Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Liebe zwischen hetero- und bisexuellen Partner?17
Wie sind Liebesbeziehungen zwischen einem hetero- und bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:

Zustimmern
hallo,

also ich kann mich eifelkind auch nur 100%ig anschließen.

*lol*

wie heißt es so schön : Wehe sie werden losgelassen. *lol*
******_ni Mann
71 Beiträge
Ich warte immer noch
tja wie findet man als paar ,da ich kein mitglied hier bin ,muss ich drauf warten das ein paar mich anschreibt,da ich es ja nicht kann ,ist schade das man sich hier nicht aufmerksam machen kann

aber wenn ein paar einen netten lieben zärtlichen bi-mann sucht dann meldet euch einfach mal bei mir

lieben gruss
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sven
hallo nachbar, wir sin auch noch kein mitglied und können dir nichts schreiben. gut zu wissen das du in der nähe bist
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Bi kennenlernen
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe die Erfahrung gemacht, das real, man immer besser Paare kennenlernen kann, als hier online.
Da gibt es ja auch Bi-Partys, und ich habe da eigentlich immer nette Leute kennengernt.
meine Erfahrung ist auch, wenn ich einfach nett, und unverbindlich bleibe, und nicht gleich, mit der Tür ins Haus falle, kann man doch einige nette Kontakte knüpfen.
Liebe Grüße.
Axel
Man kann
genauso gut hier Paare kennenlernen...

Ich denke es gehört nur etwas Geduld....und ein dementsprechendes Profil dazu...
Der Rest findet sich dann eh erst beim ersten Treffen.... *zwinker*
****es Mann
1.019 Beiträge
Unverständniss
tja wie findet man als paar ,da ich kein mitglied hier bin ,muss ich drauf warten das ein paar mich anschreibt,da ich es ja nicht kann ,ist schade das man sich hier nicht aufmerksam machen kann

Du hast doch ein Bild im Profil das sieht dort aus wie eine digicam.
Frage wo liegt das Problem der Satusüberprüfung?
****es Mann
1.019 Beiträge
Problemlos
Also wir hatten bis jetzt damit überhaupt noch kein Problem.
Eher im Gegenteil, es melden sich ständig Männer die Bi sind,
Genauso oft melden sich Männer die es nicht sind.
Bei denen ist es dann so das sie immer Schreiben:
„ich wollte das nur nicht ins Profil setzen muss ja nicht
jeder wissen das ich auch auf Männer stehe“.

Ok, mit denen treffen wir uns nicht, das sieht meist zu
Sehr nach egal was Hauptsache F.... aus.

Übrigens sind auch schon einige dabei gewesen,
die in anderen Beiträgen ganz ganz böse über Bi-Männer
hergezogen sind.

Kurz um es gibt viel und das finden wir gut!!!
hallo ihr beiden
es gibt einen Internett seite die heist Gay.Da sind nicht nur Schwule drinn sonder auch vielle Bi-Männer

LG shiva_u_klaus
******_ni Mann
71 Beiträge
würde mich freuen
wenn ein paar interesse hat ,ich habe auch den msn messenger

da ich leider nicht anschreiben kann
Also ich denke, dass es viel leichter ist, einen Ihn zu finden als eine Sie......
*****ple Paar
114 Beiträge
unsere eigenen ansprüche an einen bi IHN
haben wir ziemlich genau mal formuliert und daran scheitert es dann auch meistens

• er sollte ungebunden sein ( die interessanten sind aber meistens schon vom Markt gefischt )

• er sollte kein Jüngling mehr sein ( sorry, aber als Unterrichtende sidn wir uns zu schade )

• er sollte auch am WE Zeit haben und nicht hunderte KM entfernt wohnen

• er sollte nicht Bi vorgeben , nur um mal wieder ne Frau zu vögeln

da trennt sich die Streu vom Weizen, aber trotz allem

wir haben auch schöne genau den Typ Bi Mann gefunden, den wir suchten, aber nichts im Leben ist von Dauer smile

nicht verzagen , sagen wir allen, die vergebens suchen, es wird schon mal was werden smile
aber nichts im Leben ist von Dauer smile

schön gesagt, dem gibt es wenig hinzu zu fügen ...
****617 Mann
20 Beiträge
es gibt sie ganz bestimmt
ich glaube es gibt genug bi-männer
ich zum beispiel wäre einem paar nicht abgeneigt ,aber eben ich will nicht sofort ficken(sorry) mann muss sich doch erst mal ungezwungen
kennenlernen und dan schauen was pasiert,oder sehe ich das falsch?
alos das kann ich nicht bestätigen. *snief*
Ich habe hier im JC auch schoon eine Anfrage bekommen, ob ich nicht mal ein realtreffen machen will. Da war ich nicht abgeneigt, nur bin ich ein paar Tage vorher mit meiner neue Dame zusammen gekommen. Da ich ein ehrlicher Bescheißer bin, habe ich nur einem Kaffee zugestimmt.Meine kleine steht da gar nicht drauf. *snief2* Sie haben sich nicht mehr gemeldet. Schade eigendlich!
Meine Erfahrungen sind...
...da eher kümmerlicher Natur. Bis jetzt hat sich noch kein Pärchen dazu begeistern lassen mir mal eine ernstgemeinte Nachricht zu schreiben und auf meine Anzeige oder mein Profil zu antworten. Vieleicht bin ich nicht ansprechend genug, kanns mir nur so erklären. Wenn ich sehe was andere JC Mitglieder für Abenteuer erleben, könnt ich direkt neidisch werden. Aber ich gönn jedem seinen Spaß... *roll*
Wer weis ob die Erfahrungen auch so sind wie geschrieben wird. Ich habe da auch schon ein wenig gestöbert, und viele sind Fakes oder wollen nur spannen. Aber Du siehst ja, wenn man nicht sofort auf manche anspringt wie die es wollen, dann ist es in deren Augen reine Zeitverschwendung weiter Kontakt mit dir zu halten.
gayromeo.com
einfach bei gayromeo in euer profil schreiben, schöne bilder vom mann rein und schon habt ihr viele viele zuschriften *ggg*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
earlgrey84
lach gute idee

lg jungespaarcgn
gayromeo
mensch (mit hand vor den kopf schlage) darauf hätte ich auch kömmen können. *ggg*
******_ni Mann
71 Beiträge
wo sind sie
Ich hoffe mal das sich entlich mal die mutigen Paare bei mir melden ,ich beisse nicht
****olf Paar
11.490 Beiträge
Meinst Du nicht
sven34 Verfasst am: 11. Mai 2007 Titel: wo sind sie

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe mal das sich entlich mal die mutigen Paare bei mir melden ,ich beisse nicht
wenn ein paar interesse hat ,ich habe auch den msn messenger

da ich leider nicht anschreiben kann

ja meinst Du nicht langsam, mit Deinen dauernden Bettelbeiträgen erreichst du das Gegenteil?

Wie war das?
Warum kannst du hier kein ensprechendens Paar selbst anschreiben?
Liegt das wirklich an den paar Euros Beitrag? Das würde uns jedenfalls schon alles sagen.
Verstehen wir nicht so ganz....
******_ni Mann
71 Beiträge
dummer kommentar
ihr geht mir ganz schön auf den sack ,ja wegen den paar euros weil ich kein geld für sowas ausgebe

eure dummen bemerkungen könnt ihr euch sparen ,nur weil ich kein interesse hatte

ich bin immer nett ,und warum sollte ich mich nicht aufmerksam machen ,wenn es euch nicht passt lasst es doch ihr müsst nicht immer euren kmmentar auf alles wiedergeben
****olf Paar
11.490 Beiträge
also du kleiner Schlauberger
was und wann wir hier ein Kommentar abgeben überlass uns mal.

Und dann tu mal nicht so also ob wir jemals Interesse an Dir bekundet haben.

Wer unser PROFIL hier liest, kann erkenen, dass wir keine Einzelherren suchen.

Wer hier nun Deine Einstellung liest
ja wegen den paar euros weil ich kein geld für sowas ausgebe

der wird nun daraus seine Schlüsse über Dich ziehen können.

Geizkragen und Schnorrer kommen nirgends so gut an
******_ni Mann
71 Beiträge
kein kommentar mehr
ich geb mein geld lieber für andere dinge aus ,oder wenn ich mit einem paar nett was essen gehe oder im club

lasst mich einfach ihn ruhe ok

jeglicher kmmentar lohnt nicht bei euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.