Wie muss ein potenzieller Partner sein ?!?
Bin mal wieder in die Ehre gekommen, von meinen Kollegen ausgiebig Analysiert zu werden. Mal abgesehen das das Fazit mit dem Stempel „Schwer Vermittelbar“ nun auf meiner Stirn klebt, überraschte mich das Ergebnis nicht sonderlich . Sollte in etwa das Gegenteil von mir sein, die mich von Höhenflügen etc. herunter holt und welche ich wiederum mal mitreißen kann. Sollte mit meinem leicht Egozentrischen Macho gehabe die Stirn bieten können. Sollte meinen Gedankensprüngen folgen können oder besser einen Schritt vor raus sein und einen gewissen IQ haben, sonst würde ich das ausnutzen – wurde mir unterstellt ?!? Die anderen eher fast beleidigenden oder anders Kritischen Bemerkungen führe ich hier mal nicht auf, man will sich ja nicht schlechter machen als man sich eh schon nach so einem Gespräch fühlt .
Mal nicht zu vergessen der Sexuelle oder Erotische Aspekt? Wenn man einer bestimmten Spielart verfallen ist, wie weit kann man diese aufgeben oder „auf Eis legen“?!? Gut wenn es Sexuell überhaupt nicht klappt, ist meist recht schnell schluss. Aber wie weit geht man damit an die Partnerwahl heran bzw. definiert einen potenziellen Partner?
Teilweise denke ich das es Blödsinn ist, solche Vorstellungen oder Ratschläge zu folgen, da es eh Schicksal ist und die Schmetterlinge im Bauch etc. eh den Blick trüben wenn es mal wieder passiert.
Die Intelligenz verdirbt den Sinn für das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
Auf der anderen Seite, wenn der Blick wieder schärfer wird und die „Schmetterlinge im Bauch“ müde werden zu schlagen, kommt schnell die Ernüchterung und der Frust ebenso wie die Sprüche der Freunde „hatte ich dir doch eh gesagt“ oder so.