich mir vorstelle, wie eine Frau wohl ohne Höschen aussehen mag. Aber das hat sich wirklich noch nieeeeeeemals auf die Intimfrisurfrage reduziert. Sondern eher darauf bezogen, ob jemand wohl fleischige große oder evtl. eher ausladende kleine Schamlippen hat, wie sich die Haut auf den Innenseiten der Oberschenkel wohl anfühlen mag, ob sie einen intimen Kuss wohl genießen würde etc.

Mir gefallen grunsätzlich weniger stark behaarte Frauentypen deutlich besser als andere. Das ist aber keine Frage der Rasur sondern der Rasurnotwendigkeit. Wenn gar nichts bis zum Nabel wächst, muss bis dahin auch nicht rasiert werden. Und ein kleiner Flaum hat mich seit meiner Pubertät noch niemals aus der Fassung gebracht. Ist mir deutlich lieber als ein borstiges Stoppelfeld vom Bauchnabel bis zur Mitte der Oberschenkel.

Wie auch immer, das ist doch kein körperliches Merkmal, wie jemand gerade seine Körperbehaarung trägt und bei vielen auch einem gewissen Wechsel unterworfen. Insofern interessiert mich - falls ich mich denn mal mit der Frage nach dem "untenrum" beschäftige - die Frisurfrage so ziemlich als letztes.
****ot2 Mann
10.665 Beiträge
Um nun vielleicht doch noch mal "ontopic" hinsichtlich Ausgangsfrage zu sein:
Nein, mich interessiert es nicht, wie irgendeine x-beliebige Frau "untenherum" aussieht, ob sie sich rasiert, färbt, oder was auch immer.
Es interessiert mich aber dann immens, wenn die Dame als potentielle Intimpartnerin, z.B. im Rahmen eines Kennenlernens, auf der "Bildfläche" erscheint.

@********nner
Das macht doch in keinem Fall einen wichtigen Teil der Persönlichkeit aus
Ich schreibe mal was heikles.
Ich sehe im Einzelfall darin doch ein Persönlichkeitsmerkmal. Beispiel:
Wenn eine unrasierte Intimpartnerin einem Wunsch/einer Bitte nach Intimrasur nicht nachkommt, weiss ich, dass ihr ihre Intimbehaarung wichtiger ist als ich.
Die Bereitschaft, einem Partner "gefallen" zu wollen, - und die Bitten des Partners zu achten, halte ich für ein Persönlichkeitsmerkmal.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
@****oT
Wenn eine unrasierte Intimpartnerin einem Wunsch/einer Bitte nach Intimrasur nicht nachkommt, weiss ich, dass ihr ihre Intimbehaarung wichtiger ist als ich.
das ist jetzt aber eine sehr kühne behauptung!
wie sähe es denn umgekehrt aus?
will heißen, wenn sie glattrasiert wäre...
und du gegen ein paar haare nichts einzuwenden hättest?

wie oft/lange siehst du denn diese haare täglich?

ist es nicht bedeutend schlimmer, wenn du mehrere stunden täglich
jemanden sehen mußt, DIE sich urplötzlich die (kopf-)haare abgeschnitten hat, und dank farbe aus dem drogeriemarkt plötzlich gerötet oder plondiert ist...?

pelikan_derüberdaskleinereübelnachdenkt...

sorry für´s OT, aber einen tröd:
"wie mag sie obenherum aussehen" hab ich nicht gefunden! *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ohh, die Moderation hat zugeschlagen ...

gernot

Man soll nur eigenes Bildmaterial verwenden. Dem war nicht so, wie Du vielleicht sehen konntest. Es war nicht mein eigener Intimbereich ... *zwinker*

///\\\

Der Bär ist selten anzutreffen.

Bisher sind mir stark behaarte Frauen noch nicht untergekommen, oder war es mir bisher einfach nur egal ...
So sehr achte ich vielleicht auch nicht darauf, wie es rasurtechnisch im Zentrum der Frau aussieht. Jedenfalls musste ich mich noch nie durch einen Busch oder Urwald kämpfen. Mir fehlen schlichtweg schlechte Erfahrungen in diesem Bereich.

Ob die behaarten Zeiten wieder zurück kommen, oder wird der Mensch irgendwann ganz ohne Haare ab dem Hals abwärts geboren?
Gedanken und Kopfkino
Hallo Ihr Lieben,

die Diskussion ist doch nicht, ob und ja, wenn wie.

Wenn man eine charmante Damen kennenlernt, dann hüpft doch irgendwann das Kopfkino. Man stellt sich sie vor, wie es ist, sie zu treffen. Da ist doch Neugierde da und dann träumt Mann auch davon, wie sie wohl ohne Kleidung aussieht. Wie ihre Formen sind und auch wie sie ihr Intimbereich darstellt.... Das sind doch schöne Gedanken und dann hat jeder seine und jede ihre Vorlieben.

Also schön träumen und auch mal überraschen lassen.

Sven
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mysterien . . .
Ist es denn so schwer, einfach weiterzuklicken, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat?

@Kirschrot: Offensichtlich - es ist ja alles so schön bunt hier . . . *zwinker*

Die Phantasie schlägt Purzelbäume, aber erfahren wird man es nie. Eigentlich schade.

Wieso nicht - man muss halt einfach nur freundlich fragen . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

eigentlich egal....
Mir ist es Prinzipiell egal.....SIE sollte nur nicht einen 70ger Bären tragen....desweiteren stelle ich mir eher die frage wie Symertich ihre Brüste geformt sind....oder ob sie eine ,,schön´´ geformte Vagina hat. Ob das Verhältnis Brust zu Körper stimmt!!! Das sind Fragen die ich mir eher stelle als die wie warm sie es unten herum wohl hat *zwinker*
Geht es nicht jedem Mann so, dass er sich in seiner Phantasie ausmalt wie eine Frau unten drunter aussieht?

Mir geht es so
Eig fast nur^^
Also eig habe ich die vorstellung direkt in meinem Kopf wenn eine Hüpsche Dame vor mir steht *zwinker*
Am liebsten glatt rasiert, allerdings gibt es auch so manche schöne Frisur für untenrum. Zum Thema 70er-Bären; Das + Dauerwelle wäre allerdings auf einer 70er-Motto-Party sicher auch interessant *zwinker*
**oa Mann
34 Beiträge
mhm
ich frage mich, ob das jetzt wieder zu einem rasurfaden wird??!!

nebenbei: ich esse gerne gulasch mit knödeln! nur - wen interessiert das??
@waereschoen
Am allererotischsten finde ich eine Frau (...) die von Kopf bis Fuß frisch rasiert bzw. enthaart ist, mit Ausnahme der Augenbrauen und Wimpern.

Du meinst jetzt nicht ernsthaft auch ohne Haupthaar? *schock*

on topic

Warum sollte ein Mann sich das nicht fragen?
Mir (w) geistern auch manchmal seltsame Fragen durch den Kopf - wenn mir zB ein Mann über den Weg läuft, der sehr offensichtlich mit reichlich "Buschwerk" gesegnet ist ( ich mag keine Pelzigen)...

Wenn mich allerdings einfach so "aus der Kalten" ein fremder Mann nach meiner Intimfrisur fragen würde, wäre ich wohl mehr als entgeistert und würde ihm unterstellen, nicht mehr alle Steine auf der Schleuder zu haben *mrgreen*

Ich vermute mal, so war auch die Mutmaßung des TE gemeint, dass er es nie erfahren werde *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
Nö, ich habe da nie einen Gedanken zu verschwendet. Für mich ist die Intimrasur so normal, wie die Achselrasur. Darüber mach ich mir auch keine Gedanken, sondern gehe automatisch einfach davon aus. Unter den Sexualkontakt ist mir bislang das "haarigste Modell" als Strich begegnet und sehe deshalb auch in Zukunft keinen Grund mir darüber Gedanken zu machen.

Weit wichtiger und erotischer finde ich da zig andere Dinge. *zwinker*
**********er_he Mann
88 Beiträge
@Gernot
Der Beitrag ist zwar schon zwei Wochen alt; trotzdem die Frage:

Würdest Du denn auch genügend Persönlichkeit beweisen und Dich auf Wunsch einer Partnerin nicht rasieren?
Wem geht auch so?
Mir geht es zwar nicht so, aber ich antworte trotzdem mal.
*zwinker*

Nein, wie der Intimbereich aussieht interessiert mich nicht, wenn ich eine Frau sehe, was nicht gleichbedeutend damit wäre, dass mich Intimbereiche fremder Frauen grundsätzlich nicht interessieren.

Mir kam beim Live-Anblick aber auch noch nie der Gedanke: "Mensch siehst du da unten hässlich aus!" oder "Der Anblick gefällt mir ja mal gar nicht!"

Bei Beinen oder Brüsten kam mir gelegentlich schon mal so ein Hauch von "Da habe ich schon Hübscheres gesehen ..." in den Sinn. Nun ja, alles vielleicht nur eine Frage der Priorität oder des Geschmacks, wobei man bestimmte Körperteile oftmals ja gar nicht erst nackt sehen muss um relativ sicher vermuten zu dürfen, dass einem persönlich wohl nicht so wirklich gut gefallen dürfte, was sich da unter dem Textil verbirgt ...
*zwinker*
****o76 Mann
39 Beiträge
Ich finde es gut
Ich finde es gut,wenn Frau sich den Intimbereich rasiert,ist zum einen schön,wenn man ne als Mann ne glattrasierte Vagina sieht,zum anderen ist es auch hygienischer. Beim älteren Semester ist mir das auch schon aufgefallen,war letzte Woche in einer Sauna,wo ein älteres Pärchen reinkam. Sie war komplett rasiert,er nicht.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Gedanken
Also ich mach mir schon öfters meine Gedanken wenn ich eine Dame sehe.
Ist sie rasiert oder nicht.
Grosse Schamlippen oder kleine.
Gewaschen oder stinkt sie.

Aber für eine rasierte Möse könnte ich alles geben.
Allein der Gedanke schön glatt und wunderbar Duftend, da beiss ich doch gerne rein.

Gruß Ingo
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... da beiss ich doch gerne rein

Aber du bist dir schon bewusst, dass man "to eat pussy" nur im übertragenen Sinn meint, ja? *zwinker*
******nee Mann
94 Beiträge
Manchmal
Wenn ich gerade nichts wichtigeres zu denken habe, dann phantasiere ich schon mal, ob eine attraktive Frau rasiert, frisiert oder naturstyle trägt. Aber einfach mehr so aus Tagträumerei.
Und wirklich wichtig ist es auch nicht.

Ich mag am liebsten frisiert (also weder blank (zu kindlich) oder verbuscht). Und bei den Frisuren kann man (im vergleich zu blank oder Busch) praktischerweise noch mehr phantasieren (breites oder schmales Dreieck, breiter oder schmaler Iro, Herz , ...).

Seid gegrüßt
Neuschnee
*******chis Paar
1.333 Beiträge
to eat pussy
Natürlich ist mir das klar

Wollte damit zum Ausdruck bringen das ich mit dem ganzen Gesicht die Pussy verwöhne und ich absolut darauf abfahre.
Meine Frau ist im Intimbereich rasiert und hat ein wunderschönes Piercing.
Meine Frau ist im Intimbereich rasiert und hat ein wunderschönes Piercing.

Setzen, Note Sechs, Themaverfehlung *zwinker*

Hihi, find ich gut.

LG Petra
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Frau Anantara
ich oute mich und gebe zu, dass ich, wenn ich einen leckeren Typ irgendwo sehe, mir überlege, was da wohl so in der Hose steckt. Ich gebe es zu, als Frau auch solche Phantasien zu haben. Hat er einen grossen, kleinen, dicken, dünnen, geraden oder krummen Penis, beschnitten oder nicht? Usw. usw. Was ist daran so schlimm??? Bin davon überzeugt, dass es jede ab und an tut, nur keine will es zugeben. Schade!

Und ich oute mich dahingehend, dass ich mich schon seit ca. 30 Jahren rasiere, früher komisch beäugt worden bin in der Sauna deshalb, und so mancher Mann bis in die 90er hinein auch sehr (meist positiv) überrascht war über meine glatte Haut. Dann wurde das Rasieren modern und der Überraschungsmoment kam nur noch sehr selten.

Da ich es liebe, wenn eine Zunge über meine Schamlippen streicht, wären Haare absolut im Wege, da spürt man es nämlich kaum mehr...
Bin davon überzeugt, dass es jede ab und an tut, nur keine will es zugeben. Schade!

Ich gebe alles zu. Aber es ist schlichtweg nicht so. Ganz ehrlich habe ich mir daüber noch NIE Gedanken gemacht!

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.