Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
756 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties...174
Von Frau zu Frau. Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties |Teil 2|

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
holiday-inn.......
.......schon einige mädels eingemietet*zwinker*, vielleicht sollten wir dann direkt im hotel bleiben *lol*!?

nee, war spaß freue mich auf euch, den club und all die, die ich dort treffen werde *freu*!
im hotel kann man den ausklang machen *zwinker* *schleck*

bussi, kim *kuss*
Fahrgemeinschaften?
Guten Abend, ich mag auch noch meinen Senf dazugeben.
Also wenn jemand aus dem Düsseldorfer Raum Lust und Zeit hat mit mir zu fahren, bzw. mich mitzunehmen - wie auch immer, ist bestimmt lustiger als alleine.

Fröhlichen Gruß katti
Holiday Inn ist natürlich die Alternative...
huppss - gerade erst gelesen, das ist natürlich die bessere Alternative.
Bin ich auch gern dabei, noch ein Plätzchen zu haben oder seid ihr auch noch nicht festgelegt ob Einzel- oder Doppel? Zimmer natürlich.....
********r_wi Paar
10 Beiträge
Spät aber doch...
.....lese ich diesen Eintrag.

Leider habe ich nur Einträge von Girls aus Deutschland gelesen die sofort bei Girls-only-Party dabei wären.

Auch in Wien und Umgebung wäre soetwas ein Hit :o)

Ich wäre sofort dabei *gg*

lg
weiblicher Part von DieWiener
....
Hm...nach Wien wollte ich immer schonmal!

Lächelnden Gruß Katti
und am 14.03. steigt an einem Freitag Abend bei uns der GIRLS DAY PART 2 in der Schickeria in Dortmund

Da bin ich vermutlich auch mit bei^^
Minga
bin sofort dabei, raum münchen/Bayern
welche der Schnuckis vom GD 1 ist denn diesmal dabei???
**********per20 Frau
124 Beiträge
München
Ja, ja ,ja. Was soll ich mehr dazu sagen. Ich fände es toll wenn irgend jemand sowas organisieren könnte hier in München.
Meine Wohnung ist leider zu klein (50m2).
Aber wenn sich mal sowas ergibt, bitte vergeßt mich nicht einzuladen. Ich komme gern. (Ich liebe diese Wortspiele).
Hoffe es nimmt mal irgendjemand in die Hand von uns Frauen, wir können uns ja zusammen tun um das zu organisieren, muß keine alleine machen. Bin dabei "Mädels".
Bussi an alle
Michaela
**********er_sm Frau
58 Beiträge
in wien
hi diewiener ! also ich würd auch mal gern auf ne girlsonlyparty gehen. gabs so was schon mal in wien ? ich denke es würde viele frauen geben die sich mal nur in einer frauenrunde bewegen möchten und mal schaun ob bei der einen oder anderen mehr draus wird....
wäre schön....
hey das wäre mal ne maßnahme....auch hier in *bw*
bitte.....
bitte auch mir bescheid geben falls in süddeutschland sowas stattfindet...will auch dabei sein....auch wenn ich noch etwas schüchtern bin *love4*
Nur als Single:Ja
Solche Parties finde ich (der weibliche Engel) nur interessant, wenn man Single ist und sich vielleicht orientieren will, bzw. mal etwas Neues ausprobieren mag. Ich persönlich finde es nicht so toll, wenn man sich ohne seinen Partner mit einer/einem anderen trifft, auch wenn das einige, wie ich in manchen Beiträgen lesen konnte, durchaus anmacht.
Komplett ohne Männer ist das Leben ja langweilig, auch wenn Frauen den attraktiveren Körper haben *g*
mein mann weiß bescheid...
und unterstützt mich darin meinen wunsch und traum zu realisieren soweit er kann...und deshalb hätte er absolut nichts dagegen das ich an so einer Party teilnehme auch wenn wir in einer glücklichen Partnerschaft leben!
**********per20 Frau
124 Beiträge
Frechheit
An die zwei Engel:
Ich finde es nicht toll von Euch, Frauen mit Partner auszugrenzen.
Wie kommt Ihr eigentlich dazu nur dieses Vergnügen den Singelfrauen zu gönnen.
Finde den Einwurf allerhand.
Grüße
Micha
danke salt_n_pepper...
finde ihr habt absolut recht...das muß jeder für sich entscheiden ob er sowas gern möchte oder nicht....und es gibt paare bei denen der männliche part absolut nix dagenen hat, im gegenteil...warum also nicht???warum nur für single???versteh ich nicht ganz...
danke salt_n_pepper...
finde ihr habt absolut recht...das muß jeder für sich entscheiden ob er sowas gern möchte oder nicht....und es gibt paare bei denen der männliche part absolut nix dagenen hat, im gegenteil...warum also nicht???warum nur für single???versteh ich nicht ganz...
uppssss....
sorry der beitrag ging zweimal raus...war keine absicht.... *sorry*
also ihr seit ja lustig hier. Warum soll denn eine Frau, die in einer festen Partnerschaft ist, nicht mit Einverständnis ihres Partners dort hin gehen dürfen?

Ich war auch beim ersten mal dort, mein Mann war so nett und hat mich hingefahren und dort auch wieder abgeholt; das hat mir Sicherheit gegeben. Zum Dank habe ich ihn ganz heiss empfangen, er sollte auch etwas von dem tollen abend haben..
stimmt :)
warum sind wir Alle hier in so einem toleranten Forum, wenn wir uns dann am Ende doch wieder ein- und abgrenzen wollen/sollen...........
Kann mich somebodyinlove und capolinhaui genauso wie der süßen Gewürzmischung (sorry S&P *g* nur anschließen.

Am Ende haben Alle was davon.............spätestens daheim, shure!
Ich will auf jeden Fall auch dort hin .....!
Falls jemand mal im Münchner Raum was organisieren würde,
bitte auch an mich denken ! War ein Traum........................:-) !!!
Lb. Gruß
an alle Mädchen/Frauen in meiner Nähe !
*blume* *engel*
Nur für Frauen
Ich finde die Idee klasse und meine Meinung ist, daß Frauen mit Partner da irgendwie nicht so hingehören. Girls only!
Dann könnte man ja auch gleich wieder in einen Swingerclub gehn, wo gemischtes Publikum ist.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
außerdem.....
......ist es die netscheidung einer jeden einzelnen so ein angebot anzunehmen oder nicht!
so gerne ich sex mit männern habe, so gerne habe ich ihn auch mit frau/en und wenn sich mir die gelegenheit bietet dasmal alleine ganz ohne männer genießen zu dürfen dann bin ich dabei *grins* *schleck*!

wir sehen uns im märz!

lg kim
klar ohne partner...
die frage war nicht ob mit oder ohne partner...sondern es stand die frage oder behauptung im raum ob ladys die einen partner haben dort hin gehen sollten....und ich finde ja!!!!nur weil ich nen partner habe darf ich doch zu einer girls only party...und zwar allein!!
**********per20 Frau
124 Beiträge
Squirtgirl
Bin ich keine Frau weil ich nen Partner habe?
Manche Gehirngänge kann ich nicht verstehen.
Women only heißt "Ich laße meinen Partner zuhause".
Habt ihr das jetzt endlich kapiert.
Grüße
Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.