Ich habe länger überlegt,
ob es einen Sinn hat, auf die Eingangsthemenanregung einzugehen. Weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass Mann da wirklich drüber nachdenkt, welche Frisur eine Dame gerade trägt...
Ich meine, es ist doch wirklich nichts einfacher am Körper zu verändern als Färbung und Schnitt von Haaren. Das macht doch in keinem Fall einen wichtigen Teil der Persönlichkeit aus (auch wenn die Ärzte in einem Lied frecherweise das Gegenteil behaupten und offenbar damit einigen Leuten noch ernsthaft aus dem Herzen singen).
Je nach Lüsternheit mag es vielleicht einmal vorkommen, dass ich mir vorstelle, wie eine Frau wohl ohne Höschen aussehen mag. Aber das hat sich wirklich noch nieeeeeeemals auf die Intimfrisurfrage reduziert. Sondern eher darauf bezogen, ob jemand wohl fleischige große oder evtl. eher ausladende kleine Schamlippen hat, wie sich die Haut auf den Innenseiten der Oberschenkel wohl anfühlen mag, ob sie einen intimen Kuss wohl genießen würde etc.
Mir gefallen grunsätzlich weniger stark behaarte Frauentypen deutlich besser als andere. Das ist aber keine Frage der Rasur sondern der Rasurnotwendigkeit. Wenn gar nichts bis zum Nabel wächst, muss bis dahin auch nicht rasiert werden. Und ein kleiner Flaum hat mich seit meiner Pubertät noch niemals aus der Fassung gebracht. Ist mir deutlich lieber als ein borstiges Stoppelfeld vom Bauchnabel bis zur Mitte der Oberschenkel.
Wie auch immer, das ist doch kein körperliches Merkmal, wie jemand gerade seine Körperbehaarung trägt und bei vielen auch einem gewissen Wechsel unterworfen. Insofern interessiert mich - falls ich mich denn mal mit der Frage nach dem "untenrum" beschäftige - die Frisurfrage so ziemlich als letztes.