Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
756 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties...174
Von Frau zu Frau. Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties |Teil 2|

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
auch unter der rubrik "location-usertreffen für bi-fra
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem Party-Hotel (z.b. Dorfmünsterland, oder Sauerlandstern, oder Allgäustern ect.) mal treffen könnte!
Der Hintergrund ist, das man sich real kennenlernt, zusammen Party macht, abfeiert und die Nächte "gemeinsam" verbringt und das alles in lockerer ungezwungener Atmosphäre.
Zippo41 und ich werden uns dann um die weitere Orga kümmern bei entsprechendem Interesse!
Also Mädels ran an die Tasten und sich den Termin vormerken.

Ach ja , natürlich OHNE den männlichen Partner!

Lg Kim & Zippo 41

angedacht ist ein we im mai 2008, wobei das pfingst-we favorisiert wird!

schaut doch mal rein bei interesse!

lg kim
Für Berlinerinnen und Berlinbesucherinnen :-))
gerade sind wir dabei mit einigen anderen mal eine ladysnight ins leben zu rufen.

Sonntag für die Sinnlichkeit.

Mit Wein Weib und Gesang....
Spielzeug, Dessous....und vielem mehr.
Das alles in unserem Club mit Pool Sauna und Massagen soll heiß werden.
Gerne nehmen wir noch Vorschläge an und organisieren.

Denn gerne würden wir uns monatlich ausschließlich den Frauen öffnen. *ggg*
Das hört sich ja super an.Tja Berlinerin müsste man sein.sauerlandstern oder ähnliches finde ich gar nicht schlecht.ich wäre auch in NRW bzw. Münsterland sehr gerne dabei.
Na Einglück...
dass ich in der Nähe wohne! *ggg*
wow
...berlin ist ja super..da würd ich sicher mal reinschauen...
Die Meduse...
*******ria
9.942 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA:

Mehr brauchen wir doch wohl nicht sagen als "Klick hier"

http://www.joyclub.de/forum/t103514.girls_day_teil_2_dortmund_14_03_2008.html#1667021

auf gehts, meldet Euch fix an, rührt mächtig die Werbetrommel,
schaltet in Eurem Profil ein Dating und los gehts !!

Ihr selbst habt es so gewollt

liebe Grüsse
sonja und markus
so weit weg
hi mädels und ihr lieben vom JOY-team!

die partys sind so weit weg!!!!!!!!!!!

ok, hab jetzt nicht alles gelesen. wenn aber mal in stuttgart wär oder so, würde ich auch hingehen.

aber eine frage noch: kommen da dann nur lesbische mädels oder auch bi-mädels?

geht man da normal gekleidet hin? schon oder?!?!?!?

HMM!

lg lilibi
Frauenpower
Bei uns wird es alleine um die Frau gehen. Egal ob lesbisch, bi oder hetero.
Schön wenn sich jede Frau so bekleidet (oder unbekleidet) wie sie sich am schönsten findet. Wohlfühlen und Spass gehören zusammen *g*
********7_ni Frau
974 Beiträge
Frage,
wie kann man denn diese Partys verstehen?Treffen sich nur Frauen,machen sich nen schönen Abend und wer will hat Sex oder was?Höre hier zum ersten mal davon,deshalb mal blöd frag *rotwerd*
****_ni Frau
77 Beiträge
Girls only?
dann doch schon eher "woman only"

sorry, aber aus dem girly-alter bin ich raus. *lol*

die frage ist doch die, was möchte frau erleben auf der party... und aus welchem grund geht sie hin. für was ist sie offen und bereit, zu erleben?!
neugier ist der beste weg, sich selber kennzulernen...

nur schade, daß es anscheinend in der nördlichen gegend zu wenig "neugierige" frauen gibt, die sich kennenlernen wollen... (ola... auch noch zweideutig anzuwenden? *zwinker* )

einen lieben gruß dalasse,
rana
zu alt für girls only party?
hallo mädels da draussen!

zu rana möchte ich sagen, wenn man 100 jahre alt ist, muss man sich nicht gleich auch so fühlen. war eben auf dein profil uuuuuuuuund so alt biste ja auch nicht für die gop!!!!!!!!!!!

ich denk mal schon, wenn frauen zu so einer party gehen dann mit bestimmten erwartungen. bei mir wäre es wahrscheinlich nicht anders.

wen lerne ich da kennen?
mit welcher frau werde ich einen heissen flirt haben?
lerne ich überhaupt jemanden kennen?

das ist voll normal oder?!

genauso, wie wenn man in die disco geht und was man für typen kennenlernt.

seid lieb gegrüsst
lilibi
****_ni Frau
77 Beiträge
@lilibi...
genau das meinte ich ja...

wen lerne ich da kennen?
mit welcher frau werde ich einen heissen flirt haben?

mit welcher frau ...oder mit welchem girl? verstehst du wirklich nicht, was ich meine?
stimmt zwar, daß man nicht unbedingt sein alter innerlich fühlt und austrahlt; aber dennoch sei es mir doch bitte vergönnt, auch meine meinung äußern zu wollen, wenn ich denke, daß ich für girly's mich nicht geeignet sehe genauso wenig wie sie für mich. mich reizt an einer frau ihre ausstrahlung, ihre gewisse charmante art und das niveau. und jetzt sag mir: welches girl kann bei einer Frau mit diesen vorzügen mithalten.
okay: entweder ich geh hin, um sex zu haben um jeden preis, egal mit wem (käme allerdings nicht für mich in frage), oder ich will den abend und eine gewisse reizvolle stimmung erleben. nichts gegen girlys in dem sinne. jeder fängt mal irgendwann an. doch die erfahrungen hab ich hinter mir.
jedem das seine und das ihre... *zwinker*

liebe grüße und bitte nicht all zu sehr übel nehmen,
rana
********7_ni Frau
974 Beiträge
@**na,ich glaube hier sind mit "girls"frauen gemeint.denke ihr meint das gleiche *zwinker*
****_ni Frau
77 Beiträge
@simone
aaaach sooooooooooo...
du hälst mich für so blond? okay...
@rana
wenn ich dich auf irgendeiner art und weise verletzt haben sollte, entschuldige ich mich.

aber mit girls meinte ich auch frauen. egal wie alt sie sind.

lilibi
****_ni Frau
77 Beiträge
@lilibi
du mußt dich nicht entschuldigen, weil du mich nicht verletzt hast... *zwinker*

ich glaube eher, ich hab einfach eine andere art denkmuster oder bin zu speziell, was meine vorstellungen betrifft. und gedanken sind frei...
also keine sorge, ich verstehe schon sehr gut, was oder wer gemeint ist...

rana
********7_ni Frau
974 Beiträge
siehste,sie meinte damit frauen,sag ich doch.nix blond menno *zwinker*
****_ni Frau
77 Beiträge
@simone
misch dich nicht ein, wenn sich girl's unterhalten. es sei denn, du hast was wichtiges zu sagen... *cool* *zwinker*
*******l_bw Frau
39 Beiträge
hallo?
Hallo meine Damen, ich verstehe gar nicht warum man sich da jetzt so anzicken muss?
(*aufdiegefahrhinauchgleichangezicktzuwerden*)
Sagt einfach wann und wo die GOP ist, wir gehen alle dorthin und machen unsere eigenes Bild live.

Liebe Grüsse Rapunzel
*******l_bw Frau
39 Beiträge
Sorry habe mich vertippt.
Wir machen uns unser eigenes Bild. Wollte ich sagen
Nur damit ich richtig verstanden werde. *ggg*
********7_ni Frau
974 Beiträge
war kein gezicke,habe es als spaß aufgefaßt.denke Rana auch oder?
****_ni Frau
77 Beiträge
@rapunzel
keine bange.... das zicken ist vorbei... *zwinker*

wäre aber wirklich mal neugierig, wo hier in der gegend solch eine partx stattfindet. *roll*
*******l_bw Frau
39 Beiträge
Schön!
Das freut mich.
Habe keine Ahnung wo eine Party dieser Art stattfindet. Aber Ihr könnt mir gerne Bescheid geben wenn eine im Raum Stuttgart ist.

Bussi Rapunzel
also ich würrde bei so ner party auch mitmachen. weiß aber nicht ob es so etwas im raum düsseldorf, köln, oder ruhrgebiet gibt...
vielleicht kann mir jemand von euch nen tip geben
@rana, simone und rapunzel
na hoffentlich da, wo wir uns 4 treffen und kennenlernen könnten. wär doch witzig, oder!? ich schlage vor in stuttgart oder ludwigsburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.