Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein748
Eins, gleich vorab - bei der Frage geht es nicht um mich persönlich…
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?443
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut ihr Euch um, bzw. höchste Chancen ?

Wo schaut ihr Euch um, bzw. höchste Chancen ?

Dauerhafte Umfrage
Ich erhebe mal meine zarte Stimme fürs Internet *top*

Begründung:

  • habe ich meinen Mann auf diese Weise kennengelernt
  • habe ich die Erfahrung gemacht daß wenn es mal zu einem Streit oder Trennung kommt der Freundeskreis ganz schön mit drunter leidet - das geb ich mir nicht noch einmal [b]abwink[/b]
  • sind die Menschen denen ich im Internet begegne offener, unkomplizierter, spontaner und herzlicher



Meine Meinung...
im realen Leben denke ich, denn da sieht man gleich mit wem man es zu tun hat.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Auch
dies ist das reale Leben.

Heinrich
...
Ich finde "suchen" hört sich so zwanghaft an. So nach dem Motto: Ich muss zum einkaufen fahren... Wo hab ich nur meine Autoschlüssel hingelegt?


Wichtig ist die innere Einstellung zu sich selber.Bist Du mit Dir selber zufrieden und im Einklang strahlst Du das auch nach außen aus.

Gerade diese Ausstrahlung zieht das andere Geschlecht automatisch an.

Ob das im Supermarkt oder auf einer Party ist, ist total egal....


Gehst Du mit einem Lächeln durchs Leben....kommt der Erfolg von alleine....

*ja* Genau so ist es.

Lg Lichtwesen, die nicht sucht, sondern sich finden lässt *zwinker*
Ist ja eigentlich ein uraltes Thema. Was sich veraendert haben duerfte, sind die "Freiheitsgrade", die Mann/Frau gegeben sind, soll heissen, in alten Tagen war die "Bewegungsfreiheit" in diesem Zusammenhang doch traditionell stark eingeschraenkt. Heutzutage ist eigentlich alles moeglich ... nur scheint's, zumindest was dauerhafte Beziehungen angeht, letztlich dann doch wieder haeufig der altbekannte Weg ueber Dritte zu sein, m.a.W. "Netzwerke", sprich via Freunde, Bekannte, Verwandte, wie auch immer ... und, wahrscheinlich eher selten, ein Netzwerk wie Joyclub ...
*****_nw Mann
1 Beitrag
Realität und Zufall
Aus meiner Sicht ist das Internet für tiefgründige Beziehungssuche auch zu oberflächlich und unpersönlich.

Natürlich kann man sich in tausend Romanseiten beschreiben, aber die Art und Weise wie sich jemand "gibt", wie man spricht, sich bewegt, lacht etc. kann man nicht über den elektronischen Weg vermitteln (Webcams usw. lass ich mal außen vor).

Auch Spontanität und spontaner Humor sind mir beispielsweise wichtig. Eine Mail/Nachricht auf humorvolle Art zu beantworten, ist nicht sonderlich schwierig, schließlich hat man ja Minuten/Stunden/Tage Zeit zum Antworten.

Und so weiter und so fort. Aus meiner Sicht wird man tatsächlich im "Realleben" durch "Zufall" fündig.
Hallo,

...mmmh ich bin auch eher für den Bekanntenkreis, da ich damit schon sehr seriöse und und gute Erfahrungen gemacht habe. Jedoch hat man eben keinen großen Kreis, und ist wie zumindest momentan ich ein Stubenhocker, wirds natürlich schwierig. Finde das Angebot was die "Suche" angeht, ist auch nicht billig. Also ich kann nicht in verschiedenen Vereine, oder jedes WE auf Partys gehen. Hätte dafür keine Kohle, und bin sehr gerne mal daheim und schau per Heimkino DvD´s an etc.

Wie seht Ihr das? Gerade in der jetzigen Zeit, wo eben nicht alle z.B einen Job haben etc. Finde das geht ineinander über, und das eben langfristig.

Lg
vany
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Wenn
du reif für eine Partenerschaft bist, erwischt es dich, egal wo du bist.
Das Problem: Du selbst weißt nicht, wann es soweit ist.
Das einzige, was du tun kannst: aktiv warten.
Wie auf'm Bahnhof. Irgendwas tun, bis der Zug endlich eintrifft.

Heinrich
*****ant Mann
193 Beiträge
ja das stimmt.

die ausstrahlung ist ein wichtiger punkt.
Leute die suchen, finden nicht.
Leute die nicht suchen, könnten viel haben.

Das äußtert sich auch in der Art eines Menschen
aus dem i-net..
Hallo;

Also ich kann nur sagen das alles seinen Vor-und Nachteil hat!!Mit jemandem aus dem Bekanntenkreis eine Beziehung anzufangen kann ganz schön ins Auge gehen, weil wenn man sich trennen sollte die Freunde nicht wissen zu wem sie halten sollen!!
Auch unter Kollegen ist es so ein Ding!! Was ist wenn man sich hinterher trennt!!Klappt die Zusammenarbeit immer noch so gut wie vorher??
Es stimmt schon wenn man sagt ."wer sucht der findet nicht!!"
Also meinen "Mann" und ich haben uns über i-net kennen und auch lieben gelernt!Es war gleich klar das wir beide den Gegenüber gefunden haben!! Das Gegenstück das einem fehlt, das einem alles ersetzt!! Alles, aber wirklich alles passt bei und zusammen.Was wir denken, oder auch unsere Vorstellungen, wie alles mal werden soll!Ob sich unsere Wünsche erfüllen steht auf einem anderen Blatt!Doch es ist schön zusammen zu träumen und sich seine Luftschlösser zu bauen!!Wenn sie dann doch mal platzen, sich gegenseitig trösten und wieder neu anzufangen!
Ich hoffe das wir zwei eine lange gemeinsame Zukunft haben, uns nichts und niemand auseinander bringen kann, unsere Liebe jeden Tag stärker und fester wird und wir beide noch in 10 jahren sagen können .."Ich liebe Dich!"

Gruß verden_paar_sie
Es kannüberall passieren. Im Einkaufsladen, auf derStraße, in einem Restaurant. Man weiß es nie vorher.
Also immer Augen auf. *ggg*
*******red Mann
34 Beiträge
fast überall
Also ich schaue mich schon überall um, außer auf der Arbeit. Und ich glaube, daß es überall eine gute Chance gibt jemanden kennen zu lernen, ob im Verein, auf der Straße, in der Disco, ... man muß nur die Augen aufmachen, ob man dort allerdings jemanden "besonderen" trifft, ist dann schon wieder die 2. Frage.
Das Problem war bisher bei mir nur, daß ich im realen Leben eher normal bis dominant wirke und wenn Frau das auf den Sex bezieht, dann läuft da irgend etwas falsch. So war es zumindest bei mir und meine Freundinnen konnten mit meiner devoten Art überhaupt nichts anfangen. Klar, sonst wäre ich nicht (schon wieder) single.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.