Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

Finden wir geil..
Ich ( er ) finde es auch absolut geil wenn sie mich beim Oralverkehr hin und wieder mit einem Dildo anal verwöhnt. Das ist ein absolut geiles Gefühl.
Ist sehr zu empfehlen.
*******tvag Mann
274 Beiträge
Wir
mögen es auch sehr und machen es sehr häufig. Es ist echt irre wenn sie mir ihre finger, nen dildo oder Plug bei mir reinschiebt. Sie findet es auch einfach nur GEIL!
Davon hab ich schon gehört. Aber bisher hatte ich noch keine Partnerin die das machen wollte.
*******rz75 Paar
94 Beiträge
Meine Frau sollte mir letztens auch mal unsere Analkette einführen beim sex. Sie hat sie aber trotz Gleitgel nicht hinein bekommen, weil ich mein Po so zusammen gekniffen habe sagte sie, aber wir werden es bestimmt nochmal versuchen, denn Übung macht den Meister bzw die Meisterin *grins*
@Spiders2
tja, entspannen mußt Du Dich schon....dann klappt das auch....und im entscheidenten Augenblick die Kette dann wieder herausziehen,...
GEIL *sabber* ...davon kannst Du dann gar nicht mehr genug bekommen
*******l_be Frau
423 Beiträge
Mir machts spaß
Also ich kenne das mit dem Blowjob (+ Klavierspielen *ggg* ), und mir machts einfach mal richtig Freude, zu sehen, wie mein Freund dabei abgeht. Blowjobs sind eh ein perfektes Feld zum experimentieren. Ich mach das gerne, sehr gerne sogar. Was schöneres als die liebevolle Bestätigung meines Partners kann ich mir in dem Moment dann nicht vorstellen.
einfach irre
wer das Vergnügen noch nicht hatte,
der hatte auch noch keinen Sex!!!!!!!!
LG J
****be Paar
45 Beiträge
hallo

ein schönes gefühl für mich (m), der orgasmus ist intensiver. es ist dabei egal ob finger oder auch ein dildo, nur die fingernägel sollten möglichst kurz sein, habe da schon unangenehme momente gehabt die natürlich dann auch zu einer kurzzeitigen lustunterbrechung führen.

männer seit offen und begreift euer hinterteil als erogene zone *zwinker*
****ar Paar
601 Beiträge
Wir können es allen Hetro Männer nur empfehlen. Das ist wirklich was besonderes :-))))))
LG
Alex&Sabrina
und wenn man dann noch zu viert ist, ist es noch toller
LG
****ar Paar
601 Beiträge
Das zu viert kommt bei uns noch. Noch hat Sabrina etwas angst aber ihre neugier ist extrem da *g*
****572 Paar
160 Beiträge
das der anus zu den erogenen zonen gehört ist ja allgemein bekannt und hört mann immer wieder, aber das die prostatastimulation zu solchen freunden führen kann hätte ich niemals geglaubt, hätte ich es nicht selbst erlebt!
********0_he Mann
171 Beiträge
Klar...
Da kann ich einfach nur zustimmen. Ist einfach nen total geiles Gefühl.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Einfach nur geil
Ich (m) kann da auch nur zustimmen. Ist ein absolut geiles Feeling, wenn Sie bläst und mir den oder die Finger anal einführt. Muß man(n) einfach mal probiert haben.

Sachsenpaar (m) *kuss*
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil
Der sich bewegende Finger im Po erzeugt ein wirklich tolles und ein absolut geiles Gefühl. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Der Orgasmus ist immer ne Wucht.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
oh ja
das ist ein absulut geiles gefühl wenn ich wenn ich was in den po bekomme...und am geilsten ist es beim blasen
wenn kerl was............
bei maus macht, sollte er es selbst
schon erlebt haben...........

und auch schön gefunden haben..........

sonst würde es net funzen............

intensiver druck auf der
prostata...............maus könnte
ertrinken............

geht andersrum aber auch...................höhö

maddin
ich
finde das total geil.

Ich bin der totale Analfetischist.

Ich finde das total erregend, wenn sie beim Blasen mit ihren Fingern an meinem Anus herumspielt.

In diesem Sinne
@DASPaar7174
hmmmm, DU findest es geil -und Deine Holde? Wie steht Sie dazu.....findet sie es auch SOO geil, oder hast Du manchmal den Eindruck Sie macht es nur Dir zuliebe?
Besonders schön für einen Mann ist es doch erst, wenn Er weiß, das auch die Frau (Freundin) dabei abgeht wie ne rakete
smile...
i love it... *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na
da sollte ich vieleicht auch mal klavierstunden nehmen... *gg*
Mhhhhhh, mein Schatz steht da auch total drauf *engel2*
@Ceyenne
Mir ist das schon klar

hmmmm, DU findest es geil -und Deine Holde? Wie steht Sie dazu.....findet sie es auch SOO geil, oder hast Du manchmal den Eindruck Sie macht es nur Dir zuliebe?

Sie macht es nicht nur mir zu liebe, sondern weil sie mich liebt.

Aber keine BAnge sie macht es total aus eigenen Stücken, ich sag ja nicht, mach dies, mach das.........

Dafür braucht man doch keine gebrauchsanweisung???

Oder wie siehst du das

LG Jerry
@Jerri
Hihi,
dass deine Süße ne Gebrauchsanweisung für Dich benötigt, kann ich mir irgendwie gaaarnich vorstellen, grins...

Mich macht der Gedanke mit dem Finger auch absolut scharf, Uschi und ich haben's auch schon mal probiert. Aber irgendwie kneife ich immer den Hintern zusammen, wenn sie versucht einzudringen. Aber allein das rumfummeln ist schon fein, gelle?

Greetz
Arthur
Hi, naja meine Freundin hat es mal spontan bei mir probiert aber ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz offen dafür..hielt es mehr für die homosexuelle richtung..aber wenn ihr alle davon schwärmt..naja dann sollte ich das auch mal aussprobieren.

Gruss Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.