Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

aber immer doch!
gehört für mich einfach zum perfekten blowjob dazu *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mich frage, warum man das sehr wohl bei ihm konnte............und bei ihm nicht.
weiterhin, wieso umgekehrt es man bei ihm zulassen konnte.....................und bei ihm nicht?
Tja,..
....hatten wir auch schon und war sehr stimulierend für ihn.
Obwohl ich seine Finger in meinem Po genau so gern mag, wenn ich ihm einen blase.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
echt Geil
Ist echt nur zu empfehlen...... super stimulierend
******_nw Mann
33 Beiträge
das ist mega geil
wir habe es letztens auch ausprobiert sie hat mich geritten und mich dabei mit einem Vibrator bearbeitet das war klasse. Die vibrationen haben sich auch auf meinen schwanz und ihre möse übertragen endgeil!
****up Mann
819 Beiträge
Man sieht, es hatte durchschlagenden Erfolg!!! *g*
@piefke
Ein sehr nettes Foto... *blume*

Das ist sehr geiles Gefühl,wenn mir meine Süsse einen bläst und dann mit ihren Finger an meinem Po spielt...
Manchmal schiebt sie mir auch mehrere Finger hinten rein und dehnt mich....

Liebe Grüsse
Peter *wink*
Ich finde
Mann sollte auch mal etwas erleben und nicht immer der Frau der eigenen Phantasie etwas aufzwängen. Deshalb geht es nicht umtun oder nicht sondern umdas Erlebnis etwas zu entdecken. Gruß M.
*****nny Frau
199 Beiträge
Mann sollte auch mal etwas erleben und nicht immer der Frau der eigenen Phantasie etwas aufzwängen. Deshalb geht es nicht umtun oder nicht sondern umdas Erlebnis etwas zu entdecken. Gruß M.

@****an: Wunderbare Erkenntnis! Damit sprichst du vielen frauen aus der seele
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Beim Blowjob gleichzeitig die Hoden und den Polochbereich massiert zu bekommen, steigert bei mir ständig den Genuß. Wenn meine Partnerin kurz vorm Erguß einen (aber auch wirklich nur einen... *zwinker* ) Finger in meinen Po steckt, komme ich umso gewaltiger...
@Drachenauge
....und wenn Du im Moment des "Kommens" einen weiteren Finger erfahren könntest,....du würdest fliegen....ausprobieren *ja*
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
@ ceyenne:
Nun ja, bis vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich noch immer gesagt: "Mein A.... gehört mir!" *ggg*
Da meine Partnerin es schon lange genießt, einen Finger im Po zu haben, hat sie mich mal gefragt, ob ich das nicht auch mal ausprobieren möchte - und ich habe ja gesagt. Zu mehr als einem Finger traue ich mich bei mir allerdings (noch) nicht... *rotwerd*
*****nny Frau
199 Beiträge
wenn du keine angst davor hast würde ich dir empfehlen, kauf dir einen plug und teste ihn in einer einsamen stunde... Da die meisten ohne huckel dicker werden, fühlt es sich einfach nur geil an... und du kannst testen wies dir gefällt. meiner hat 3 cm durchmesser an der dicksten stelle und das dürfte ca 2 Finger deiner frau entsprechen... So kannst du dich auf dich konzentrieren und weißt was auf dich zukommt, wenn du dich ihr gegenüber traust *g* Außerdem macht es das spiel mit sich selbst auch extrem geil! *g*
*********zpaar Paar
111 Beiträge
es gibt nichts besseres
wenn sie mich bläst und lutscht und ihre finger eindringen bei mir, dann werde ich meist so geil, das unser umschnalldildo zum einsatz kommt, und der ist 19 x 5, wenn sie mich damit ran nimmt, komme ich wie sonst nie, es ist viel intensiver und ich kann es nicht mehr selber streuern, und das gefühl das das spritzen nicht mehr aufhört.....
ich werde schon wieder ganz wuschig

probiert es aus, es ist der hammer, meine süße hat inzwischen auch freude dran, weil sie siehr wie es gut tut
******nie Paar
290 Beiträge
Ja das ...
... ist echt ein wunderschönes Gefühl den Finger oder auch 2 oder 3 von ihr im Po zu haben und vorne spielt sie mit der Zunge , der anderen Hand und den Lippen an deinen Schwanz.

Wer es noch nicht gemacht hat sollte es vielleicht mal ausprobieren und dann kann man ja immer noch entscheiden ob man es nochmal macht oder eben nicht *g*
flexi felix
auch wir lieben das. um das gefühl noch zu verstärken, habe wir uns von fun factory dem flexy felix gekauft. ihn erregt schon das langsame einführen der kette mit den kügelchen. wenn dann alle verschwunden sind und ich ihn mit dem mund verwöhne und langsam die kügelchen rausziehe und wieder reinschiebe, gibt's kaum noch ein halten für ihn.
flexy felix wird aber von mir genauso genossen.
lg
anne
...mag ich nicht.....
......so gar nicht......
????
Kenne das gefühl nicht,

Bis jetzt noch keine Gefunden die das machen Wollte.

Aber ausprobieren würde ich es gerne mal.
*wiegeil*
@Loky
Mach das,...dann willst Du es nie mehr ohne *ja*
Na dann brauche ich aber erstmal eine neue freundin ^^

Wie gesagt also bis jetzt wollte es keine machen, und meine jetzige freundin auch nicht, also entweder es kommt ein sinneswandel oder ich erfreue mich auch weiter hin an dem Sex den wir haben.
Auch bei mir
war es so, dass sie mir beim Schwanzblasen versehentlich mit einem Finger an meine Rosette kam und ich sehr geil darauf reagiert habe. Von da an hat sie mir immer öfter am Arschloch gespielt und ihren Finger immer tiefer reingesteckt und jedes mal habe ich sofort meine Sahne abgespritzt. Mitlerweile haben wir eine schöne Sammlung Analspielzeug mit dem wir uns oft gegenseitig beim lecken auch in den Po ficken und es gefällt uns immer besser.

Gruß

Herby01
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
manchmal finde ich das super, manchmal nicht
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Ist ein absolut gutes Gefühl und wird bei uns oft praktiziert...gerne auch mit einem Vibi oder Dildo!
und mit Umschnalldilde ist es noch toller,dann geht aber leider das gleichzeitige blasen nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.