Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

jepp
hat sie (und nicht nur versucht) *fg
***ub Mann
244 Beiträge
womit? frechfrag...
mit
ihrem dildo
*********y_29 Frau
66 Beiträge
Das
finden wir auch sehr sehr geil.... Mein Freund bekommt dabei ein Analstäbchen mit schönen weichen Kugelchen dran... mhhhhh *g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
das war neulich neu....
als wir, meine spielpartnerin und ich, im club karree in philippsburg spielten. wir hatten zwar im vorfeld so einiges besprochen, auch die möglichkeit, dass sie mich anal nehmen könne, aber dann, als es so
weit war.... rrrrrrrrrrrrrrrrrr
sie nahm mich sanft... und mit verschiedenen dildos. ich fahre darauf
ab, wenn sie an meinem anus spielt, mich dort reizt.
an jenem abend im club fickte sie mich mit einem kugldildo und einem
normalen. öffentlich, jeder konnte zusehen..... ich war nicht mal ge- fesselt, das war jader trick daran... ich habe es genossen und jeden
ihrer stösse begrüsst. hätte ich die wahl, ich würde das wieder tun, aber diesmal viel länger durchhalten.... sie mich richtig durchnageln lassen........

keine panik - für einen mann ist das ein tabu......
******ngo Mann
45 Beiträge
nicht nur Finger ...
sie soll mal was größeres in Deine Arsch stecken, Dildo, Gurke, Aubergine usw....
Da geht die Post ab.
**st
jau, da stimme ich doch mal in den Reigen der Fans mit ein:
Mag ich seeeeehr gern! schnurrrrrrrrrrrrr

Wichtig ist allerdings, dass alles gut "geschmiert" ist. Sonst tut die Reibung weh...

Verträumte Grüße,

M.
*******oss Mann
26 Beiträge
Prima!
Das mit dem Finger der Frau in meinem Po (ggf. sogar noch eine Prostatamassage) beim BlowJob ist sehr erregend und mag ich gern.
Also mir gefällt es sehr. Es muss auch nicht unbeding beim Blowjob sein. Auch wenn sie mir nur einen Runterholt und mir dabei einen Finger in den Po steckt gefällt mir das sehr gut. *g*
Meine Finger rutschen gerne anal rein, während ich ihm blase wir beide finden das echt geil.
wow....
ja, auch ich liebe diese Praktik und gehe dabei wahnsinnig ab.*schleck*
Sehr gerne auch mit nem Vibi oder einem schönen Dildo, das ist einfach der Hammer und der Orgasmus ist um Welten intensiver und geiler find ich *sabber*
*******geil Paar
72 Beiträge
Boah....ich liebe es wenn meine Freundin vor mir knieht und mir einen ablutscht.Letztens wieder drückte sie mir die Beine ausseinander,zog einen Weile an meinem Sack rum,worauf ich total abfahre und fingerte schlieslich vor meinem Poloch rum.Ich zog meine Pobacken ausseinander und schon verschwand ihr Finger in meinem Loch.Ich guckte sie nur verdutzt an.Sie lächelte während sie weiterlutschte.Aber es vdauerte nicht mehr lange,da kam es mir mit aller Gewalt.Sie kam nicht mehr zum sprechen,wenn ihr versteht was ich meine.Lg sexyundgeil
****mi Mann
319 Beiträge
es gibt kaum etwas schöneres ...
Ich denke, das ist so das geilste was man (mann) bekommen kann!

Bislang sind da alle sehr gut abgegangen!

Auch mich macht es an(extrem Geil) das zu merken / zu sehen

Fiona
Fiona4Sex
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich liebe dieses Wahnsinsgefühl
Beim Blowjob oder Handjob den Finger im Po zu haben ist wahnsinnig gut. Besonders wenn mein Partnerin das letzte aus mir rausholen will dann geht die Post noch mal so richtig ab.
Ich liebe es. Sie übrigens auch sie weiß, dass sie mich damit zur Extase treibt. Besonders empfehlen kann ich auch einen Glasdildo. Das ist ein irres Gefühl.
*********ausch Mann
100 Beiträge
seit
das mal eine Frau bei mir gemacht hat beim oral verwöhnen finde ich das hammergeil. nur leider muss sie dann schnell sein, sonst muss sie schlucken. *g* ich komm dabei halt extrem schnell.. Eigentlich der beste weg, mich zum kommen zu "überreden" *g*

Tiefenrausch
********er77 Mann
122 Beiträge
und auch...
ich finde es total geil, anal gefingert zu werden. leider mag meine aktuelle partnerin das garnicht *snief*
aber bei meinen Ex Frauen habe ich schon einige heftige orgasmen dadurch verleben dürfen...
Das können wir uns auch sehr geil vorstellen. Ein aufblasbarer Plug mit Vibration ist dabei bestimmt auch richtig geil. Aber auch Finger haben ihren Reiz.
so richtig heiß
wird es mir auch, wenn ich mir vorher ein paar liebeskugeln dort "verstecke" und sie beim anblasen die schnur findet und die teile geil bewegt.
auch dass zusammenspiel der kugeln mit ihrer äußerlichen prostatamassage am damm ist ein hammer, der mich sehr sehr wild macht.
Die Kennerin ...
... und Könnerin weiß, dass sie jeden Mann damit in die höchste Erregungsstufe versetzen kann, wenn sie seine Prostata stimuliert ...

Ich bin süchtig danach ...
********er77 Mann
122 Beiträge
also...
wenn ich euch so reden höre, fällt mir es erst richtig auf, wie sehr mir diese Praktik eigentlich fehlt... *snief*

will auch gerne nochmal die anale stimulation erleben dürfen... *neid*
Warum ...
.. hilfst D Dir nicht selbst - Masturbieren und nen Dildo oder Vib in den Po ... und schon kommst Du zu vergleichbaren Genüssen
********er77 Mann
122 Beiträge
Das habe ich
doch auch schon gemacht, aber wie du schon sagst, es ist nur ähnlich. Geiler ist es, wenn du deiner Liebsten dein Hinterteil hinhalten kannst... für mich zumindenstens! Und je mehr ich drüber nachdenke... *grins*
Dann ..
.. überzeuge mal deine Liebste ...
Ich glaube zwar nicht das meine Freundin das mag aber ich könnte mir das auch geil vorstellen. Vor allem wenn man immer wieder so viel pos. Kommentare darüber liest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.