schweigen....
..und stilles leiden oder vor sich hingnatzen ist der tod jedes sexuallebens.
ich habe mit meinem mann in fünf jahren vielleicht 10mal geschlafen, er ist bis heute der meinung er wäre mit der frigidesten frau deutschlands verheiratet gewesen. er hat nie hinterfragt warum ich nicht will.
was mich stört oder wie ich es gerne hätte.
und ich habe nie meine wünsche und träume geäußert, dazu kamen jede menge probleme, finanzieller und gesundheitlicher art, ich konnte da nicht so einfach auf sexualbetrieb umschalten.
daran ist unsere ehe gescheitert!!
heute habe ich gelernt genau zu formulieren was ich will, wie ich es will und probleme werden nicht totgeschwiegen sondern besprochen...
wenn ich mit meinem freund zusammen bin, gehen wir immer zusammen ins bett. manchmal nur um zusammen zu kuscheln, oder er nimmt mich in den arme und hält mich bis ich eingeschlafen bin...oder natürlich die schönste variante wir haben sex miteinander.
mein schatz ist ein nachtmensch, und oft passiert es dass er noch mal aufsteht um noch ein wenig fernzusehen, emails zu schreiben...oder zu lesen.
aber niemals geht einer alleine schlafen ohne kuscheleinheiten, und es ist uns nicht einmal zu viel..oder langweilig. ich genieße es einfach nur!!!
doro