Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2217 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in NRW nur wann?

Wann?

Dauerhafte Umfrage
... November ist gut
... auch wenn es schon gesagt ist, (1) allen kann man es nicht recht machen, (2) Dezember ist in der Tat eng und länger zu warten, macht keinen Sinn, denn dann heißt es, (3) wir sind noch im Ski-Urlaub oder (4) für nochmals andere ist es dann schon wieder zu nah an Karneval ;-)))
*******der Frau
70.974 Beiträge
ich
muss ganz ehrlich sagen der januar wäre mir auch lieber...zuviele termin im november und im dezember urlaubsstop. da ich auch am we arbeiten muss, wäre es für mich besser. aber man soll sich hier nicht an einzelnen richten, obwohl ich super gerne dabei wäre und köln nur knapp 20 km von mir weg ist.

lg
luder
*******nys Paar
535 Beiträge
treffen
hi Board,
ich habe letzte woche ein teffen organisirt für ein anderes forum (ein normales ) und wir hatten eine vorlaufzeit von 1 woche es hatten sich 30 angemeldet und 25 kammen, also ein erfolg
es ist doch nur ein usertreffen aber langsam bekomme ich den eindruck das es sich um ein G7-Teffen handelt wie ich schon sagte alle unter einen hut bekommt mann nie das ist ne erfahrund die wir gemacht haben bei dert organisation einiger anderer treffen und wie dei fee schon sagte mann kann ein treffen auch todplanen nehmt einefach einen der beiden Samstage im nov und gut is und schaut wer kommt und die die nicht kommen haben halt wat verpasst

grus F&I
Also würde auch gerne kommen komme nämlich auch aus der nähe *g*
Geht es um ein User Treffen oder eher ne GangBang Party mal direkt gefragt ? *g* is mir nämlich noch nicht so ganz klar geworden *zwinker*
MfG
*****arc Paar
299 Beiträge
Wir kommen auch....
...wird bestimmt spassig in der verbotenen Stadt. *zwinker* Aber könntet ihr jetzt mal einen konkreten Termin sagen und nicht noch ewig um den heißen Brei herumreden?
Soll das wirklich noch ewig so weiter gehen? Ich schlage vor, das JMS einen Termin vorschlagen, da sie ja das ganze angefangen haben.
Einen Termin wo alle können, wird sich sowieso niemals finden. Und ich denke, dass es nicht das letzte Mal sein wird, an dem ein Usertreffen stattfindet.

So, das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße und *bussi*

Ive
Da...
...es sich beim Nobis um ein Bistro handelt, wird es wohl keine Gang-Bang-Party werden *roll*

Lieben Gruß

Marie & Chris
Wie war das ...
... noch mit den vielen Köchen ?! *g*

Daher @***lt :

Klare Zustimmung *ggg*

Setzt einen Termin fest, wer kann prima - wer nicht - Pech gehabt ... wer kommen WILL wird Mittel und Wege finden *ggg*

Und aus Erfahrung der letzten zwei UT's mit dem Betonpfahl wedelnd... denkt dran mit Vorkasse zu "arbeiten"... ansonsten wirds ggf. enttäuschend *zwinker*
*****042 Paar
332 Beiträge
Also, WANN?
Wir würden gerne kommen, Köln ist auch nicht wirklich weit weg, aber ein
Termin wäre klasse.
Denn wir müssen unsere Wochenenden mit etwas Vorlauf planen, und ohne Termin kann man ziemlich schlecht irgendwelche Zusagen machen, wir zumindest.
auch ich
bin dafür, dass jetzt mal ein klarer Termin vorgeschlagen wird, und zwar im November.

Ganz ehrlich wäre die Umfrage zu Beginn des Threads zumindest ...hm leicht verwirrend für die User, die sich daran beteiligt haben. *achtung*

Zudem Vorschlag für alle, die in den verbleibenden 2 Monaten des Jahres keinen freien Samstag mehr planen können: wenn das Treffen im Nobis gut wird, spricht doch nichts dagegen, dies im Januar zu wiederholen *baeh*
Irgendwie ...
... beschleicht uns das Gefühl, dass das Ganze im Sande verlaufen wird. Es wäre schön, 'mal wieder etwas vom "Organisationskomitee" zu hören bzw. zu lesen *g*

Lieben Gruß

Marie & Chris
*****042 Paar
332 Beiträge
Schade
Kehrt hier Ruhe ein?
Oder ist das Thema User-Treffen leis eingeschlafen?
*****arc Paar
299 Beiträge
Samstag der 12.11.2005
...wäre doch gut. Damit die Sache nicht einschläft nehme ich das jetzt in die
Hand. Hoffe Ihr habt nichts dagegen JMS????

Ich organisiere das mit dem Tisch im Nobis. Und dann kann man ja sehen, was da so stattfindet.
Anmeldungen vorher bei uns als Clubmail wären gut, damit ich ungefähr einschätzen kann, wieviele kommen.

Damit der Tisch nicht zu klein ist *g*


Ist das okay für Euch alle?

Liebe Grüße

Ive
Hi Leute,

bin dabei *g* melde mich aber noch mit clubmail bei euch an, Ive.
finde es übrigens gut das ihr das treffen weiter anleiert ... jms werden schon nichts dagegen haben, können sich höchstens über die tatkräftige unterstützung freuen *zwinker*

meinerseits freue ich mich nette leute kennenzulernen und mit diesen erfahrungen auszutauschen ... wenn sich bei einigen danach noch etwas ergeben sollte dann ergibt es sich! Dies sollte aber von den teilnehmern nicht vorrausgesetzt werden sonst laufen da leute mit dem druck in der hosengegend herum und sorgen für eine zwanghafte gedrungene stimmung? jetzt werde ich zwar viele sprüche bekommen, aber so ist halt meine meinung *zwinker*

viele grüße dirk


habe zu dem bistro nobis noch folgendes gefunden :

Cafe, Restaurant und Bistro Nobis
Im Medienzentrum Köln
Neusser Landstrasse 2
D-50735 Köln - Niehl
Telefon : +49-(0)221-20 04 23 40

Anfahrbeschreibung

Die Anfahrt erfolgt über die Autobahn A1. An der Anschlussstelle 100 Köln-Niehl verlasst ihr die Autobahn.

Folgt den Schildern Richtung Niehl/Merkenich.

Ihr befindet euch jetzt auf einer Schnellstrasse, der ihr bis zu einem sehr großen Kreisverkehr folgt. Fahrt in den Kreisverkehr ein und verlasst ihn gleich wieder an der nächsten Abfahrt Richtung Chorweiler/Longerich.

An der nächsten Ampel recht abbiegen. Innerhalb dieser Rechtsabbiegerspur müsst ihr unmittelbar vor dem Fußgängerübergang ganz nach rechts in die gepflasterte Einfahrt abbiegen. Wenn ihr gleich darauf noch mal nach rechts durch ein Tor fahrt, seit ihr genau richtig. Es ist das Gebäude hinter dem großen Rasen
Schade...
..., denn am 12.11. haben wir leider keine Zeit, denn Phil Collins lassen wir dafür nicht sausen *ggg*

Wir wünschen Euch dann einen schönen Abend ! Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung *frage*

Lieben Gruß

Marie & Chris
ja wir auch
im nästen monat haben wir auch zeit.
hallo ihr lieben,
user-treffen wäre toll.
leider nimmt es keiner in die hand (setzt organisationstalent voraus), deshalb wird es wohl ein traum bleiben.
schade!!!!!!!!
lg an alle aus dem "bergischen"
*****arc Paar
299 Beiträge
Usertreffen am 12.11. in Köln
Wenn ihr mehr wissen wollt:


Usertreffen am 12.11.2005


Einfach da mal gucken!

Liebe Grüße

Ive
hallo,
habt ihr schonein treff vereinbart,
als neuling in diesem forum würde ich gern dabeisein,

auch würde ich gern in der gegend um plz 33xxx im frühjahr 2006 ein usertreff inizieren,
parkplatz, kneipe, club, wohnung oder oder oder.....

was haltet ihr davon?

CU
Quijano
da der termin ja nun steht
schließe ich mal die umfrage.

wünsch euch ganz viele anmeldungen und super viel spaß. mal schauen, wenn ich zeit habe, lass ich mich dann auch sehen *zwinker*

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.