Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Liebe zwischen hetero- und bisexuellen Partner?17
Wie sind Liebesbeziehungen zwischen einem hetero- und bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:

an matt35 + Andere
Als Paar mit Interesse an einem Bi-Ihn ist es keinen Deut leichter! Es meldet sich ganz selten jemand bei uns, und oft ist es kein echtes Bi-Interesse.
Wenn jemand eigentlich NUR einen Mann oder eine Frau sucht passt es einfach nicht.
Und wenn jemand nur rammeln will auch nicht.....

Wir würden uns freuen, endlich mal den netten schlanken Mann zu finden, der an einem lustvollen Drunter und Drüber so richtig Freude hätte......

Kontaktanzeige und Email gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
"Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?"

Super easy. Auf mein Profil (Bilder gibts auf Anfrage) klicken, mir schreiben und mich kennenlernen. [b]schwuppdiwupp[/b] habt Ihr einen gefunden. *ggg*
Ich habs geschafft
leider nicht hier, aber über xxxxxxxx ist mir ein Kontakt mit einem Paar gelungen. Letzten Freitag. Es war total geil. Bzgl Bi waren wir noch ein bisschen zurückhaltend, aber ich hab ihn geblasen, er mich, seine Nippel geleckt, wir uns gegenseitig gefickt. Und sie war ein Traum. Ich hab Sie anal und in die Muschi gefickt, ihre Löcher geleckt, ich war total glücklich danach. Endlich. Hoffentlich hält es, dass ich länger Hausfreund sein kann.
Manfred

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
soso
eider nicht hier, aber über xxxxxxxxx ist mir ein Kontakt mit einem Paar gelungen. Letzten Freitag. Es war total geil. Bzgl Bi waren wir noch ein bisschen zurückhaltend, aber ich hab ihn geblasen, er mich, seine Nippel geleckt, wir uns gegenseitig gef.... Und sie war ein Traum. Ich hab Sie anal und in die Muschi gef..., ihre Löcher geleckt, ich war total glücklich danach. Endlich. Hoffentlich hält es, dass ich länger Hausfreund sein kann.
Manfred

soso ihr wart zurückhaltend... *lol*
Warum benutzt ihr nicht einfach die Suchen-Funktion??? *roll*

"einen Mann der ein Paar sucht" und "Bi (Mann&Mann)" auswählen, die Profile durchstöbern und dann noch den Mut haben selber jemanden anzuschreiben.... Ja auch Männer freuen sich über Post..... *ggg*
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Stimmt,
da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

LG

Marcus
...
Gut finde ich es , wenn vor allem auch Die Maenner sich von anfang an gut verstehen.

na klar werden jetzt alle sagen aber was ich meine ist das ganz oft die Frauen den kontakt herstellen zu einem Mann.

Ich als Bi Mann freue mich natuerlich auch von einer Frau angesprochen zu werden aber ich mochte doch gerne beide kennen lernen ....

und was gibt es schoeneres als in die feuchten Augen einer Frau zu schauen waerend sich 2 Maenner verwoehnen die sich super verstehen und verwoehnen *zwinker*

und danach kann man ja zu 2. Die Dame des Hauses verwoehnen bzw. ein schoenes wildes durcheinander veranstalten.

Also Maenner.. traut euch mal .... ich bin ja auch nicht jemand der das jeden Tag macht aber hin und wider traeume ich davon.
Einen Bi Mann finden ?
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich an dieser Stelle auch mal gerne dazu äußern.

Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln können, aber wäre durchaus nicht abgeneigt.

Aber gerade als "Anfänger" hat man(n) anscheind nicht gerade viel Chancen bei einem Paar.

Wenn sich mal ein netter Kontakt ergibt und es sich herrausstellt, dass man(n) noch über keine Erfahrung verfügt, dann verfliegt das Interesse meist recht schnell.

Finde ich schade, denn wo soll man(n) denn seine Erfahrungen sammeln, wenn sich keine netten Kontakte finden ?

Einfach mal so im Raum stehen lassen möchte.....
Ganz einfach........
................... die eigenen Ansprüche sind zwar wichtig.......... aber wenn man mit nicht ganz so kompakten Vostellungen an die Sache ran geht dann findet sich auch das passende Gegenstück. Zuviel "filtern" im Vorfeld ist kein guter Start. Was nicht heißen soll, dass man jeden nehmen kann, ums mal so herablassend auszudrücken. Aber auch wir waren am Anfang oft skeptisch und wurden für unsere "Risiko-Bereitschaft" (lol) meistens belohnt. Was ist auch schon schlimm dabei, wenn man nach der Begrüßung und einem ersten persönlichen Gespräch merkt, dass es nicht paßt. Geht man eben wieder und hat evt. ne nette Unterhalung gehabt...............

Immer locker bleiben.................

Maria von BeMaKA
Richtig....
Überstürzen hat dabei ja auch wenig Sinn.

Neben einem netten Chat und einem realen Traffen liegen ja auch meist Welten.

Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, habe ich mir auch angewöhnt sich erstmal an einem "neutralem Ort" zu treffen.

Dann kann man ja noch immer schauen wie es so weitergeht.

Auch wenn es "Bettmäßig" dann nicht so passen sollte, hat man zumindest ein nettes Date gehabt und hoffentlich eine schöne Unterhaltung.

Es gibt ja auch so viele schöne Dinge die man machen kann.
**i Mann
18 Beiträge
@BeMaKa...
...Ihr trefft den Nagel auf den Kopf. Wenn die Basis stimmt, dann ergibt es sich oder eben nicht. Der erste "persönlich" Eindruck, ist doch immer der Beste. Diesen allerdings kannst nicht per Mail, Profil oder sonst wie feststellen, verstecken sich doch zu viele hinter der Fassade des www.
...und darum frisch, fröhlich, frei ran an den Speck und schauen was da kommt *zwinker*
******Fun Mann
120 Beiträge
Der Gesamteindruck
muss einfach passen!
Wenn der passt, dann wird es auch meistens was längeres!
Ich würde mich glaube ich auch ein wenig wundern, von einer Frau angesprochen zu werden - aber andererseits fände ich es super, da die beiden offen miteinander umgehen!
Ansonsten kann man nur sagen - aktiv werden, und nicht finden lassen!
Viel Spaß an alle und ich freue mich gefunden zu werden *g*
*******er58 Mann
1 Beitrag
Ja das mit dem suchen Bi-Mann
Auch ich habe die Erfahrung machen können mit einen Bi-Paar die ich auch über das Internet kennen gelernt habe, ich meine auch das man ein Gesichts Bild zu senden solte was ich auch den der erste eindruck ist auch sehr wichtig
Wir hatte uns erst eine weile geschrieben bevor wir uns das erste mal getroffen haben, auch beim erste treffen sind wir nicht direkt ins bett gesprungen sonder habe uns erst mal ein paar mal getroffen auf ein Kaffee und Bier so das wir eine sehr schöne Freundschaft auf gebaut haben unsere Freundschaft ist auch noch heute da nur leider sind meine Freund ins Ausland
gegenagen so das wir uns nur noch selten sehen können.
Auch ich finde den Schönheit Wahn bei manchen Paare sehr blöd und ich bin bestimmt nicht der schönste auch nicht der jüngste mit meine 58 J aber darauf kommt es doch bestimmt nicht da rauf an man muß sich verstehen können und dann kommt auch den sex den man mit einen BI-Mann haben möchte nicht zu kurz.
Ich freue mich immer wenn sich solche Paare bei mir melden
genau
Also ich denke mein Vorredner hat da schon vollkommen recht .

erstmal kennenlernen und hallo sagen . man muss sich doch gegenseitig anziehend finden und das passiert bei mir nicht nur wenn ich ein Foto sehe und das wars dann. Nein gemeinsame sexuelle Ideen und vorlieben ausloten und da kann man da gleich mal ausloten ob das passt oder man sich besser nur zum trinken trifft *g*

Aber ich glaube immer noch das viele Paare einfach nur denken das er ja doch nur Die Frau haben will...
Die Paare dann wenn ueberhaupt nur ein schnelles Treffen ohne groses Kennen lernen und dann wundern wenn er nicht kommt oder das ganze kein Spass macht.

Fuer mich ist Bi- sex eine Spielerei.... einfach schoenen sex geniesen kreuz und quer ohne beruehrungsaengste unter den Maennern ... bzw. mit dem Paar.

aber sex oder zaertlichkeiten mit einem Mann haben denn ich nicht ein wenig kenne .. nee sorry das geht nicht. Aussehen ist eben nicht alles.

lieben Gruss

Tony
Bi.-Mann finden
Wir haben hier vor ein paar Tagen einen Bi.-Mann angeschrieben, der es mag wenn Frau zuschaut und ein Date mit ihm ausgemacht. Wir wollten uns Freitagsabends erst im Fächerbad in der Sauna treffen und dann zu ihm gehen.

Donnerstagsabend war alles ok.

Freitagsmorgens um kurz vor 07.00 uhr bekommen wir eine Nachricht von ihm, muss kurzfristig beruflich weg und weis nicht ob ich es zeitlich packe zur vereinbarten zeit wieder da zusein.
Er hat es zeitlich gepackt, aber dann kam plötzlich und unangemeldet sein Bruder übers Wochenende zu Besuch.

Wollte sich im laufe der Woche wieder melden und mit uns tagsüber ein neues Date ausmachen... bis heute nicht....

Wir fragen uns was soll das, ihr möchte gern bi.-Männer???
@bipaarld
tja die möchte gerne sind halt leider überall!!! *snief2*
*******n31j Mann
4 Beiträge
Welches Paar aus dem Ruhrgebiet
Halloöchen,
suche ein nettes bi Pärchen aber wegen reale treffen nur aus dem ruhrgebiet.
bilder gibts sehr gern auf anfrage.
liebe grüsse
thorsten
gibt es doch
schaut mal nach und schreib doch einfach mal an.fragen kostet doch nichts.
*******n31j Mann
4 Beiträge
sandrastephan
also euch zwei würd ich gern näher kennen lernen falls ihr intresse habt sandrastephan.
liebe grüsse ihr zwei
Die Nadel im Heuhaufen
Bin schon eine Weile auf der Suche nach DEM PAAR ,erfolglos.Nun DIE Frage :
Gibt es Clubs oder Partys für Bi-Paare und Singles.
Wenn ich Menschen in die Augen schaue dann entfinde ich symphatie oder nicht!
Viele lässtige Faks und Verbalerotiker haben keine Chance!
@ tonysc75
und was gibt es schoeneres als in die feuchten Augen einer Frau zu schauen waerend sich 2 Maenner verwoehnen die sich super verstehen und verwoehnen

hey, hombre, wenn sich zwei männer, die sich super verstehen, gegenseitig verwöhnen - wieso sollte da die frau feuchte augen kriegen? Etwa wegen der hohen luftfeuchtigkeit infolge männlicher schweiss- und testosteron-absonderungen?? *gg*
@sinnflut
hmmm *lol*

stimmt da sollte eher etwas anderes feucht werden als die Augen.. lach

was ich manchmal so schreibe .... *roll*
Ich finds schade, dass es hier immer so schwer ist ein nettes Paar zu finden. Hat bisher leider noch nicht funktioniert.
Ich habe
hier ein super nettes paar gefunden wo beide bi sind, es ist
mit ihnen einfach fantastisch, möchte es nicht mehr missen. *hackfresse*
*****rde Paar
19 Beiträge
Das Schwierige ist....
... den vielleicht blonden, etwas schüchternen, wenig oder unbehaarten, rasierten Mittzwanziger zu finden, der insgesamt dem Paar die Initiative überlässt.

Bislang echt nicht leicht! Und TS oder TV geht für uns gar nicht.

Noch schwieriger ist das ganze als Paar zu finden! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. *g* :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.