Anmerkungen
zuerst einmal möchte ich mich sehr für die "Anteilnahme" an meinem Problem bedanken und möchte sagen, daß wirklich wahre Worte von Euch gesprochen wurden. Es liegt wahrscheinlich wirklich viel an mir, daß ich meinen Ar... nicht hochbekomme aber nach unzähligen Bewerbungen und unzähligen Absagen überlegt man schon mal, ob man noch was Wert ist und vor allem, wem man noch was Wert ist. Ich denke da ist es mehr oder weniger "normal", daß man sich mal hängen läßt (was ich in der Tat im Moment mache).
Auch fühle ich mich in hohem Maße unattraktiv, obwohl ich mich regelmäßig rasiere und wasche
Ich war früher ein sehr offener und ehrlicher Mensch, der andere mitreißen konnte und es auch geschafft hat.
Das ich nun Selbstmitleid habe ist auch so ein Problem. Es wird immer wieder gesagt: "rede über deine Probleme, Sorgen und Bedürfnisse!"....Wenn ich das dann mal mache, wird mir das dann gleich als gejammer ausgelegt. Logisch, das ich dann immer introvertierter werde und immer weniger erzähle, denn wer will schon, daß man ihn als "Jammerlappen" bezeichnet?!
Es gibt noch ein paar Gedankenansätze, die ich habe, warum es meiner Meinung nach dazu kommt, daß ich mich mehr und mehr zurückziehe.
Meine Frau beteuert schon immer, daß sie bestimmte Sexualpraktiken gerne mag und dennoch hat sie das immer sehr, sehr selten gemacht. Ich meine Oralsex. Sie sagt seit dem wir uns kennen, das sie es mag und dennoch macht sie es sehr selten. Grundsätzlich ist es nicht unbedingt wichtig aber wenn jemand sagt, das es toll ist und ganz anders handelt kommt mir das schon komisch vor. Ich habe oft nachgefragt und immer die gleiche Antwort bekommen: "nein ehrlich, ich mag es sehr!!"
Auch ist meine Frau heute so, daß sie stets einen schönen, dicken Schlafanzug trägt. Früher ist sie mal aufreizend herumgelaufen, hat im Bademantel vor mir gesessen und mich angemacht mit Blicken und reizen. Heute hingegen gibt es das nicht mehr. Mittlerweile bin ich genauso geworden. Habe früher immer gedacht, es reizt sie, wenn ich leicht bekleidet vor ihr sitze, frei nach dem Motto: "Appetit machen!"
Aber leider habe ich da andere Erfahrungen sammel müssen!
Es ist ihr völlig egal, wie ich rumlaufe, es turnt sie nicht an.
Wenn wir mal auf eine Feier gehen und sie Alkohol trinkt, kommt es vor, daß sie mich auf der Tanzfläche total offensichtlich anmacht, so das es jeder sieht. Sie tanzt dann sehr erotisch vor mir, betatscht mich usw.
Wieder zu hause angekommen ist sie dann so, als ob nichts passiert ist, geht ins Bett und schläft. Da habe ich mehrere male so erlebt und dann ist es doch klar, daß ich irgendwann aufhöre, sie zu "überreden" oder?
Komplimente habe ich ihr viel gemacht aber ich selbst habe noch nie von ihr gehört, daß ich sie anmache. Wenn ich mich aufberezel sagt sie schon, daß ich gut aussehe in dem Anzug aber das war es auch schon. Es wird immer gesagt, daß Frauen Komplimente brauchen.....Männer auch!!!!!!
Jedenfalls ich!!! Ich will auch mal gesagt bekommen, daß ich sie anmache, das ich einen geilen Körper habe,etc. Ich jedenfalls habe das auch mal beim Sex gesagt. Das ihr Busen toll ist, sie einen geilen Arsch hat, die Haut so weich ist, sie mich total geil anmacht mit ihrem Körper etc.
Also, das soll jetzt kein gejammere sein, sondern lediglich die Schilderung meiner Empfindungen.