Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Liebe zwischen hetero- und bisexuellen Partner?17
Wie sind Liebesbeziehungen zwischen einem hetero- und bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:

*****ple Paar
114 Beiträge
Jungs & Mädels
beruhigt Euch einfach

wir sind hier um nette stunden zu verbringen,
stressen kann man woanders viel besser
nicht den ut verlieren
immer mal wieder in den Profilen stöbern und passend erscheinende Anschreiben, dann findet sich was

LG

Bikerowl
********er71 Mann
420 Beiträge
sehe ich auch so... in den Profilen steht doch mehr oder weniger deutlich sichtbar, worauf er/ich/wer auch immer steht *baeh*

Grüße aus Südbayern
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich betrachte die Sache
da zB aus einer anderen Perspektive.
Ich "klicke" vornehmlich Paarprofile an mit Interesse Bi Mann Mann. Das hat auch einen Grund. Ich will einfach nicht das "Risiko" eingehen, dass jemand sagt, "Besser nen Kerl als gar keinen Sex" wenn ihr wisst was ich meine. Bei einem Paar was hier angemeldet ist gehe ich einfach davon aus das "er" Lust auf nen Mann hat oder es zumindest mal ausprobieren will weil ihn der Gedanke nicht loslässt. Wenn dazu dann noch ne Nette Dame kommt dann ist das ja auch nichts schlechtes. *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
so sehen und handhaben wir das auch bei kontakten.
Wir sind auch schon länger auf der Suche nach einem Bi Mann, als Hausfreund.

Den letzten hatten wir vor ca. 3 Jahren, ein super netter, sympatischer, aufgeschlossener Mann, der eigentlich alles gehalten hat was er versprochen hatte.
Leider ist er beruflich ins Ausland gegangen und das war es dann.

Seit dieser Zeit suchen wir einen "Nachfolger"
Zu unserem Entsetzen scheint es nur noch Fakes, gebundene Männer und Spinner zu geben, was wir in der Zeit schon so an Konatktversuchen hatten, wir könnten ein Buch darüber schreiben.
Allerdings ist der passende nicht dabei gewesen, aber wer weiß vielleicht findet er sich hier.
Ehrlichkeit!
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Paare die einen Bi-Ihn suchen meistens nicht so ganz Wahr sind. Es versteckt sie meisten ein Er dahinter der einen Ihn sucht. Vielleicht denkt er, man könnte so besser an einen Mann heran kommen. Aber dies ist doch nicht im Interesse vom Bi Mann. So denke ich es mir. Ich möchte gerne eine Frau dabei haben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
uns geht es genau anders herum. wir haben oft erlebt, das der einzelne bi-mann seine bisexualität nur vorgegeben hat um besser an die frau des paare heran zu kommen.
wir suchen auch wieder einen netten mann der zu uns passt und eine ausgeprägte neigung zum eigenen geschlecht hat. unser "hausfreund" arbeitet nämlich jetzt auch mehr im ausland als er hier ist
********9701 Mann
137 Beiträge
iwir haben hier keinen gefunden
******_nw Mann
20 Beiträge
Ich wurde gefunden *g*
********9701 Mann
137 Beiträge
also wir haben noch nie ein date zu dritt gehabt.immer passt irgend etwas nicht.
Schubladendenken
Warum muss jeder Mensch einer Kategorie zugeordnet werden?

Wenn man sich mag, merkt man doch automatisch wie weit man gehen will, oder?

Was bedeutet BI?

Offen, eine willkürlich gesetzte Grenze zu berühren, zu überschreiten?
Oder: Zu feige, zu seinen Gefühlen zu stehen?

Ich glaube, wir sehen viele Dinge einfach zu eng...

Und: Gut ist, was (allen) gut tut.
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Umgekehrt auch nicht einfach!!!
Ich möchte auch gern ein Paar mit BI-Ihm kennenlernen. Die Schwierigkeit hierbei ist allerdings, ich möchte gern meine Fetische ausleben und das beschränkt sich nicht nur auf Sex mit Beiden.

Weiterhin habe ich auch keine Lust 100 km zu fahren.

Daher kann es auch für einen Bi-Mann schwierig sein ein Paar zu finden.

LG Marcus
********er71 Mann
420 Beiträge
Ich wurde gefunden

Du Glücklicher *hae*
*****112 Paar
33 Beiträge
bei uns hat es fast geklappt
zu anfang hatten wir 3 sehr viel spass an der sache aber leider hat unser "hausfreund" zu viele gefühle entwickelt. schade!!! es ist nicht einfach einen bi mann zu finden, aber wer interesse hat gerne melden!! *ggg*
@Kepi
sagt mal wie das ohne Gefühle und Sympatie gehen soll.

Bei und mit uns geht das nur mit Herz
*****112 Paar
33 Beiträge
^da hast du recht
aber unser dritter war auf freunden von uns eifersüchtig mit dennen wir uns nur so getroffen haben er hat sich in mich verliebt und mein freund hatte nicht davon so darf es nicht sein es war zu viel gefühl!!!
@Kepi
ok das verstehen wir es sollte ausgeglichen sein und klammern ist auch nicht so prickelnd
*****112 Paar
33 Beiträge
mein reden
es war einfach schade weil das erlebnis mit den beiden einfach wunderschön war *rotwerd*
stimmt
schade ist es allemal, man will ja nicht ständig neue Partner haben, denn nur bei vertrauen und Vertrautheit kann man sich so richtig fallen lassen und alles genießen was zu dritt prickelnd schön ist
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
ich denke
man sollte sich einfach kein Bild im Kopf zusammenbasteln und dann nicht von dem abweichen, denn das was man sich im Kopf ausdenkt wird man aller vorraussicht nach eh nicht finden. Das ist ähnlich wie bei der Wohnungssuche *zwinker* irgendwo muss man immer abstriche machen und später fühlt man sich dann im neuen Heim trotzdem wohl. *g*
********9701 Mann
137 Beiträge
wir haben auch ein wenig angst davor das sich der dritte in unser leben drängt.ich habe auch schon mal von einem bekannten änliches gehört.da stand der typ ständig vor der tür und hat der frau den hof gemacht.ist schon mist wenn so was passiert.
Ich vermute, daß der Anspruch an der Wirklichkeit scheitert. Viele wünschen sich bi-Erlebnisse und schrauben dann ihre Erwartungen und Wünsche so hoch, daß es im Endeffekt daran scheitern muß.

Mir geht es zumindest so ähnlich. Bei meinen männlichen Sexpartnern bin ich wählerischer als bei den Damen Und dennoch konnte ich bisher nur mit Männern bi-Erfahrungen sammeln, leider noch nie mit einem Paar aus meiner Umgebung. Vielleicht weil dann noch eine dritte Person mit eigenen Vorstelltungen dazukommt...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Tja, der Single Student...
...findet leider auch nicht so leicht ein Bi-Paar. Ich weiß gar nicht worauf ich achten soll und überhaupt wo ich suchen soll. Andere Foren kenne ich nicht. Habt Ihr da Erfahrung??? Wo kann man denn suchen? Im Sexshop? Swingerclub ist ja für einen Single sehr teuer.
Finde ich schade, da ich gerne meine Bi Neigung ausleben würde...
Hier im Forum hat sich mal etwas ergeben, war aber nichts längeres...schade *zwinker*
******_wi Mann
3 Beiträge
für einen bi-mann
...ist es ja auch verdammt schwer ein kompatibles Paar zu finden.
Vor Allem wo sich beide entsprechend gehen lassen können und Intellekt und Geilheit einander ergänzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.