Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7465 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Ständer mit Gummi

********1_bw Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
kein Ständer mit Gummi
hi zusammen
weiß nicht ob es das thema schon gibt
wenn ja dann bitte mal löschen und umleiten...

also ich hab ein problem mit gummis

sobald der drauf ist fällt die erektion zusammen

da hilft dann meist auch kein blasen oder sonstwas mehr

und wenns doch mal kurz klappen sollte
dann fällt er in der kleinsten pause ein

dabei liebe ich es doch zu lecken
auch zwischendurch immerwieder
aber sobald ich ihn mit gummi rausziehe ist die luft raus

ich find das ziemlich nervig

habt ihr n trick

zur anmerkung
ich benutze eh schon extrem gefühlsechte gute von Ritex
Ich hatte auch mal einen Mann
bei dem das der Fall war.
Alles klappte super, bis das Gummi ins Spiel kam.
Und das ist immer und immer wieder passiert. Sobald das Kondom runter war, hats wunderbar geklappt.
Als ich ihn mal nach fragte, meinte er, das ihn das Kondom unglaublich stören würde, weil es so eng um seinen Schwanz sitzen würde.
Vielleicht ist das bei dir ja auch der Grund?
Hast du es schon mit den XXL- Dingern probiert?
Ich würde es einfach mal testen - aber nicht unbedingt um dann auch damit zu verhüten (falls zu groß). Aber wenn es vielleicht klappt, wenn das Kondom nicht so abschmürt...vielleicht klappts ja dann.

Das wäre jetzt auch nur eine Erklärung, bzw. Vermutung, woran es bei dir liegen kann....obs zutrifft kann ich ja schlecht beurteilen.
Interessieren würds mich aber schon....*smile*

Liebe Grüße
********1_bw Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
XXL? nein hab ich noch nicht
dachte eigentlich das brauch ich bei 18zu4,5 auch nicht
kanns ja mal versuchen...
Brauchst du auch nicht
da könntest aber mal schauen, ob es genrell am Gummi liegt oder, ob es vielleicht zu fest "drum" ist.
Also nicht wirklich verhütend....

Ich würds auf alle Fälle ausprobieren....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Mit dem
Gummi kenne Ich das auch aber nur beim ersten mal !
Wobei es Kondome mit verstärkten engerem Ring gibt !Erhält den Blutstau.
Probieren halt ?
Vielleicht konnte Ich hilfreich sein !
da gibts ja immer noch den Trick , "das Gummi bis über beide eier ziehen"
Ob´s klappt? Keine Ahnung, probiers aus.
Ich denke mal dann sollte man aber etwas stabilere Gummis benutzen damit sie nicht sofort reißen.
Ich kenne jemanden der mit gummis angeblich auch so Probleme hat und
er behauptet ihm würde es helfen.

Wenn klappen sollte dann berichte mal davon.
********1_bw Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub nicht das das toll ist
und mit stabileren gummis wird die lust bestimmt nicht größer...
Auf jeden Fall is Gummi über beide Eier ziehen eine sehr gute Variante.

Benutzen zwar momentan eigentlich keine Kondome mehr, aber das ist wenn man sie benutzt, auf jeden Fall ein sehr guter, selbst gebauter Cockring und bringt auch eine lange Erektion...
********1_bw Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
echt?

hm naja probieren kann nicht schaden
bei gelegenheit mal...
*******667 Frau
335 Beiträge
Also praktisch gesehen gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:

Entweder ist es etwas Körperliches (Gummi zu eng, zu wenig Empfindung beim Kondom etc.) oder es ist Kopfsache.

Meistens sind die körperlichen Geschichten schnell aus dem Weg geräumt..durch ausprobieren nämlich.

Das mit dem Kopf gestaltet sich da meist schwieriger...Vielleicht wehrst du dich irgendwie innerlich dagegen?! So nach dem Motto: "och, gleich kommt das Tütchen wieder, dann ist es eh vorbei mit der Lust!"

Naja und das es dann bergab geht mit deinem großen Freund ist ja wohl verständlich.

Versuch die mal selber zu testen, ob du schon vor dem Überziehen darüber nachdenkst, dass es net klappen könnte...

Enstpannen !!!
********1_bw Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
sicher ist da (wie bei allem was so passiert) ne menge kopf dabei
die frage ist wie ichs abstelle ?!?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Natürlich
ist das meiste beim Sex Kopfsache !
Ist ja der Auslöser für eine Erektion .
Nimm das Kondom Gedanklich als Lust steigernde Hilfe an und nicht als
Trennmittel .
Aber wie schon einmal beschrieben beim zweitem Erregungszustand sollte es
eigentlich kein Problem mehr darstellen !
Wenn ja dann könnte es doch dein`s sein?
kopfsache
ich schliesse mich da meinem vorredner an und denke das man das gummi einbauen sollte.finde es auch nicht so prall aber sicherheit geht vor.
kondome haben schon vorteile,schliesslich kann man(n)eventuell etwas laenger durchhalten.bau das gummi doch einfach ins spiel mit ein. *baeh*
Das ist
reine Kopfsache!
Ich hatte es auch mal!
Habe es dann erst mit den ganz dünnen Gummis probiert, die zwar teurer, aber Mann merk es nicht so!
Nach einer Zeit ging es dann auch mit den normalen Gummis.
Liebe Grüße
wie
erkenne ich denn an der verpackung ob ein gummi dünner ist?kenne nur extra dicke für anal usw...sogenannte homokondome
mh....
...also dieses Problem haben doch einige Männer!
In Gesprächen mit Freundinnen kam das letztens mal zur Sprache.....
...zum einen liegt es wohl am Mangelnden Gefühl.... eventuell das das Gummi zu eng ist und Mann Schmerzen bekommt.... oder eben an der Blockade im Kopf das mit Gummi eben nix mehr läuft!

Ich als Frau kann das natürlich nur zum teil nachvollziehen.... kann es aber verstehen....problematisch ist es dann wohl nur wenn man häufig wechselnde Partner hat... da wird die Lust dann wohl zum Frust.... bei einem festen Partner, wo Verständnis füreinander da sein sollte kann man das mit Liebe und Geduld sicher in den Griff bekommen!

Aber versuch es ruhig mal mit einem großeren Kondom.... das kann schon sehr helfen!

Grüße von der Ananasliebhaberin
********1_bw Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
mein problem gefunden
die kleine größe, dicke wandstärke und das damit verbundene "temperaturmäßige Abkühlen" sind mein problem

meine lösung gefunden
Durex Emotions
die sind groß und extrem dünn
und bleiben somit warm

die Durex Latexfreien sind ähnlich gut, wobei man sich echt erst an das anfängliche "Knistern" gewöhnen muß
Ich kenne das Problem sehr gut. Weiß allerdings auch woher es bei mir kommt. Die Dinger sind einfach zu eng. Selbst die XXL Version schnürt mich so sehr ein das es passiert dass die Errektion weg ist bevor ich das Gummi überhaupt richtig drüberziehen konnte. Und dann versucht mal einen halb schlaffen in eine viel zu kleine Lümmeltüte rein zu quetschen...
Aber mit Hilfe der Partnerin funktioniert es dann meißt doch.., *g*
Hi

Ich (Er) kenne das auch, war bei mir am Anfang auch nicht anders. Sobald das Gummi ins Spiel kam wars für meinen kleinen Freund eine Game Over Situation.

Was bei mir half war das üben und dran gewöhnen. D.h. ich habe es mir selbst gemacht, mit Gummi und zwar den etwas größeren, da die nicht so schnüren und man sie auch leichter dann drüber bekommt.
Einfach immer wieder gemacht und den höhepunkt immer möglichst lange hinaus gezögert bis ich und mein kleiner Freund sich dran gewöhnt hatten.
Es ist nicht nur das enge, es ist auch eine Kopfsache denke ich mal.

MFG
Sandy
...also dieses Problem haben doch einige Männer!
In Gesprächen mit Freundinnen kam das letztens mal zur Sprache.....

Ja, ich kenne auch sehr viele Männer, welche das gleiche Problem haben - dieses Problem scheint es extrem oft zu geben.

Ich bin da jetzt keine wirkliche Hilfe, weil ich die Lösung nicht kenne. Aber ich würde es wohl auch einfach mal mit Gewöhnung und verschiedenen Marken probieren.

lg
Angelika
Das Problem mit dem Kondom hatte ich auch mal eine ganze Zeit. Kaum kam Sie mit dem Ding an war es bei mir durch. Bis mir irgendwann aufgefallen ist wie sehr ich mich doch auf diesen Vorgang konzentriere. Also die gute alte Hudininummer machen und einfach ablenken (lassen). Hat bei mir sehr gut geholfen.

Scot
Möglicherweise ist das auch eine Kopfsache. Du siehst das Dingen und verbindest sofort etwas Negatives damit. Da hilft nur ablenken, würde ich sagen. Lass dir von deiner Liebsten ein paar schmutzige Worte sagen, während sie geschickt und mehr heimlich als offensichtlich das Tütchen auf dein bestes Stück packt. Oder sie muss es spielerisch einbinden, immer wieder mit dem Mund antäuschen und dann drauf das Gummi (evtl. sogar mit dem Mund überstülpen, wer's kann?!).

Als körperliche Ursache käme noch die Reibung in Frage. Bist du beschnitten, überempfindlich etc.? Dann ein großes, nicht zu einschnürendes verwenden (wurde auch schon hier empfohlen, glaube ich)... und "ihn" abhärten, indem du die Überempfindlichkeit abtrainierst! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.