Zu wenig Solo Bi Frauen....
Hallo,
es ist wirklich interessant sich hier durchzulesen,vorallem fällt auf das sich meistens Pärchen äussern, aber heist denn dieses Posting nicht :warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen ?
Naja, die Antwort darauf ist doch ganz einfach-Es gibt zuviele Paare die sich FFM wünschen und zu wenig Solo Bi Frauen.Sodele dann wäre dies mal geklärt
Den absoluten Oberhammer finde ich wenn ich lese das Männer ihre Frauen zu einem dreier drängen!Geht es euch denn in eurer Rübe noch gut?Seit ihr so schw.....gesteuert das ihr euch nicht über die Folgen im klaren seid?Mal ganz davon angesehen wie sich wohl eine Frau fühlt die ihr als Pärchen kennen lernt, es zu intimitäten kommt und sie merkt das es der Frau gar nicht gefällt,womöglich noch angeekelt ist das sie eine Frau berührt?Bestimmt ein super Gefühl!
Und bevor hier die mega Diskussion ins Rollen kommt, ich meine mit schw...gesteuert nur die Männer die ihre Frauen zu so etwas drängen!
Da bin ich echt stolz einen so süssen zu haben. Als ich ihn mal auf FFM angesprochen habe war er erst zwar etwas perplex, aber die Vorstellung hat ihn dann schon gereizt.Wir haben auch ausführlich darüber gesprochen und er hat auch klar gesagt das wenn es soweit ist seine Bedürfnisse hinten anstehen,und es so abläuft wie ich es mir vorstelle.Durch die bekannte Problematik der seltenen Solo Bi Frauen, kam es jedoch leider nie dazu. Jedoch hat er da er meine Bi Wünsche kennt mir auch eingeräumt mich alleine mit einer Frau zu treffen, dies stellt kein Problem für ihn da.....und nicht wie ich oft lese:Hätte ja schon Lust aber mein Partner will unbedingt dabei sein....NE,ne...
Noch eines zu Schluß, bitte keine Mail jetzt von Paaren denn ich habe keine Lust auf FFM, oder BI und der Partner schaut zu, denn dies würde ich nur mit meinem Partner tun. Alleine meine Bi Neigung ausleben, heisst dann auch alleine-Sie und ich.
Sandra