Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin fährt alleine in den Urlaub

*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte eiegntlich ein andres bild bei mir reinmachen, aber scheint nicht geklappt zu haben.

"Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden sucht.......

dann erkennst du dein grundproblem, und wer das in dieser ausgeprägten form mit 19 schon auf dem markt der internet eitelkeiten breit tritt wird irgendwann ................ "

das stimmt ja auch. so schlimm ist es bei mir nun aber auch nicht. ich verbiete meine Freundin nichts, und ich enge sie mit meiner Eifersucht auch nicht ein. aber ihr habt natürlich recht, dass Eifersucht was Schlechtes ist.

Gruß!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung,sie muß nicht zwangsläufig in Urlaub fahren um dich betrügen zu wollen,das würde zuhause sicher genauso möglich sein! Gelegenheit macht nicht zwangsläufig immer Liebe!
Außerdem hast du ja keinen Grund ihr n i c h t zu vertrauen,oder bist du voreingenommen? Ist irgendetwas ihrerseits passiert das dir das Gefühl gibt ihr nicht vertrauen zu können?
Mlg Marty
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
nein, es ist nichts passiert und ich vertraue ihr auch. ihr habt eigentlich alle mit allem bis jetzt Recht gehabt.

wenn sie mir fremd gehn wollte, könnte sie dies genauso gut hier tun.

nur prinzipiell ist ein Partyurlaub ohne seinen Partner irgdnwie blöd finde ich.

naja , sie hatte ja schon vorher gebucht. *g*

Grüße
*******_no Mann
2.248 Beiträge
So ist es,es gibt nunmal solche Situationen,die sind in irgendeiner Form den meisten von uns bekannt,und das muß man akzeptieren!
Man kann und sollte doch von niemanden verlangen das er oder sie deswegen den Urlaub storniert,obwohl es sicher Spezialfälle auf dieser Welt gibt die sogar soweit gehen würden!
Mlg Marty
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja so fälle gibts wohl. hab einen in meinem Bekanntenkreis.

förderlich für eine Beziehung ist das dann aber wohl eher nicht.

tut gut mit euch über die Sache zu reden. Bisher hab ich nur gehört " WAS DU LÄSST DEINE FREUNDIN ALLEINE NACH LLORETT? *schock* "

und sowas....

mfg
ganz ehrlich...
hätte ihr nicht vertraut...
wer denn ort kennt weiß wieso...
dort fährt man nur wegen einer sache hin
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ich denke eher sie will nur ein bisschen feiern mit ihren Mädels. da fährt doch nicht jeder nur für "das eine" hin .
keine ahnung ...will auch nicht übertreiben...
aber im grossen und ganzen geht es da nur um alkohol und sex
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja hab auch nur solche geschichten bisher über llorett gehört. das ja auch eigentlich der einzige Grund, weshalb ich mir Sorgen mache.

Ihre Freundinnen sind leider auch alle nen bisschen schlampig und nehmen alles mit. Hoffe mal,dass meine Maus dann ruhig daneben steht und sich auf keine zu heftigen Flirts einlässt *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
das kenn ich
bei uns war es genauso, sie hatte den Urlaub gebucht bevor wir uns kennenlernten (Ballermann) und ich bin auch eifersüchtig. Wir haben uns dann, so geinigt dass wir ne billige Telefonverbindung gesucht haben und ich sie zu jeder Zeit anrufen konnte (mal was Mittags, mal 4 Uhr morgens) so hat das dann schon geklappt.
was ist daran schlimm das die "Freundin alleine färt ?
Ich war damals auch alleine mit einer Freundin im Urlaub und habe mein Ex zuhause gelassen , Frauen wollen auch mal unter sich sein;)

Lg S.
Gerade weil Ihr "erst" 6 Monate zusammen seit würde ich das als legitim erachten.

ABER ich würde nach dem Urlaub meine Örchen und Äuglein schon etwas offen halten ^^.

Gruss

M
Tut mir leid...
...aber für mich klingt das alles etwas unausgegoren.

Wenn es ihre Idee war hier nach einem Paar zu suchen, wieso seid ihr dann nicht als Paar angemeldet? Daß eure Chancen damit deutlich größer wären, brauche ich wohl nicht zu erklären!?!

Sie "weiss" daß du hier angemeldet bist, schaut aber offensichtlich nicht mit hier rein?!?!?

Ich kann mich irren aber mir scheint eher daß sie nicht Bescheid weiss, was du hier treibst.

Trotzdem noch viel Spaß hier, mit welchen Intentionen auch immer...
Ach du Schreck *schock*

Kette Deine Freundin an! Die vögelt bestimmt alles was Männlich und auf zwei Beinen ist!

Ehrlich....wenn ich son Typen am Bein hätte wie Dich, dann würde ich erst recht die Gunst der Stunde nutzen und danach Schluß machen.

Entweder komme ich damit klar, daß meine Freundin/mein Freund ein EIGENSTÄNDIGER Mensch ist und eigenverantwortlich denken und handeln kann oder ich muss eben solo bleiben!

Bei mir hat das auch mal ein Freund versucht, als ich für ein WE nach München reisen wollte.
Uiii....was hat der ein Theater gemacht.
Dem hab ich direkt ein One-Way Ticket nach Singelnesien geschenkt! *fiesgrins*
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
puro , ich seh das doch genauso wie du. allerdings finde ich nicht, dass es ein Grund ist schluss zu machen, weil der partner etwas eifersüchtig ist... aber jedem das sein ne.

"Ehrlich....wenn ich son Typen am Bein hätte wie Dich, dann würde ich erst recht die Gunst der Stunde nutzen und danach Schluß machen. "

du kennst mich doch gar nicht *zwinker* ...

mfg
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
f@ fun42hh

"Wenn es ihre Idee war hier nach einem Paar zu suchen, wieso seid ihr dann nicht als Paar angemeldet? Daß eure Chancen damit deutlich größer wären, brauche ich wohl nicht zu erklären!?!

Sie "weiss" daß du hier angemeldet bist, schaut aber offensichtlich nicht mit hier rein?!?!? "

ja sie war dabei als ich mich angemeldet habe.

und das mit dem Partnersuchen war eiegntlich nur ein Späßchen von ihr. und ich hab halt gesagt ich such mal, ob ich was finde. wir würdens aber nicht machen, deshalb hab ich das auch aus meinem Profil gelöscht *g*

Gruß
*******r_by Mann
5 Beiträge
Kenn das irgendwoher.....
heyho, hab jetzt dann demnächst eine ganz ähnliche situation...

bin selber 19 und meine Freundin ist 18. Ich mach jetzt dann im Mai/Juni Abitur und fahr dann im Juli mit meiner Klasse nach Kroatien. Einen Tag bevor ich wieder zurückkomm geht meine Freundin auf Klassenfahrt nach Rom. *snief*

Natürlich ist es Scheiße wenn man 2 Wochen getrennt ist und währenddessen sogar noch auf "Party-Urlaub" ist. Grundsätzlich würde ich jeden Urlaub mit meiner Freundin verbringen wollen... Abifahrt ist da halt mal ne Außnahme, da kann sie nicht mitkommen..

Grundsätzlich mach ich mir eigentlich keine Sorgen... Wie schon oft genug erwähnt wird ein getrennter Urlaub kaum der Auslöser für Fremdgeherei sein wenns nicht schon vorher in der Beziehung heftig gekrieselt hat. Denk einfach dran dass deine Freundin dich liebt und sich genauso nach dir sehnt wie du nach ihr. Wenns denn so sein sollte dass sie fremd geht, ist es egal, denn dann hat die Beziehung wohl eh keinen Sinn gemacht. *zwinker*

Schau dass du dir in den 2 Wochen selber ne schöne Zeit machst, daheim rumsitzen und dir ständig ausmalen was passieren könnte ist da falsch, da gehste die Wände hoch
*zwinker*

Wünsch dir die nötige Ruhe und Coolness für die Zeit *zwinker*
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
2 wochen alleine sein, können ja auch mal ganz entspannend sein. dann kann ich was mehr zeit mit meinen Freunden verbringen. hat ja auch was ne *g*
Ablenken!
Hallo,

ich kann mich ganz gut in Deine Situation versetzen. Die Gedanken kreisen jetzt schon ständig um das Thema, wie soll das erst werden, wenn sie dort ist?
Mein Tipp: Lenk Dich ab. Geh feiern, auch was trinken, hab auch Spaß. Selbst wenn Du arbeiten musst. Versuch das Selbe daheim zu unternehmen wie sie in Llorett. Und wenn sie Dich anruft (was sie sicher oft tun wird) und Dir sagt, dass alles ok ist, dann vertrau ihr!!!

Viel Glück
Frank
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
frank so werd ichs auch machen. klar vrtrau ich ihr !

ich werd sie auch nicht mit unnötig vielen anrufen belästigen *g*
hm lass dir nichts anmerken und lass sie fahren, denn deine angst ist eigentlich unbegründet.sie ist mit dir zusammen und nicht single also auch nicht dort auf der suche...wenn sie eine wär die nichts anbrennen lässt wenn du mal nicht dabei bist dann würde sie sowas auch außerhalb eines urlaubs machen...aber so hast du ja auch kein schiss dass sie fremdgeht...
am einfachsten ist sich in der zeit wo sie mit ihren mädels weg ist viel mit freunden zu unternehmen so dass man gar nicht erst ins grübeln gerät denn dann wird der ganze gedanke daran nur noch schlimmer.,
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt schon. das kann ja auch mal guttun sich 2-3 wochen nicht zu sehn.

wir sehen uns ja sonst fast jeden Tag.

werd ich in den 14 Tagen schon beschäftigen können denke ich:)

Grüße!
ja das ist ne gute idee....mach das selbe was sie macht...
abends wegegehen viel mit freunden usw
*******rol Mann
971 Beiträge
Es gibt da sicher 2 Seiten der Medallie....

Sicher SIE hat den Urlaub mit den Freundinen vor dem Kennenlenen gebucht. Völlig ok und da sie wird sich sehr darauf gefreut haben.

Andererseits kann ich (w) nun nicht nachvollziehen,daß sie das immer noch möchte, sie müsste doch noch so frisch und heftig verliebt sein,daß sie am liebsten jeden Tag und jede Stunde mit ihrem Freund zusammen sein möchte!

Ich für mich kann sagen,daß es bei mir so wäre..........ich würde mich nie freiwiilig 2 Wochen !! von meinem Schatz trennen wollen. Zwei-drei Tage sind ok,aber mehr wäre schrecklich.

Sicher hätten die Freundinen Verständnis,denn nun ist die Lage leider anders.

LG Dagmar
**********londe Paar
1.012 Beiträge
heikel
da ich ein ganz ander mensch bin, ist es für mich etwas blöd ...

aber für mich stünde fest , daß ich dennoch fahren würde,
da ich sehr treu bin, und der meinung bin , wenn herz bestzt dann besetzt ! da konnte sonstwer kommen, es würde keiner meinen schatz da verdrängen können ...ich würde es als kränkend ansehen , wenn mei freund(so ich einen hätte ) derart reagiert,

zumal es ja auch eine geldfrage ist , den urlaub sausen zu lassen...denn der wird ja auch schon bezahlt sein denk ich ...
und wenn das vertrauen so wacklig ist wie bei euch glaub ich , dassihr eine sehr anstrengende beziehung haben werdet , die mir auf den keks ginge und ich in dieser form nicht haben möchte

lg nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.