Das passt
schon, es wird auf biegen und brechen versucht dem Schönheitsideal möglichst nahe zu kommen oder das zumindest das vorhandene zu erhalten koste es was es wolle oder je nach Möglichkeiten.
Das wird auch noch versucht nachdem die Kinder geboren, und eigentliche biologische Hintergrund weg ist, was sollen da die Reize noch?
Die Blonde regt sich auf das sie schwerer und runder ist als noch mit 15, aus 45kg wurden 70-75kg, auch hier gings zum Arzt wegen zu fett, der lächelte nur und verschrieb Psychopharmaka
-sie ist nicht zu dick, sie ist halt 50 in für dies Alter noch gut in Form-
Diese Psychopharmaka führten sofort zu weiter Gewichtszunahmen, also weg damit, ja nichts esssen, ja nicht naschen, aber wofür das alles, für wen, nur für mich??
Ich weiss warum, sie freut sich wenn ihr einer auf den Arsch schaut, sagt aber sofort: "Der hat mir auf den Arsch geschaut!!!"
Ich sag dann toll, ist doch schön, oder??, dann Funkstille.
Das versteh mal einer.
Was mir aber auch manchmal auffällt ist das wenn einige Damen den Kampf für die Schönheit aufgeben oder aufgeben müssen sie einfach ins andere Extrem verfallen, sie fressen sich voll, bewegen sich nicht mehr, kaufen Klamotten beim Segelmacher, Haare ab und setzen sich eine dicke Hornbrille auf...das heisst dann im Prinzip:
Ihr könnt mich alle mal.
Gruss DieBlondies