Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...69
Das hier ist mein allererstes Posting und ich freue mich jetzt schon…
zum Thema
Hat Masturbieren mit Vibrator gesundheitliche Vorteile?8
Ja, Vibratoren können tatsächlich helfen, den Beckenboden zu stärken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsamkeit oder Training

Vor Sexdates ganz entspannt...
Sich vor einem Sexdate zu erleichtern wäre doch schade. Die Geilheit zu genießen ist doch toll und wenn Du nach dem ersten Schuss sehr bald wieder kannst ist doch alles wunderbar!? Wenn es darum geht eine feste Partnerin zu finden halte ich es für sinnvoll vorher zu w*****, damit man nicht all zu aufdringlich erscheint. In Beziehungen spare ich mich allerdings gerne auf damit ich nicht die Lust am Partner verliere.
Bin geteilter Meinung
Ich fands bisher immer am besten wenn beide sexmässig aus gehungert waren. Dann ist die Lust viel intensiver.
Training
...also ich bin der Meinung, dass Training immer eine Leistungssteigerung bringt. Es ist mit unserem Gehirn so, mit unserem Körper beim Sport und bei der Selbtbefriedigung oder auch beim Sex. Also viel trainieren, dan kommt die Ausdauern;-)
J.
******ner Mann
2 Beiträge
Das sehe ich auch so:
Jemand, der regelmäßig zehn Tage pausiert, bis er mal wieder für etwas Erleichterung sorgt, wird nach einem Tag Pause sicher nicht zu einer ähnlichen Hochform auflaufen, wie jemand, der gewöhnlich ein- bis zweimal "das Rohr spült".
Insofern glaube ich nicht, dass man weniger lüstern ist, wenn man sehr regelmäßig und ziemlich häufig Sex hat oder auch immer wieder mal selber Hand an sich legt.
Und bei einem Date ist es doch viel interessanter, sich möglichst fix aufschaukeln zu können. Es geht ja in der Regel nicht nur um eine einzige Runde, die gefahren werden soll...

Wie hieß dieser alte Spruch noch so schön: "Bücher, Waffen und Frauen wollen täglich probieret sein!"
Schmerzen bei zu langer Enthaltsamkeit
Wenn ich meine Partnerin eine Woche oder länger nicht sehe, versuche ich in der Zeit Enthaltsam zu bleiben und nicht zu masturbieren.

Wenn ich aber drei oder vier Tage nicht gekommen bin, habe ich das Problem, dass ich schmerzen in den Leisten habe wenn ich in der Zeit geil bin.

Auch wenn ich nach längerer Enthaltsamkeit wieder Sex mit einer Partnerin habe, schmerzen die Leisten und das ist erst nach der ersten Ejakulation verschwunden.

Wem geht es auch so?
Lieber ein bisschen mehr als weniger
Wirklich es kommt auf die Situation an, wenn du weißt das du am nächsten Tag Sex haben wirst dann enhalte dich nicht so viel, aber wenn nicht, dann finde ich es besser zu warten. Da die Lust sehr gesteigert wird und es sehr lustig ist wenn schon ein 0 8 15 Pornofilm dir wie einer der sinnlichsten Filme der Welt vorkommt XD.

Dienstag Sex? k max 2-3 Tage enthaltung
Wochenlang nichts? 6-10 Tage enthaltung, aber dann bekommst du sogar von einer Lampe einen Ständer wenn sie die richtigen Kurven hatt *lol*
****s75 Mann
12 Beiträge
jeder so wie er es mag
ich mag es mir einen runter zu holen.
Finde es auch normal das Mann sich befriedigt, ob in der Beziehung oder auch als Single. Wichsen ist doch was Schönes.

Ich für meinen Teil wäre wahrscheinlich nicht zu ertragen für meine Umwelt wenn ich mir nicht ab und zu einen runterhole.

Training verstehe ich mal so: Die Zeit der Erregung zu verlängern um den Samenerguss in die Länge zu ziehen. Das ist mir zu ansträngend. Ich weiß nicht ob ich besonderes schnell oder spät komme, das ist immer unterschiedlich. Ich kann mein gegenüber ja auch noch befriedigen wenn ich mal sehr früh gekommen bin, das passiert sicher jedem Mal. Nicht immer ist Mann in der large (ich zumindest) den Orgasmus gemeinsam zu erleben.
"....immer schön wichsen,damit immer...
... neue Samenflüssigkeit gebildet wird, die dann immer frisch ist,wird vor allem jungen Männern geraten..."
Als ich diesen oder ähnlichen Satz einer Sexualberaterin gelesen habe , ist mir das Lachen vergangen. Auch so kann man die Zahl der befuchtungswilligen Frauen in der
Gesellschaft erhöhen ,durch künstliche Verknappung des Angebots und damit Preissteigerung betreiben. Wahrscheinlich war sie eine Zuarbeiterin der Samenbänke.
Enthaltsamkeit verstehe ich als Freude auf das,was ich im Moment nicht haben kann.
Ich möchte nicht mit einer X-Beliebe zufrieden oder befriedigt sein-sondern mit der Frau,auf die ich mich freue-die Freudenfrau.
Trainieren verstehe ich als mit mir selbst üben und dabei den Samenerguss nicht als Ziel sondern die möglichst lange und starke Erektion zu fühlen und zu halten. Dann wird auch nach längerer Enthaltsamkeit die Freude größer sein.
*******ddy Mann
111 Beiträge
Ich mach mir...
da keine Gedanken dazu. Wenn ich Lust habe, habe ich Lust und wenn nicht dann nicht. Auch noch planen Ob die Eier voll oder nicht, ob zu früh oder zu spät. Hey hier geht es um Sex und nicht um Leistungssport!!! Obwohl.....wenn ich mir es so recht überlege könnten wir auch über die passende Ernährung und Fitnesstipps diskutieren....

*zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hey hier geht es um Sex und nicht um Leistungssport!!!

ich dachte hier geht es um das, ob man sich die Fleischwurst nun polieren soll oder nicht *gruebel*
*******ddy Mann
111 Beiträge
Polieren....
eindeutig polieren *g*
Ich hole mir gerne einen runter
ansonstem gibt es Dienstleisterinen
Also ich habe Zeiten gehabt wo ich enthaltsam war. Es ist schwer mit der Enthaltsamkeit zu beginnen. Das Prozedere birgt trotzdem große Vorteile. In der letzten Beziehung schien mein Wunsch nach einer kurzen Phase der Enthaltsamkeit meine Partnerin zu Verführungskampagnen auflaufen. Sex vor Sport am Wochenende: Ich war schon müde vor Spielbeginn LOL

Die ersten Orgasmen danach verfrüht, heftiger und ich kann dann gleich nach dem ersten sofort weitermachen.

Nach dem ersten abfeuern ohne Kondom hat die Frau einen niedrigen Reibungskoeffizienten und Mann kann dann so lange weitermachen bis die Dame ihren Höhepunkt erreicht. Hinterher habe ich meinen zweiten.
*********icher Mann
4 Beiträge
Wechselhaft
Hallöchen.

Bei mir ist der Grad der Lust von einigen Faktoren abgängig.
Es gibt da die reine körperliche Lust und die Kombination mit dem geistigen Fick.
Da fließen ganz feine Nuancen ein und wenn ich ehrlich bin, am geilsten wird man in der Regel von einer harmonsichen Knutscherei. Da sabbert sofort die Eichel ins Unermessliche und das ist der Punkt, ab dem man dann entweder intim wird oder es solange herauszögert, dass man mit Kavaliersschmerzen nach Hause geht.
Bei Kavaliersschmerzen ist der Orgasmus dann auch eine einzige Erlösung und mündet oftmal in einem stärkeren Ejakulat.

Ich und die Frau hat mehr davon, wenn die Lust kontinuierlich gesteigert wird und es spontan geschieht. Ich mag keine gestellten oder "gezwungenen" Szenarien.

Vor dem Date Selbstbefriedigung??? Lach, das kann dazu führen, dass ich danach keine Lust mehr auf das DAte habe. ^^

Ein besinnliches Fest Euch.
****79 Paar
881 Beiträge
Training
Übung macht den Meister
Hallo,

also ich denke das Selbstbefriedigung so oft gut ist, wie man gerade Lust hat *g* Wenn man sich zu lange enthält dann ist man denk ich sehr empfindlich und es besteht die Gefahr das man zu schnell kommt weil man zu geil ist.

Deswegen immer der Lust nachgeben, da man dadurch nicht nur seine Lust besämpftigt, sondern auch noch seinen Penis darauf vorbereitet *g*

Ich selbst mach mir daraus kein Stress selbst 1 std vor dem Treffen würde ich es mir noch selbst machen wenn ich Lust dazu habe. Sobald es richtig zur Sache geht schießen die Hormone sowieso in Dauerfeuer und man ist wieder geil mit dem Unterschied das man dadurch, meiner Erfahrung nach, länger kann und weniger Pausen einlegen muss um das Feuer am brennen zu halten.

LG
Training
Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich selbst wixe mich fast täglich auch wenn meine liebe Frau dabei zusieht. Im Bad morgens oder sonst wo. Wenn Sie dann geil auf mich wird dauert das Spiel dem entsprechend länger.
Training und Druckabbau
Hey,

ich denke auch das man durch die Masturbation definitiv trainieren kann.

Und wenn man schon länger nicht mehr zum Schuss gekommen ist, aber kein Treffen in Sicht ist, kann man den Druck etwas abbauen. Damit man sich wieder etwas konzentrieren kann *zwinker*

Aber man(n) kann sich bestimmt auch in die falsche Richtung trainieren. Nämlich das man schon nach wenigen Minuten kommt, weils vielleicht gerade schnell gehen muss. Manchmal hat man ja nicht immer die Zeit und Lust daraus ein Tagwerk zu machen. Wenn das häufiger vorkommt, dann trainiert man leider genau falsch...
das muss wohl jeder selber erfahren und wissen wie er sich einschätzt. Wenn man sich selbst befriedigt kann das "Training" sein und ein langer, ausgiebiger Sex steht bevor. Es kann aber dann auch sein wie du schon schreibst das man keine Lust mehr verspürt. Ich denke der Zeitpunkt und die Gegenüber sind entscheidend. Das Drumherum und das Ambiente muss passen um sich gehen zu lassen und es zu genießen. Dann ist es auch nicht mehr entscheidend ob du es dir selber gemacht hast oder nicht. Frauen werden immer den Ausschlag geben wie und was du empfindest;-)
Gruß J.
Genuss mit sich selbst ...
solltest du unbedingt genießen, wenn du es verspürst!

Selbst wenn dies jeden Tag oder sogar mehrmals am Tag sein sollte.

Es wird keinesfalls schädlich für dich sein.

Vertrau mir *zwinker*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
@ZombieGirl
Ich kann mir vorstellen, dass du das als Frau so sehen kannst. Aber Männer können nun mal nicht unbegrenzt und da ist die Frage schon, ob das richtig ist:
*******irl:
Es wird keinesfalls schädlich für dich sein.


Gruß
Stefan

PS: Ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier Klischees repetiere. Aber soweit ich das beurteilen kann stimmt das Klischee für Männer *zwinker* .
...
Nun dieser Meinung bin ich nicht, da ich selbst auch Männer kenne, die lange und mehrmals können, daher vertrete ich die Meinung, es liebt an jedem selbst, ob oder wie oft...

Aber, den Spass an sich selbst sollte man/n so genießen, ohne Druck und Verpflichtung.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
da ich selbst auch Männer kenne, die lange und mehrmals können,

Die kenne ich auch. Einen davon rasiere ich täglich *zwinker* .

Ich sprach' aber uch von unbegrenzt.


Gruß
Stefan
****RLP Mann
94 Beiträge
Ich mache es mir dann regelmäßig selbst. Einfach schon weil es spass macht und ich auch nicht absolut notgeil zu nem Date will.

Die Spermamenge wird vor allem auch weniger wenn ich ne weile gar nichts mache.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Bessere Lebensqualität mit Training
In meiner Jugendzeit habe ich mich oft selbst befriedigt.
Danach vernachlässigte ich es ein wenig.
Jetzt onaniere ich seit einiger Zeit wieder öfters, manchmal bis zu 4-mal täglich.
Es ist immer wieder schön zu wixen an verschiedenem Ort und in unterschiedlichen
Stellungen.
Ich fühle mich einfach besser wenn ich es mindestens 1-mal täglich mache.
Es gibt auch tolle Anregungen hier im JC
Ich hoffe dass durch das regelmäßige Training meine Potenz noch lange erhalten bleibt.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.