Mal zurück zum Thema
Seid ihr der Meinung, dass sich Sex un Glaube wiedersprechen, oder eher dass es sich sehrwohl vereinbaren lässt??
Sex und Glaube wieder sprechen sich überhaupt nicht.
Die Kirche hat nix gegen Sex, sie will nur das man verheiratet ist, wenn man es tut.
Und Gott hat mit Sicherheit nix gegen Sex, weil er bestimmt will das wir uns vermehren und aus diesem Grund würde, dies ja auch so lustvoll gemacht.
Es sind hier ALLE sehr herzlich willkommen, egal welchen und ob ihr einen Glauben habt...alle Berichte interessieren mich hier sehr, im besonderen würde es mich interessieren, wie das die SwingerPaare sehen!?
Also ich denke das Swingen sich nicht mit der Kirche (egal welcher) vereinbaren lässt.
Auch nicht alle Leute gehen swingen, aber das hat wohl meistens keine religiösen Gründe.
die Frage ist nur, ob swingen dann eine Sünde ist?
also gegen die 10 Gebote verstößt
Aber ich denke sehr sehr religiöse Leute sind auch meist sehr prüde, und wohl nicht auf dieser Seite zu finden.
und würden überhaupt nicht auf die Idee kommen swingen zu gehen.
Aber der Glaube der Menschen hat sich mit der Zeit weiterentwickelt.
Nur die Kirche ist leider immer noch mit Mittelalter hängen geblieben.
Der Papst, der sich gegen die Benutzung von Kondomen in der 3.Welt ausspricht ...wo sich die AIDS Fälle häufen!
da tipp ich mir doch an die Stirn
und nach ein paar Jahrhunderten haben sie dann doch mal zugeben, dass die Erde keine Scheibe ist.
Aber die meisten heutzutage glauben wohl an ein höheres Wesen namens Gott ...aber empfinden es sicht für nötig sich so eng an die kirchlichen Gesetze zu binden.
Daher ist dann auch Entjungfert in die Ehe gehen keine Dillema mehr.
lg, Josy