Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties...174
Von Frau zu Frau. Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties |Teil 2|

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
Die Meduse...
*******ria
9.942 Beiträge
@****nia

ist auch das erste Mal das wir so etwas starten und machen.

@**l

Haben dafür einen guten Freitag mal geopfert und hoffen der Girls Day
kommt an und es wird voll.

Denn dann können wir diese Party gern alle 1-2 Monate als Feste-Party
gern öfter steigen lassen. Sind auch echt gespannt.

Ihr Mädels habt es selbst in der Hand !!!
Wir hoffen einfach echt auf geile Stimmung viele coole leger geile Mädels als Gäste.

Und es werden auch definitiv keine Aussnahmen gemacht,
weder Stammgäste, Paare etc. haben an dem Abend einlass.

Ausser unsere 3 Jungs vom SchickeriaTeam (Inhaber, Betreiber)
sind keine Männlichen Personen anwesend.

und die 3 Jungs sind nur dafür da, als Parkplatzwächter
(gerade wenn es sich rumspricht das nur Girls im Laden sind, wollen wir dann doch mal auf Nummer sicher gehen)
und eben als Barkeeper/Thekendienst und für die Musik/Elektrik/KÜche etc.)

Die Spielräume etc. und die Party, ist für Euch Mädels ganz allein !!!!

ALso auf gehts Mädels, hier liegt der Ball jetzt auf dem Elfmeter Punkt
ihr braucht ihn nur zu "versenken" *g*

Wünschen Euch ein Supi WE, und sagen dann mal
bye bis nächsten Freitag [b]yeah[/b]
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@schickeria
könntet ihr so lieb sein etwas über die kosten für den abend und evt. übernachtung preis zu geben, ich finde dies bezüglich nichts?!

lg kim
*********lchen Frau
106 Beiträge
es ist echt zu schade dass ich an dem Tag nicht kann : ( hoffentlich gibt es das nochmal!!!
Die Meduse...
*******ria
9.942 Beiträge
wenn es geil wird, viele Gäste kommen und die Stimmung entsprechend
ist, dann mit Sicherheit TEIL 2 ganz bald *g*
****ee Paar
129 Beiträge
Ladydreams
Geht jemand an die Ladydreams am 01. November nach Muttenz/Basel ?
********elle Paar
1 Beitrag
Shi*, warum muss ich arbeiten ??? Menno....... *gr2*
Ich hoffe auf's nächste mal !!!
*******1975 Frau
63 Beiträge
re.
schade zu weit weg.
Die Meduse...
*******ria
9.942 Beiträge
soooooo der COUNTDOWN LÄUFT !!!

und es wird scheinbar VOLL und wirklich heiss geil !! YEAH

auf gehts Mädels, noch sind einige Plätze frei, aber wirklich nicht mehr viele !!!!!

FIX ANMELDEN UND PARTY ON !
och wäre doch mal eig ganz geil...das würde versauetr als jede männer party!!!
Sachsen?!
Hey Mädels.

habe - bis auf ein wenig rumknutschen - noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und mal Lust, einiges auszuprobieren... Bin in Leipzig, also wenn noch ein paar (bi-)Frauen Lust haben auf eine ungezwungene Only-Girls-Party... Meldet euch, dann organisieren wir was schönes *zwinker*
*******1975 Frau
63 Beiträge
re.
Hi ,
kann nur sagen hau rein mit dem nachholen es lohnt sich. Ich drücke Dir die Daumen das du ne passende Frau fürs erste mal findest.
G
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Fast...
Hi ihr lieben,

ist zwar keine reine "Girls only Party", aber könnte (fast) eine werden *zwinker*

Wir organisieren in/mit der Oase Rödermark am Fr. 2.11. eine Ladies- und Bi-Party. Einlass haben nur Paare oder/und Single-Ladies !!!

Und da der Eintritt für die Girls nur 19,- € beträgt, könnten wir uns doch da mal treffen und kennenlernen.... weitere Infos hier:

http://www.joyclub.de/forum/t97597.ladies_und_bi_party_spezial_roedermark_02_11.html

Und für die, die Fr. nicht können, gibts so was ähnliches nochmal bei der Ladies-und Bi-Night im Traumpalais am Sa. 3.11., hier kostet der Eintritt für Single-Ladies nur 29,- € !!! Infos hier:

Wäre doch geil, wenn wir hier im Rhein-Main-Gebiet so was ähnliches aufziehen könnten, oder?

lg

P.S.: Bei genügend Interesse könnten wir mit dem Betreiber des Traumpalais mal über eine "echte" Girls only Party z.B. an einem Freitag reden...
Die Meduse...
*******ria
9.942 Beiträge
Heut Abend gehts los [b]yeah[/b]

Noch könnt ihr supi gern dabei sein !!!

https://www.joyclub.de/my/event/592919-5892.girls_day_dortmund.html

In 14 Stunden heisst es "PARTY ON"
mich...
...würd wirklich interessieren wie es war??
Hey
Na wie war es den nun???
Die Party, auf die alle so gespannt waren!?

Schreib doch mal einer was?! Ich möchte doch auch mal zu solch einer Party! *snief2*

Grüsse an alle!
ich bin sehr "zufrieden" zurückgekommen. Von solch einem heissen Erlebnis hätte ich nicht zu träumen gewagt. *rotwerd*
da wird...
frau ja gleich neidisch *roll*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich beneide alle die da waren....
........leider war es mir aus gesundheitlichen gründen nicht vergönnt, aber wenn es ein nächstes mal gibt dann werde ich alles daran setzen dabei zu sein, versprochen!

lg kim
****nia Paar
79 Beiträge
@Capolinhaui
Hi, erzähl doch mal etwas mehr, wie war es denn? wenn ich schon nicht hinfahren konnte, würden mich die Erlebnisse des Abends schon interessieren.. da sind wir ja alle Neugierig drauf die nicht dabei sein konnten grins...
Lg Antinia *ggg*
[b]**[/b] Träum *****

also, ich habe nicht alles mitgekriegt, aber so viele Frauen waren nicht da. Aber, die da waren, waren mui caliente. Ich weiß gar nicht, wie viele Frauen in meinem Bereich waren, habe nicht viel mitgekriegt da zu beschäftigt.

Eine sehr lockere Atmospere, alle waren gelöst und zu neuem bereit.

Ich jedenfalls hätte nicht gedacht, das es mir so viel Spaß macht. Ich hätte aber gerne noch einige Zimmer mehr probiert, da waren aber alle schon weg und ich wurde auch abgeholt.

Leider war der Abend sehr schnell vorbei. Ins Detail will ich nicht gehen, aber der Sex mit mehr als 8 Frauen auf mal ist sehr stimulierend....
****nia Paar
79 Beiträge
Hey mui calliente hört sich gut an grins... und mit mehr als 8 Frauen woow hört sich richtig gut an.
Na dann scheint es ja doch heiss her gegangen zu sein, ich hoffe das noch mehr Frauen die da waren etwas berichten. Lg Antinia
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
da kann ich nur.......
........*heul* weil ich das nicht miterleben durfte, aber wie gesagt beim nächsten mal bin ich dabei!

kim
jetzt bin ich erst recht neidisch *roll*
****ee Paar
129 Beiträge
Es ist soweit...
Heute findet die nächste Party, die Ladydreams in Muttenz im Pandora statt! *baeh*
schade...
daß ich das nicht eher gewußt habe..

die schweiz ist immer eine reise wert..und dann noch zu so einem anlaß *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.