Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen...
mach es ihm so total gerne!!!
es ist einfach ein tolles gefühl zu sehen, dass er dabei so abgeht!!;o)
er genießt es jedes mal - und der orgasmus ist viel intensiever;o)
Für mich ist es ein total geiles Gefühl, beim Blasen einen Finger meiner Freundin im Po zu spüren. Sie steht auch total auf Analsex. Uns beiden gefällts!
Mein Rat an alle: Einfach mal probieren!
Gruss Andy
*******_nw Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
...wurde letztes Jahr das erste Mal auf diese Weise verwöhnt. sehr intensives und geiles Gefühl.
Ich finde der Finger einer einfühlsamen Frau ist deutlich geiler als ein Dildo. Wobei ich es auch liebe von meiner Partnerin mit einme Glasdildo gefickt zu werden. Ich wusste gar nicht wie angenehm Glas sein kann. Es gleitet super und nimmt die Körpertemperatur auf.
Inhalt melden
Ich steh voll drauf
Also anal stimuliert werden beim blasen find ich total irre. Am Anfang wusst ich nicht so recht, aber dann war es der Hammer. Auch einfach mal so von hinten verwöhnt zu werden finde ich klasse!!
Inhalt melden
ist eben auch eine erogene zone
...... die auch gerne mal "beansprucht" wird. sei es nun die prostata oder einfach nur das gefühl das etwas in mich eindringt, geil ist es allemal und der orgasmus ganz anders als "normal". ich denke sehr empfehlenswert für jeden mann.
liebe grüße
paarmann
Inhalt melden
Auch...
...ich habe es sehr gern, anal in ihn einzudringen.
Wichtig dabei ist mir aber eine gute Menge Gel. Dann kann nichts mehr schief gehen und man kanns einfach genießen.
Es ist schon etwas besonderes, einen Mann so zu fühlen - sonst sind die Männer ja immer "nur" in der Frau.
(Sie)
Inhalt melden
Ja ich finde es auch gut, daß eine Frau mal im Mann ist und wir Männer auch wissen wie das ist
Mit einem Mann der drauf steht , macht es sehr viel Spaß....
Ihm beim Blasen eine Prostatamassage zu verpassen
Schmuseluder Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.
Inhalt melden
Das macht mich tierisch heiß wenn meine Freundin mir beim blasen meinen Arsch mit verwöhnt. Was auch Hammer ist ein Plug bei Sex drin zu haben...
Inhalt melden
Einfach nur geil...
...das ist ein irre Feeling, beim Blasen einen Finger im Hintern zu spüren...geil ist auch ein Plug oder Analkugeln, die sie dann ganz langsam nacheinander rauszieht, das ist ein mega Orgasmus
Ab und zu lasse ich mich auch von ihr mit einem Strap On ficken, während sie mir dann schön langsam einen Wichst....megageil...Wünsche euch frohe Ostern.
LG
TG69
Inhalt melden
strapon
hey ja beim blasen ist das richtig geil würde gern mal eine stufe weiter gehn und ein rollen tausch machen wo der umschnalldildo zum ein satz kommt aber bisher hat sich noch keine lady gefunden.lg
an alle die das mögen, besorgt euch im habndel zwei aufblasbare und vibrierende analplug, einen für den mann und einen für die frau. vergnügt euch dann in der 69er stellung und führt euren mann den plug ein und der mann der frau dann schaltet ihr beide die vibration ein und pumpt ihn langsam auf und die frau nimmt ihn ganz tief in ihren mund auf und bläst ihn genüsslich und siehe da, nach kurzer zeit spritzt er eine rießige ladung ab das die frau mit schlucken kaum hinterher kommt. diesen moment werden beide partner nie vergessen.
viel spaß beim versuchen wünscht axel und sandra
Inhalt melden
Unschuldige Frage
Ich finde es cool hier im Forum so nen Thread zu finden und habe auch einen witzigen Beitrag dazu zu leisten.
Ich bin seit ca. einem Jahr wieder Single. Solang ich noch mit meiner Ex zusammen war hatte war immer sehr offen Umgang mit Sex, haben manchmal auch drüber geredet aber waren trotzdem nicht gerade total einfallsreich. Seit wir auseinander sind hat sich auf jeden Fall eine Sache geändert - wir reden viel offener und auch häufiger über Sex, fragen einander nach neuen Erlebnissen und das ist für uns beide schön und ok. Und als meine Ex dann mal wieder angerufen hat und sich mit mir über alles mögliche unterhalten wollte fragt sie mich auf einmal genau das worums in dem Thread hier geht: Ob Männer nen Finger am oder im Po geil finden? Sie hatte gerade was neues am Laufen und hat sich nicht wirklich getraut ihren neuen Typen zu fragen. Ich konnte es ihr aus vergangenen Erlebnissen mit ihr selbst nur bestätigen, wie geil ich es finde, wobei man dazusagen muss das ich es mit meiner Ex immer nur in der harmlosen Variante - Spielen mit ihren Fingern rund um mein Loch erlebt hatte. Ich hoffe mal, dass ihr meine Antwort Motivation genug war und nicht nur ich es zukünftig mit anderen Frauen so offen genießen kann sondern auch meine Ex in ihr Liebesspiel aufnimmt!
Inhalt melden
Analkugeln
Dieses Vergnügen hat ich auch schon, mit Analkugeln. Das ist einfach irre und macht schon auch süchtig!!!!
wünsch Euch allen Frohe Ostern
****ly Frau
11 Beiträge
Inhalt melden
ich find es geil, er auch?
Ich habe meinem liebsten, während ich an seinem leckerem, besten stück leckte, auch mal vorsichtig meinen finger in sein loch versenkt. er fand es ziemlich heiß und hat mir fast ins gesicht gespritzt vor geilheit. allerdings hat er nicht nochmal daruf beharrt(hemmungen? gedankliche verbindung zu homosexuellen praktiken?) es nochmal zu praktizieren oder gesagt das er es geil fand, was aber unmissverständlich an seiner reaktion zu lesen war. jetzt bin ich etwas unsicher und werde mal abwarten wie er das nächste mal darauf reagiert. bekomme ich noch so eine reaktion ist wohl klar, was ich ins liebesspiel regelmäßig mit einbauen werde!
und warum soll er es nicht genauso geil finden wie ich ?
und warum soll er es nicht genauso geil finden wie ich ?
weil geschmäcker verschieden sind?!
aber wenn es ihm gefallen hat, was du an seiner körperlichen reaktion ja scheinbar gemerkt hast, kannst du es ja wieder machen und schauen.
aber weil du es geil findest, muss er es ja nicht automatisch geil finden...
Inhalt melden
Strap Ons wurden nicht umsonst erfunden. Ich finds spitze!
Inhalt melden
Schon länger nicht mehr gemacht!!
Das bringt mich ja schon alleine bei dem Gedanken daran ,schon in Stimmung!
Is schon etwas länger her ,das wir es so gemacht haben ,aber ich mag es sehr,wenn sie bläst und dabei ihre Finger oder was ähnliches
benutzt!
Besonders wenn ich dann komme ,ist es immer heftiger als normal!
Lieben Gruss Dieter
Inhalt melden
Unvergesslich...
Als ich es das erste Mal erlebt hatte , schlug mein Herz bis zu Hals . Das war ein Wahnsinn und wird mir immer in Erinnerung bleiben .