Weiß nicht...
ob das hier hingehört oder ob es schon einen anderen Thread dazu gibt, aber meine Frage: Wie findet ein Bi-Er ein Bi-Paar?
Wenn man sich die Kontaktanzeigen diesbezüglich anschaut, stößt man immer wieder auf die gleichen Merkmale: Er darf nicht äter als 25 Jahre sein, soll sportlich sein, darf keine Körperhaarung haben und muß Single sein und wenn schon kein Single, sollte die Partnerin dabei sein.
Sorry, bin wesentlich älter als 25, überhauptlich nich sportlich, habe ziemliche Köperbehaarung, bin auch noch Übergewichtig und kein Single. Weiß nicht mal, ob man mich al Bi-Mann bezeichnen kann, obwohl der Wunsch einen Schw.... zu lutschen/blasen oder analer Verkehr mit einem Mann sehr groß ist! Meine Partnerin weiß von meinem Wunsch, das heißt aber nicht, dass heißt aber nicht, dass sie mitmacht! Ich würde auch gar nicht mit dem/einem Pärchen ins Bett wollen. Zumindest ein vorheriges Treffen ohne Sex sollte stattfinden. Bei Sympathie sollten, so denke ich, sich die Männer erstmal alleine "beschnuppern", sprich anfassen, wichsen u.a.m. Erst wenn es da stimmt, dürfte der Rest keine Probleme bereiten.
In diesem Sinne, hoffe ich, dass wir das kriegen, was wir uns wünschen....