Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Liebe zwischen hetero- und bisexuellen Partner?17
Wie sind Liebesbeziehungen zwischen einem hetero- und bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:

na aber hallo :)
genau das bin ich, naja bis auf das blond sein.
@BiGierde
Meint ihr mit Mittzwanziger das optische oder tatsächliche Alter???
*****323 Mann
11 Beiträge
Bigierde
ich würd auf eure beschreibung passen. bin blond, zurückhaltend. aber hab sowas noch nie gemacht. bin eher schüchtern. aber natürlich mach ich sowas nur wenn ich absolut anonym bleibe.
*****323 Mann
11 Beiträge
spielfreund
und der männliche teil müsste natürlich meinem aussehen entsprechen. blond ist gut, die haut sollte etwas geschmeidig sein, also nicht so verschrumpelt wie bei einigen rauchern.

und er müsste so ne art spielfreundausstrahlung haben. so nachm motto:"jetzt geh ma zusammen spielen, unter die dusche" also net die erwachsenenstimmung mit künstlichem selbstbewusstseinsgerede sondern richtig zwanglos
******NDS Mann
1 Beitrag
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich als Bi-Mann kann nur sagen... alles wird gut! LOL
Zumindest hoffe ich das bis zum heutigen Tage!

Neues Jahr, neues Glück!

Gruß aus Bremen
****y_k Mann
147 Beiträge
Finde ich auch schwierig
Hi Leute,

ich finde es auch extrem schwierig als Bi-Neuling/Bi-Interessierter ein Paar zu finden. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, und auch meiner Erfahrung nach, wird extrem vorsortiert und wenn man neu auf dem Gebiet ist, hat man fast keine Chance mit Paaren in Kontakt zu kommen ...

Versuche es schon seit geraumer Zeit auf verschiedenen Sites aber es ist noch nix vernuenftiges zustande gekommen. Oft trifft man auch auf Fakes wo nur ein Mann dahintersteckt und die Frau immer "gerade mal keine Zeit hat" ... jojo Meister ...

Gerry
******o17 Mann
12 Beiträge
Wer sucht der findet
Also ich bin bereit für alle paare die einen netten bi- mann suchen. Es werden bestimmt lustige und schöne stunden zu dritt
*******200S Mann
4 Beiträge
Weiß nicht...
ob das hier hingehört oder ob es schon einen anderen Thread dazu gibt, aber meine Frage: Wie findet ein Bi-Er ein Bi-Paar?

Wenn man sich die Kontaktanzeigen diesbezüglich anschaut, stößt man immer wieder auf die gleichen Merkmale: Er darf nicht äter als 25 Jahre sein, soll sportlich sein, darf keine Körperhaarung haben und muß Single sein und wenn schon kein Single, sollte die Partnerin dabei sein.

Sorry, bin wesentlich älter als 25, überhauptlich nich sportlich, habe ziemliche Köperbehaarung, bin auch noch Übergewichtig und kein Single. Weiß nicht mal, ob man mich al Bi-Mann bezeichnen kann, obwohl der Wunsch einen Schw.... zu lutschen/blasen oder analer Verkehr mit einem Mann sehr groß ist! Meine Partnerin weiß von meinem Wunsch, das heißt aber nicht, dass heißt aber nicht, dass sie mitmacht! Ich würde auch gar nicht mit dem/einem Pärchen ins Bett wollen. Zumindest ein vorheriges Treffen ohne Sex sollte stattfinden. Bei Sympathie sollten, so denke ich, sich die Männer erstmal alleine "beschnuppern", sprich anfassen, wichsen u.a.m. Erst wenn es da stimmt, dürfte der Rest keine Probleme bereiten.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass wir das kriegen, was wir uns wünschen....
find den thread relativ sinnfrei *lol*
also hier nen netten bi-mann zu finden, der auch optisch beiden halbwegs gefällt, sollte ja wohl wirklich kein großes problem sein
andersrum siehts da schon deutlich komplizierter aus *cool*
ganz einfach zu finden,
in "Suche" die passenden Begriffe eingeben,Computer suchen lassen,Profil ansehen und dann mailen
ist doch eigentlich nicht schwer,oder ????
@sahnemops
Also ganz so einfach ist es nicht wie du da schreibst. Klar sieht man dann von dem der Jenigen dass Profil und vielleicht ein Bild aber in der Wirklichkeit in der Realität kommt es meist dann anders. Ist leider so und haben wir schon des öfteren erlebt. Es ist wirklich nicht leicht dass passende zu finden ausser man ist so drauf ich will Poppen/Sex haben egal für welchen Preis.....Aber zum Glück sind die meisten nicht so und deswegen dauert es bis dass man dass Richtige findet etwas länger und manchmal bekommt man es vielleicht auch gar nicht......

Aber trotz dem anschreiben und schaun was drauss wird ist der erste Anfang da habt ihr Recht.

LG Petra und Curth/Karin
@sunshinepair
na ja,was draus wird weiß man natürlich nicht
aber wenn man keinen Kontakt aufnimmt dann wirds nie was,dann sitzt man in seinem stillen Kämmerchen und wartet und wartet und wartet und...
Es heißt ja nicht wenn man ne Mail schreibt das man ganz wild aufs poppen ist,man muß die Leute ja erst mal kennenlernen
d.h. nach ner Mail mal telefonieren,wenn man sich da gut versteht dann kann man sich ja mal treffen, und dann sieht man weiter
sind ja nicht gleich alle so giereig das sie sagen Hoppla,ne Mail,jetzt wird gepoppt.
Also wir finden wer jemanden treffen will muß sich schon mal selber ein wenig kümmern
*******e_nw Mann
20 Beiträge
Gegenfrage: wo findet man als Bi-Mann ein Bi-Paar *g* ... aus meiner Sicht gibt es viele Möglichkeiten, eine ist eben der Joyclub.

Letztlich gilt doch auch hier, die Chemie muss passen und Offenheit ist wichtig, besonders eben auch bei Themen wie Bi-Phantasien.
Nicht nur Ihr
habt solche Probleme, auch ein Mann mit vielseitigen Interessen hat es schwer. Gerade in meiner Region scheint es fast unmöglich ein Paar zu finden mit dem man(n) sich ausleben kann.
kann ich nur bestätigen
suche auch schon ne weile als männl. teil von young08 leckeres pärchen zum rumferkeln...
wir haben auch schon drüber nachgedacht wie es wohl sei mit einem pärchen wo der mann bi ist.. ich (sie) finde das ziemlich erregend, würde es gern mal sehen wollen. mein schatz weiß noch nicht so recht, ist nicht ganz abgeneigt, aber jaaaaa schreien tut er auch nicht.. wir sind der meinung das ergibt sich von selbst wenn der passende dabei ist..
is denk ich auch der beste weg, einfach mal schönen dreier haben, wenns dann zur sache geht ist es eh egal mit wem *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung... ich hatte schon einmal das glück der bi freund eines paares zu sein... jedoch ist doch der wunsch eines singel-mannes als "spielgefährte"....

.... allerdings frage ich mich auch, ob das paar hier dem dritten die möglichkeit nimmt eine neue partnerschaft einzugehen...
meiner meinung nach ist es doch wohl eher ein gelegentliches zusammenkommen und kein standard bei jeder "heissen nacht"

bezüglich der abrufbarkeit des singel mannes... also ich war auch mit der planung meiner wochenenden beschäftigt, als ich singel war... und somit konnte nicht nicht jede einladung annehmen (bin dann doch mal mit freunden ins kino gegagen).

zudem... man stelle sich vor: paar findet eine zusätzliche frau (verheiratet) ... das ist dann ok, oder?.... wenns mann tut ist nicht gewünscht....

also ich persönlich hätte lieber einen gebundene "liebschaft", bei welcher ich mir eher vorstellen könnte, dass das spezielle nur mit dem speziellen paar genossen wird....
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Hm, schwieriges Thema...
Wir legen weder Wert auf Schwanzmaße, Erfahrung, noch irgendwelche Ausdauer oder sonstige sexuelle Kunststücke und trotzdem finden wir niemand. Warum? Weil es mehr Kerle im Netz gibt, die einen großen Schwanz und viel Erfahrung besitzen, als Männer mit Charakter und der Bereitschaft Gefühle zuzulassen. Das finden wir sehr traurig aber wo soll man als Paar auch suchen, wenn nicht auf diesen Seiten hier? Bei Communities, in denen es nur um Freundschaft oder Liebe geht, sind Paare eben unerwünscht und dürfen sich gar nicht erst anmelden, weil ohne Rückfrage einfach davon ausgegangen wird, dass man als Paar ja nur ficken will.
Und real? Keine Chance! Als Paar in eine Gaybar oder -disco? Ja, aber nur wenn die Frau draußen wartet, wie ein ausgesetzter Hund an der Leine und darauf haben wir sicher keine Lust!
Also was tun? Wir warten einfach darauf, dass sich mal ein gefühlvoller "Er" auf solche Seiten wie diese hier verirrt und uns dann entdeckt. Wir haben auch schon selbst gesucht aber die wenigen Männer, die nicht im Profil stehen hatten, dass sie nur Unverbindlichkeiten und schnelle Ficks suchen, waren entweder Fakes, wohnten viel zu weit weg oder schrieben dann eben doch, dass ihnen so eine "Dreiecks-Angelegenheit" zu stressig wäre.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht erfüllt sich unser Traum ja doch noch irgendwann, so alt sind wir schließlich noch nicht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir sind zwar ein solchen bi-paar, aber im raum hannover scheint niemand weiters aktiv zu sein
Ich denke, dass es für die meisten Bi-Boys eigentlich der Ideal-Zustand ist, ein festes Pärchen zu haben. Bei vielen Männern ist es allerdings ein Problem, sich endgültig zu ihren Neigungen zu bekennnen!
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich mir eingestehen konnte, dass ich eben auch gerne mit Männern rum mache... Viele haben hier ihr Profil vielleicht auch mit Wunschvorstellungen zugepflaster, die sie selbst nicht einlösen können.
Anfragen sind natürlich gerne erlaubt... *zwinker*
@paarsuchtbiboy
...schade eigentlich, dass sich unsere sexuellen Fantasien nicht decken. Ansonsten seid ihr ja auf rund eures Profils sehr sympathisch...
Wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche... *zwinker*
Bi-Männer haben es auch nicht leicht
Irgendwie ist das schon seltsam. Zum einen beklagen sich Bi-Paare, dass sich keinen Bi-Mann finden. In anderen Foren hier beklagen sich aber Bi-Männer, dass sie keine Paar finden. Mir geht es genau so.

Das hat schon was von den Königskindern, die nicht zu einander finden..*zwinker*

Vielleicht hilft ein eigener Marktplatz?

Und ich würde mich gerne finden lassen....
stimmt
da hat Dark_Heart recht hier ist es echt nicht leicht bi-paare zu finden

lg chris

ps. würde mich auch gerne mal finden lassen *zwinker*
**********alesH Mann
28 Beiträge
Hannover
Also wenn man als Paar ernsthaft einen Bi-Kerl kennenlernen will, brauch man ihn, ob hier oder in anderen Communities, doch nur anschreiben. Umgekehrt geht das ja auch genauso.

Ich kann mich den zahlreichen Vorrednern nur anschließen, die meisten Erwartungen sind wohl zu hoch, so dass nix zu stande kommt.

Ich selbst bin ja noch nicht lange hier, aber ich muß doch irgendwie feststellen, das laut der Beiträge hier, wohl in dieser Community genausoviele Faker vorhanden sind wie überall in den Weiten des Wordl Wide Webs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.