Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil
Hallo, ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die Finger meiner Frau im Hintern habe und sie dort Klavier spielt. Angefangen hat alles damit, das meine Frau und ich Spass miteinander hatten. Sie spielte mit ihrer Zunge an meinem besten Stück herum und plötzlich spürte ich ihre Finger an meinem Hinterteil. Ich bin abgegangen wie sonstwas, als die Finger in mir waren und sie gleichzeitig an mit gelutscht hat. Einfach irre. Mittlerweile spielt sie regelmäßig an/in/mit mir. Teilweise sind ihre Finger in mir und sie will, das ich es mir dabei selber mache. So schnell bin ich noch nie abgegangen. Sie ist auch irre geil drauf, mein Teil in sich zu spüren und dann trotzdem ihre Finger in meinen Hintern schieben zu dürfen. Ich komme dann immer fast sofort mit Karacho (Sie bekommt danach auch immer ihren Spass bzw. sie kommt dann auch noch zu ihrem Glücklich sein.) Wer kennt das auch bzw. wessen Frau macht das genau so einen Spass, wie uns ? Wer kennt andere Spielarten in der Richtung und kann Tips geben ?