Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties...174
Von Frau zu Frau. Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties |Teil 2|

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
@die_zwei
Wenns da jetzt ums Einheitsgrössenkabinett geht wäre ich z.b. ja völlig deplaziert und wenn ich das so lese überkommt mich schon wieder das blöde Gefühl daß ich besser daheim bleiben sollte.... weil leider für die wenigsten Menschen Rubensfrauen schön sind sondern eher hässlich und meist gleichgestellt mit Aussätzig.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Wie sagte schon
Peter Paul Rubens : Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Ist was wahres dran...

Wikipedia Zitat:
Rubensfigur
Die Bezeichnung geht auf den Barockmaler Peter Paul Rubens zurück, da dieser in seinen Bildern oft nach heutigen Schönheitsmaßstäben recht dicke Menschen (besonders Frauen) darstellte,

JETZT KOMMT DAS WICHTIGSTE!!!!

" die aber dem barocken Schönheitsideal entsprachen."

Und ich find es heute immer noch sehr schön...

LG
Maja
@die_zwei
.... Jepp - das hab ich ja oben selbst schon mal erwähnt. Und ich bin gespannt wie sich der Rest der Truppe zu dem Punkt äußert!
wie sich der rest äußert? *zwinker*
jeder hat sein eigenes schönheitsideal.
und man wird ja zu nichts gezwungen. wenn mir jemand nicht gefällt, muss ich doch mit ihr nichts machen, was is dann des problem?;)
*****utz Frau
16 Beiträge
...wär auch dabei....
in Köln/Bonn oder auch in MA und HD, wenn ich es rechtzeitig weiss.

Im übrigen ist Attraktivität doch auch hauptsächlich auf Ausstrahlung zurückzuführen und hat meist nichts mit irgendwelchen Massen oder Haarfarben oder Gewicht zu tun.

@***yn: Deine Ausstrahlung kommt ziemlich gut rüber !
Ladydreams
Hi,

am 10.Mai findet in Muttenz (Schweiz) eine Ladydreams-Party statt (Girls only).
War schon jemand dort oder geht vielleicht am 10.Mai?
Hallo CathyB
Erstmal finde ich die Idee richtig klasse, denn im Internet hab ich mal nen Club gefunden, der das wöchentlich angeboten hatte.

[b]Only Frauen[/b]

Doch leider gibt es diesen Club nicht mehr.

Da ich vor kurzer Zeit in deinem Profil rumgestöbert habe, fiel mir ein,
dass du doch mal die Betreiber vom Club Oase ansprechen könntest.
Ich weiss ja nicht, inwiefern du da zu Gast bist.

Aber falls du ne Party in DD zustande bekommst, würd ich mich über eine Einladung sehr freuen.
*zwinker*

Liebe Grüße an alle Frauen, die gern mal die Sau raus lassen wollen...

*kuss2*

P.S. War jetzt mal beim Männerstrip, das war auch ne heiße Angelegenheit... nicht nur mit den Männern
Mädels
Ich bin auch dabei...HH bietet garantiert eine Menge toller Orte...

Marie
Eventuell im Juli in Mainz
Gestern war ein Bi-Frauen Treffen in Mannheim und die Organisatorin hat die Idee in einem Club in Mainz, da sie die Betreiber gut kennt, eventuell eine Bi-Party zu organisieren.

Ich denke, ab einer bestimmten Anzahl Anmeldungen kann ein solcher Event in einem Club gut zustande kommen.

Das Treffen gestern war sehr schön, hier:
http://www.joyclub.de/forum/t74016.bi_frauen_treffen_mannheim_06_05_2007.html

Gruß
Bi-Maus
...
hallo Mädels..

wie ich gelesen habe, hätten viele damen Lust auf so eine Frauenorgie NUR mit frauen *lol*

bin im moment dabei im Raum STUTTGART so etwas zu planen..

wenn sich nicht mehr als 5 Frauen melden, wird sowas privat gemacht wenn es jedoch einige frauen sind dann wird das ganze in etwas großen stattfinden

also wer hätte Lust?

am besten private nachricht schicken!

Bia
Grossraum Rhein-Main-Gebiet,
Frankfurt und Köln bin ich auch dabei
@ Breze
also bei münchen wär ich dabei Smile
Bei allem Anderen auch...wir würden dich natürlich mitnehmen ... *ggg*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Berlin
Also Mädels,

welche Interesse an Sexpartys für Frauen und Trans hat, sollte sich am 1. Montag eines Monats ins Ficken3000 begeben. Diese GayCruisingBar befindet sich in der Urbanstraße nahe Karstadt Hermannplatz.
Jeden 1. Montag im Monat ist dort ab 20 Uhr Frauen3000 angesagt.
Welche besonders geil ist, kann sofort dort im UG mit einer willigen Partnerin sexeln. Alle die sich gedulden können und es intimer, kuschliger, origineller ... wollen, wenden sich an Claudia. Sollte sie von Dir becircet sein - weil Du freundlich und sympathisch bist - gibt sie Dir bestimmt eine Einladung für die nächste FFA Party.

und Mädels,
jetzt nicht mehr rumlabern, sondern aktiv werden!
*ja*
*******nBln Frau
223 Beiträge
... ähem ...
Die Bar heißt so, ich kann nichts dafür:

F*I*C*K*E*N*3000

Allet klar?!
`so..
habe zwar nicht so das gefühl das hier mädels sind die Interesse haben *ggg* aber ich sag nun jetzut einfach mal was geplant ist...

Das sogenannte Frauen-bi-treffen in stuttgart wird höchstwahrscheinlich am 16.6 oder am 23.6 statt finden.

vielleicht finden sich ja noch Mädels sind bis jetzt 4 frauen.

lg bia
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wie von mir.....
.......auch schon erwähnt würde ich im raum köln/bonn/düsseldorf/aachen gerne an einer frauenparty teilnehmen!

lg kim *kuss*
Stuttgart
wäre mir persönlich ein bissl zu weit für ne Party.

Ich wünsch euch viel Glück und ganz viel Spass.

Liebe Grüße
Suttgart..
..wäre perfekt.

Kannst du mir die Details (wann und wo) zukommen lassen?
Am besten per clubmail.

Danke.
hmm
wenn was zustande kommt.. aber hab net das gefühl das es frauen gibt.. die bock haben.......
also ich wär sofort dabei *ggg*
in hamburg und umgebung..
übrigens... schaut mal hier rein. was haltet ihr von einem lesbendarkroom? gibs sowas? hatte ein thema eröffnet aber war so schnell auf seite 2 gerutscht deswegen hat mir noch niemand geantwortet ^^
schaut mal rein, ist wohl ähnlich wie ne sexparty^^

Was haltet ihr von.......
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Köln - Düsseldorf - Dortmund

Wann? Wo? ich wär dabei *ggg*

Ist es nicht vielleicht sinnvoll, mal eine Städte- oder Regionenabstimmung zu machen?
Vielleicht findet man somit auch schneller Organisatoren einer solchen Party. *frage*

LG Jenny
*********y_sh Paar
246 Beiträge
habe zwar nicht so das gefühl das hier mädels sind die Interesse haben
doch, ich glaube schon, das Interesse da ist, Du hast Dir nur die falsche Stadt ausgesucht *zwinker* Dat is nämlich viel zu weit wech von den Frauen, die sich hier melden *ggg*

LG, Jenny
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
im genannten raum......
.......köln-düsseldorf-dortmund wäre ich auch sofort dabei!

lg kim
super idee
also in köln und umgebung
wäre ich auch sofort dabei *g*
lg verena
das ja coole idee,nur frauen unter sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.