Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

na die Zunge so tief wie sie reingeht.......
*******y11 Mann
52 Beiträge
den po verwöhnen lassen III
genau, aber das auszuprobieren macht ja den spaß aus, so eine zunge kann ganz schön lang werden!
Aus Sicht der Frau...
Wenn man darauf achtet dass man den Mann nicht verletzt dabei, kann es auch für die Frau richtig geil sein - man hat den Mann dann wirklich in der Hand. *g*
*****bln Paar
129 Beiträge
... na die Zunge so tief wie sie reingeht ...
... jap ... frisch geduscht & rasiert ... ein Hochgenuss *sabber*
richtig und da kanns nicht tief genug sein!
Ich steh drauf und meine Liebst machts mir auch richtig oft *g*
Ich mag es auch...
Ich mag es auch sehr, aber bisher weniger Frauen gehabt die es sich auch getraut haben bzw es dann einfach nicht richtig gemacht haben, selbst wenn ich es ihnen erklärt habe...

Ich hab meine besten Erfahrungen in der hinsicht einfach bei Männern gesammelt *ggg* was auch einfach gut so ist, denn die wissen wies geht, die wissen einfach wie sies selbst gern hätten...Daher war es da einfach geiler das ich teilweise nach 1-2 minuten so heftig kam ... naja *ggg*

Ich sag jeder der das noch nicht probiert hat (meine auch mit finger dran reiben nass machen oder so) kann nicht sagen.. sowas gefällt mir nicht... tatsache ist das die Rosette bei mann und frau eine der erogensten zonen ist ... also haben die dies net machen... einfach zuviele Hemmungen *ggg*

so das wars dazu
**********addel Paar
606 Beiträge
das ist einfach richtig geil. *g* ihm kommts dabei verschärft
*********asen Paar
158 Beiträge
finger im po
so ist es bei uns auch.anal was drin und dabei vorne verwöhnt werden bis zum kommen.
**********addel Paar
606 Beiträge
ja das ist ein genuss *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mögen wir auch gern!!! Am liebsten in der Badewanne!
*********asen Paar
158 Beiträge
anal
wir machen es gerne mit ganz viel aquagel.unser er geniesst es manchmal total gestossen zu werden mit den fingern oder spielzeug.
**********addel Paar
606 Beiträge
@ maus 21
nehmt ihr nur die finger oder benutzt ihr auch toys?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Baerchen_Naddel
Da wir es meist in der Wanne so machen (warum auch immer, keine Ahnung), nehmen wir die Finger.

Im Bett haben wir auch mal einen kleineren Vibrator und auch schon ein Vibro-Ei benutzt. Das Ei hat definitiv die intensivsten Gefühle und den stärksten Orgasmus ausgelöst! (Hiermit stelle ich fest, dass wir das mal wieder außerhalb der Wanne machen müssen, ich freu mich auf´s Ei!!!)

Sie von Maus21
*********asen Paar
158 Beiträge
anal bei ihm
ja,wir nehmen gerne spielzeug.haben auch einen strapon,jedoch erst einmal benutzt.
das würde ich acuh gern mal ausprobieren *ggg*
aber da fehlt mir leider derzeit der entsprechende partner für hehe

aber ich will eure unterhaltung nicht stören *ggg* lese aufmerksam mit
Das..........
ist ein geiles Gefühl,während sie an meiner stange lutscht und mit dem finger im Hinterteil hat,da spritz ich wie ein Elch...........
Lg.Harald
**********addel Paar
606 Beiträge
es gibt viele schöne sachen.naja wir sind ja noch jung und haben noch viel zeit für schöne dinge.
das ist schon ein irres Gefühl.
ein tolles Gefühl, wenn man locker an die Sache rangeht.Meine Schnecke macht es total an, wenn sie mich so verwöhnen darf.
*****uch Mann
62 Beiträge
Ne sehr heiße sache aufjedenfall mal ausprobieren
*******lend Paar
576 Beiträge
Mein Mann fährt auch total darauf ab. Ich mach es ihm unheimlich gern so, danach komm ich auch noch voll auf meine kosten. *anmach*

lg blend_sie
Es gibt eigentlich nichts geileres für mich
finde es auch sehr geil, zu sehen wie er dabei abgeht... ich liebe es! genauso wie umgedreht *g*
sehr gerne....
also Ich finde das ist ein sehr heißes Gefühl wenn Ich bei einem Blowjob finger in Mir spüre!

Ich komme dabei immer sehr heftig und schnell!!!
Ich denke daran schon die ganze Zeit werde gleich mal meine süße davon überzeugen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.