Freundin fährt alleine in den Urlaub
Hallo erstmal. das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn ich schon seit längerem mitlese .Mein Problem ist folgendes. Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und sie hat vor "unserer Zeit" einen Urlaub mit ihren Freundinnen gebucht. Es soll nach LLorett de Mar gehn. Da ich leider ein eher eifersüchtiger Mensch bin, habe ich doch so meine Probleme damit. Jeder weiß ja wie es da zugeht. Llorett sagt man, ist die größe Singlebörse Europas und so weiter...
Ich vertraue ihr zwar voll und ganz, aber irgdnwie habe ich bei der ganzen Sache doch ein extrem dummes Gefühl. Dass sie gerne flirtet und es mag, wenn sie angemacht wird, macht die Sache für mich noch blöder. Natürlich sagt sie immer wieder " du kannst mit vertrauen..." und so weiter. Tu ich ja auch, aber wenn doch bloß nicht immer dieses blöde Gefühl wäre.
Ich stell mir z.B. vor wie sie in der Disco andauern von Fremden angetanzt und angeflirtet wird. Und wenn sie dann gut was getrunken hat, ihre Hemmschwelle absenkt.
Wenn ich so einen Urlaub machen würde, würde sie wohl durchdrehn. Sie ist echt sehr eifersüchtig!!!
Leider hab ich in den 2 Wochen keine Ferien, und kann von daher auf keinen Fall mitfahren.
Was haltet ihr davon? was würdet ihr dazu sagen?
Grüße Giuliano!