Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

*****gue Paar
310 Beiträge
mein süßer...
...mag das auch sehr! am besten ist es bei der 69-stellung, wenn wir jeweils den finger des anderen im po spüren *zwinker*
diiiiee Möglichkeit!!!!!
diese Praxis empfinde ich als einige der wenigen Möglichkeiten, die Spermamenge zu erhöhen*freu2*.
Ich empfinde fast einen doppelten Abgang*wolke7*, wenn gleichzeitig die Eichel eine Abreibung erhält und die Prostatamassage mit in diese Spielereien eingebaut wird.
Vermutlich wird davon auch der Druck erhöht - die Spritzweiten sind dann schon unglaublich.
Logischerweise wird bei so einer Behandlung der Kleine auch öfters "zucken" und damit mehr Menge "rausschleudern"
Angenehmer Nebeneffekt: danach steht man immer kurz vor dem Koma*bye*.
(geht das anderen Männern auch so? eigentlich normal, oder?)
Mit den besten Genüssen
FunBiker3
Fallen lassen
Coole Beiträge die ich lesen durfte.
Mir gehts da auch so.
Mann kann sich fallen lassen und richtig geil geniesen.Wenn der Finger der Frau noch durch einen Plug ersetzt wird,ist das saugeil.
LG
geil
Ich (m) kann da nur zustimmen. Ist ein absolut geiles Feeling, wenn Sie bläst und mir die Finger anal einführt.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich habe es erleben dürfen und kann die positiven Erlebnisse, die hier geschildert wurden, absolut bestätigen.
Mein Schatz massiert mir beim sex auch ab und an mal den Hinterausgang. Aber Ihr Finger war leider noch nie nen Stückchen drin. Wär garantiert mal ganz geil. Und gerad ein Kombination mit einem Blowjob eine sehr reizvolle Vorstellung.
Hatte ich noch nicht, aber würde ich glatt mal probieren wollen. Klingt geil!
Also ich kann nur sagen - wow *schleck* und wer es einmal erlebt hat der möchte es wieder - entspannen und abheben *sternchen*
Also *top2*
Hammer ! Kann *schleck* aus Erfahrung sprechen absolut geil
*********xy030 Paar
13 Beiträge
ist bei uns eigentlich immer so, dass wer es vorne oral bekommt auch hinten mit der hand stimmuliert wird. bietet sich ja auch an und wrum sollte man auf einen zusätzlichen lustgewinn schon freiwillig verzichten?
freiwillig
und schon gaaaar nicht freiwillig *lach*

FunBiker6
**********el_bw Mann
26 Beiträge
Es gibt,...
wenn man(n) denn in der Stimmung dazu ist nichts tolleres... ein wunderbares gefühl von beiden seiten "penetriert" (wenn man es denn so nennen kann) zu werden.
*******9_bw Mann
5 Beiträge
Ist doch eine
wirklich geile sache sich den schw....geil und tief lutschen zu lassen und wärend dessen ein oder zwei finger im arsch zu haben...gerne auch mal den dildo meiner freundin o.ä
********ACHE Paar
320 Beiträge
eine wirklich schöne Sache *ja* *schleck*

Gruss,
TIGERuDRACHE
Ziemlich geil das ganze *zwinker*
ja finde ich auch , aber leiter macht das nicht jede frau
*******tes Mann
4 Beiträge
geile Sache.... und die meisten Frauen finden es doch geil wenn wir richtig abgehen, oder?
Ja,
es ist einfach nur geil, meinem Mann es so zu besorgen, ich liebe es und er sowieso *g*
*********tzen Paar
11 Beiträge
Ich (der Saukater) durfte es vor kurzem unter der Dusche wieder erleben. War ein sehr intensiver Orgamsus, dass ich dabei nicht ausversehen was kaputt gemacht hab war auch alles.

Bin froh das mein Regal in der Dusche noch steht GG
Bevor ich´s erlebt habe ...
... ging ich felsenfest davon aus, dass das nichts für mich sei, wurde aber überzeugt- ohne Worte, im richtigen Moment und von kundigen Händen. Ein nüchternes "nein" kann lüstern ein Irrtum sein.
******447 Mann
145 Beiträge
ohne zu zögern
Beides zusammen ist die absolute wohltat.
Ich habe das auch schon oft erleben können, es war einfach ein geiles Gefühl ... das muss man(n) erlebt haben *oh*
auch ich habe einen mann zu hause ,der da total drauf abfährt,ist aber auch der erste bei dem ich das gemacht habe bzw mache;-)
aber muss sagen,dass mich das selbst total geil macht,wenn ich merke wie geil ihn das macht,grins.
irgendwann haben wir einen kleinen vibrator dazugenommen,mann war das geil!!!
kann nur jedem empfehlen,das mal auszuprobieren,denke dass die meisten männer es geil finden,nur dass es noch viele gibt,die das nicht so sagen würden...
warum,weiss ich nicht,aber habe in einer früheren beziehung mal zu hören bekommen...ich bin doch nicht schwul,finde das hat damit so überhaupt nichts zu tun!!!
für Männerwelt wäre mein Arsch TABU *aetsch*, bei der Gespielin, warum nicht. Gerne auch mit einem Dildo oder Analkugeln
...
Auch wir lieben dieses Spiel.
Es ist für mich, den M vom Paar, einfach immer wieder geil, wenn mein Schatz sich mit meinem Poloch beschäftigt.
Die Version, das ich in ihr stecke und ihre Finger in mir hatten wir noch nicht. Wäre sicherlich mal ne Idee.
Am geilsten ist es, wenn sie mir einen bläst und dabei mein Poloch mit dem Finger oder Toys verwöhnt.
Auch der Strap on kommt manchmal zum Einsatz.
Wenn es nach mir ging könnte ich das täglich machen so geil werd ich dabei.
Auch die Orgasmen sind dabei einfach den Knaller.

Ich werd schon wieder wuschig. Schaaaatz *anmach*

Lg M vom Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.