Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 2

wenn ich einen Dreier
machen möchte, dann sollte er aus einer Solofrau, einem Solomann und mir bestehen. Auf keinen Fall ein Paar, da würde ich mich unwohl fühlen. Die beiden sind ein eingespieltes Team, ich käme mir störend vor. Selbst wenn nur die Frau Sex haben möchte, so will dann der männliche Partner dabei sitzen und zusehen. Also ich kam mit einem Paar bisjetzt noch nicht so richtig zurecht vielleicht habe ich auch noch nicht das richtige kennengelernt.
****he Paar
30 Beiträge
Schlicht Unhöflich
Anders kann man es nicht bezeichnen.
So oft ist uns das schon passiert .
Warum vergisst man denn alles Höflichkeitsfloskeln, oder hat man erst gar keine beigebracht bekommen?
Ich ärgere mir da auch immer ein Loch in den Bauch.
Und auf den Faketest zu kommen, wenn man eine Person drauf anspricht, warum sie sich nicht hat prüfen lassen, bekommt man die Auskunft, dass man so etwas nicht nötig hätte!(O-Ton)
Ich sag immer, man bekommt als Paar eher einen Termin bei Papst, als ein Treffen mit einer realen BI-Sie.

SCHADE!!!! *snief2*
*******rol Mann
971 Beiträge
leider kaum
Bei uns melden sich auch kaum Frauen,sondern immer nur Solomänner,obwohl wir extra schreiben wir suchen keine,denn die gibts im SC genug,die muss man nicht suchen.

Wenn mal eine dabei war,dann lebte sie soweit weg,daß wir dafür ein ganzes WE gebraucht hätten um uns zu treffen.Das geht aber leider nicht und man möchte sich ja auch mal spontan treffen und nicht immer über Wochen vorher geplant.....

LG D&S
Mir passiert halt auch
wenn ich ein Paar kennenlerne, dass ein Part (jetzt mal egal ob der w oder m Part) mir sympathisch ist, der andere aber nicht. So schon mal in einem Club geschehen, ich hatte tollen Sex mit der Frau aber ständig wollte der Mann mitmachen, da verging es mir dann, weil er mir einfach unsympathisch war.

Wie ist es denn bei Paaren, wenn ihr eine Solofrau kennenlernt. Liegt ihr geschmacklich denn immer gleich?
*******rol Mann
971 Beiträge
Nein
sicher gehen unsere Geschmäcker auch mal auseinander,ich(w) bin bei Frauen viel wählerischer,vor allem mag ich keine zu jungen Frauen.

Aber viele haben wir noch nicht kennen gelent........in den SC gibts leider auch zu wenige.... *snief*

LG D&S.
da gebe ich dir recht
in SC sind nur selten Solofrauen anzutreffen, dafür um so mehr Solomänner :-((((
*******rol Mann
971 Beiträge
@****ina

die stören mich/uns nicht sehr,ausser es sind definitiv zu viele.
******s4u Paar
92 Beiträge
Auch wir haben dieses "Problem". Hätten gerne mal eine nette Bi-Frau für schöne Dinge zu dritt, aber leider haben wir kein Glück. Bei uns ist es unheimlich schwer eine nette Sie zu finden. Die meisten Mädels, mit denen wir sprechen, sind nur am Bilder tauschen oder Kaffee trinken intressiert. Oder noch schlimmer, suchen eine Beziehung mit mir, woran ich aber nicht ntressiert bin. Haben ein Profil auf einer Kontaktseitehier bei uns in Schweden und das ist total hoffnungslos hier .... *hm*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
am
besten man sucht nichts und schreibt sein Profil so das es einladend ist. Weil wenn man eine einzelne Frau anschreibt meldet sie sich zu 95% nicht. Weil es eine gewisse Hemmschwelle ist ist, sich 2 Leuten auszuliefern als einzelne.

Und wer das sich mal auf der Zunge zergehen lässt, kommt von alleine drauf warum sich keine Frau meldet oder nur sehr selten fast nie.
LG
****he Paar
30 Beiträge
HÄ ?
Was heißt den " ausliefert"?
Wenn ich ein Profil erstelle, und reinschreibe dass ich als Frau ein Paar suche, ist doch wohl klar dass sich auch Paare melden.
Sonst muss man schreiben, dass man nichts sucht bzw. dass man sich die Leute nur selbst aussucht.
Ist ja sonst arg widersprüchlich.
Suche, aber schreibt mich ja nicht an.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nun
stellt euch mal so an!
Was heißt den " ausliefert"?
Na was kann das schon bedeuten? Ganz einfach eigentlich, das eine Frau sich einen Paar ausliefert. Weil im Gespräch hat sie eh keine Chance, weil ein Paar ihr glatt über den Mund reden könnte. Also doch ausgeliefert ist.


Und zum Suchen, ja suchen die einzeln Frauen ein Paar. Aber ob ihr es nun versteht oder es für euch widersprüchlich ist. Fakt ist das sie sich nicht melden.
LG
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******laf

Verstehen wir auch nicht,wieso sollte ein Paar einer Frau über den Mund reden....... *frage*

Frauen die Paare suchen sind doch keine kleinen Mädchen mehr odr Mauerblümchen!

LG D&S
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Polizeibericht
Also ihr verwirt uns nu wirklich! So einen bericht kann man sich auch online Ruterladen oder ihn dort lesen. Das ihr es nicht tun würdet stelle ich doch auch nicht in frage, aber die Frauen die sich nun mal auf solch ein Wagnis einlassen würden.
LG
Hallo,

es ist jedenfalls für mich "beruhigend" zu lesen, dass auch Paare Probleme haben, eine Einzel-Frau zu finden.
Denn ich als Einzel-Frau finde absolut keine Frau =(

Bei mir steht ja im Profil, dass ich keinen Dreier suche und wenn mir nun ein Pärchen schreibt, ob ich Lust auf FFM habe, schreibe ich erst gar nicht zurück...also das ist mir die Mühe nicht wert, da es nämlich täglich passiert *snief*

aber ansonsten schreibe ich höflich zurück!

Liebe Grüße
****he Paar
30 Beiträge
Ausliefern
Fakt bleibt, wenn ich als Solofrau ein Paar suche, weiß ich worauf ich mich einlasse.
Wenn ich dies nicht möchte, sollte diese Dame ihr Profil auch so gestalten.
Aber wenn man dann als suchende Frau angeschrieben wird, von genau denen die man ja sucht, sollte man sich wenigstens die Mühe machen zu antworten.
Aber Leute die einen hier verschaukeln gibt es leider genug.
Von wegen Frau sucht Frau, und schwupps, kommt auch noch ein Mann hervor.
Weil... die Frau nur die Vorauswahl trifft. ( O-Ton)
@fische
sind total von euren postings begeistert!! habt das "Thema" exakt auf den Punkt gebracht, besser kann Mann/Frau es nicht analysieren, absolult megagut, respekt

LG Anja und Thorsten
Bisher ist es uns ebenfalls nicht gelungen, über das Internet nur eine Frau kennenzulernen.
Wir raten daher aus Erfahrung, es in entsprechenden Bars oder Clubs zu versuchen. Die Chance, dort eine Frau oder ein Paar, von dem die Frau an einem Mädelstreff interessiert ist, kennenzulernen, ist wesentlich höher.
Wir wünschen euch noch viel Glück beim Suchen.
LG V & C
ok
ich bin Solofrau und in meinem Profil steht ich suche Frau oder Mann, da steht nichts von einerm Paar. Warum schreiben mich Frauen an die dann irgendwann genauso wie eben erwähnt, einen Mann neben sich haben. Können diese Paare denn wirklich nicht verstehen, dass eine einzelne Frau sich ihre Partner SELBST aussuchen möchte und nicht den Ehemann wie frisch gezapftes Bier angeboten bekommen möchte.
****he Paar
30 Beiträge
Das ist es doch
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Entweder sind die Leute dreist oder dumm.

Wenn ich genau schreibe, was ich suche, sollten sich auch nur die Leute melden.
So wie die die suchen, doch auch die Anschreiben akzeptieren sollten von den Leuten die sie ja angeblich suchen.
bin ganz eurer
Meinung @ fische
Starina
Jetzt muß ich mich ertappt fühlen, denn ich habe auch mal als Paar ne Frau angeschrieben, die nur Mann oder Frau gesucht hat. Und ich muß ehrlich sagen, mir war das nicht ganz klar, warum sie kein Paar wollte.
Hab das eigentlich erst jetzt durch deinen Beitrag so richtig verstanden.

Zu deiner Frage: ich denke schon, daß mein Mann und ich uns einig wären im Geschmack bei einer anderen Frau. War zumindest bisher so. Aber wir müssen uns ja auch nur auf eine Person einstellen, die Frau muß sich gleich auf zwei Personen einstellen. Das ist schon bedeutend schwieriger.

Resümee: wir haben mitlerweile auch die Erfahrung gemacht, hier im JC keine Frau zu finden, aber beim Ausgehen ist es durchaus möglich.
Wie viele hier,
sind auch wir auf der Suche nach einer netten Frau!

Primär suche ich (w) für mich, würde aber auch gerne zusammen mit meinem Partner dieses Gefühl teilen wollen. *knuddel2*
Nun, auf jeden Fall bekomme ich auf meine Mails so gut wie keine Rückmeldungen. Da sie meine Erachtens weder unhöflich noch aufdringlich geschrieben sind, ist nicht einmal eine Beschimpfung *hypno* dabei, sonnst wüßte man wenigsten woran man ist.

So wie ich das sehe, ist das wirkliche Leben die einzige Möglichkeit seine Wünsche zu realisieren. Dies ist zwar wesentlich schwerer und kostet Überwindung, doch ist diese Variante ehrlich und vor allem sofort auf Erfolg oder Misserfolg spürbar. *love* *knutsch2*

Weiter denke ich, dass viele Frauen Ihr eigenes Profil nochmals überarbeiten sollten, denn wenn sie kein Paar suchen und nicht auf Ihre Mails antworten, dann sollten diese Frauen auch nicht bei "Ich Suche: Paar" stehen haben! *schock*

Ob ich jemals fündig werde entscheidet wahrscheinlich das Schicksal, doch wie heißt es so schön: "Zuletzt stirbt die Hoffnung".

Liebe Grüße an Alle und viel Erfolg
Alexandra

*bussi*
An alle Paare
1) Die Frauen, die hier überhaupt eine Frau oder ein Paar suchen, hatten ja auch nicht die klare Wahl im Suchformular zwischen z.Bsp. 99% suche ich eine Frau, im 1% Notfall suche ich ein Paar. Oder 70% -30% oder was weiss ich.

2) Auf jegliches Mail zu antworten (egal ob höfflich oder nicht) ist für manche schlicht Zeitverschwendung. Man/frau braucht es wirklich nicht so persönlich zu nehmen. Sonst müsste das JoyClub einfach ein Button mit NEIN, DANKE am Ende der gelesenen Mail stellen, und das wäre auch nichts besonders zufriedenstellendes für manche.

LG (Der Mann des Paares)

*engel*
******r79 Frau
3 Beiträge
@ tiefe
@ tiefe


Bisher ist es uns ebenfalls nicht gelungen, über das Internet nur eine Frau kennenzulernen. Wir raten daher aus Erfahrung, es in entsprechenden Bars oder Clubs zu versuchen. Die Chance, dort eine Frau oder ein Paar, von dem die Frau an einem Mädelstreff interessiert ist, kennenzulernen, ist wesentlich höher.
Wir wünschen euch noch viel Glück beim Suchen.


hallo ihr zwei, habt ihr ein paar gute tips für schöne clubs oder bars? wir waren noch nie in solchen clubs und wären dankbar für empfehlungen. vielleicht gibt es eine gute und nicht schäbbige kette, die auch in nrw sässig ist;) lieben dank für einen tip / eleonor
treffen wo
war die Frage, hier mal unsere Liste, einfach mal so.
Die private Hitparade ist halt unsere Erfahrung, gilt nicht für Alle.

1. Internet, aber eindeutig klare Aussage,
2. Bistro, Cafe am Tag,
3. Bistro, Kneipe am Abend,
4. Konzert, Show,
5. Freizeit, Stadtfest, Flohmarkt,
6. Freizeit und Sport (Motorrad fahren, Schwimmbad),
7. Sonstiges; Private Feiern, Stadtbummel, und sonstiges.

r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.