also
ich hab das glück das mein momentaner Freund ewigkeiten durchhalten kann, was mir schon ein wenig angst macht
ich bin das von Männern einfach nicht gewöhnt. aber ich denke sowas liegt auch am alter, er ist schon 27. Mein Tipp an euch, ist eher an deine Freundin gerichtet. Ich liebe es zum Beispiel mit Männern zu "spielen" . nein, ich meine keine sadomasospielchen. Es läuft in etwa so ab, dass man den Mann bis vor den Orgasmus reizt und dann liegen lässt. Dies kann man solange wiederholen, bis der Druck vllt schon zu schmerzhaft wird. In der Zeit kannst du dich um deine Freundin kümmern, sie verwöhnen, oder oral befriedigen. Kleine Fesselspielchen können auch ins geschehnis eingebaut werden. Ich hab mein Süßen letztens ans Bett gefesselt und ihm die augen verbunden. Jede noch so kleine Berührung wird intensiv wahrgenommen, wenn man es mit leidenschaft betreibt. Ich gebe deiner Freundin den Rat, dass sie dich reizen, dich fallen lassen und wieder auffangen sollte. Dadurch kann man den Orgasmus herauszogern und mit fleißig Übunghabt ihr vllt ein bisschen mehr von euch
Man könnte zB auch dem anderen "verbieten" zu kommen, wenn man kleine Rollenspielchen spielt. Das habe ich mal mit einem Ex gemacht. Man muss das ganze mit dem Belohnungsprinzip spielen. Jemand verlangt etwas, aber es wird im nachhinein auch belohnt.
Beispiel: Frau dom, Mann devot: Frau verbieten dem Mann den Orgasmus... wenn er dies nicht einhalten kann, gibts zb die nächsten zwei tage kein blowjob oder sowas... man muss selber abwiegen, was man als einsatz nimmt...
Ob es bei euch klappt, oder euch weiter hilft weiß ich nicht. aber ich wünsche euch viel Glück und viel spaß
lg Anakonda